• Zitat von FCNLeipzig

    Was nur Hassen!
    Ich habe die ******* hier vor der Nase :shock: !

    Und wie schauts da etz aus für nächste Saison ? Mit welchen Maßnahmen wollen sie den Aufstieg sicherstellen ? Welche neuen Spieler kommen da, ist des schon bekannt in Leipzig

  • Sorry, ich kann es dir nicht beantworten! :roll:
    Sie interessieren mich nicht, außer das ich Hoffe, dass dieses Produkt scheitert.

    Ich lese bei Ihnen im Forum mit und versuche mit einigen Mitstreitern(L*kis,Chemiker, Dresdner, Chemnitzer, Magdeburger usw. )diesen Emotionslosen und Leidenschaftslosen Event-Fans etwas Paroli zubieten.;)

    Der Clubb hier in Nürnberg kann stolz sein auf seine Fans.
    Liebe, Glaube, Leidenschaft kennen diese Honks gar nicht!!!!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • >> "Wenn RB in der Bundesliga spielt, sind 4000 bis 6000 neue Arbeitsplätze entstanden." <<

    http://www.kicker.de/news/fussball/…n-der-dose.html

    Dann wünsche ich mir doch lieber die Düünamoos in der Bundeliga. Dresden kann die Arbeitsplätze sicher auch gut gebrauchen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Siehe Signatur bei mir... :slightly_smiling_face:
    Ich Hasse dieses Produkt!!!! :wut::brodel:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Siehe Signatur bei mir... :slightly_smiling_face:
    Ich Hasse dieses Produkt!!!! :wut::brodel:

    Ja, wir haben verstanden. Ich mag die auch nicht. Aber hassen, viel zu viel Emotion. Ich lehne Sie ab und hoffe auf einen Produktflop wie bei New Coke!

    BTT: Die haben jetzt tatsächlich den Lars Müller (ex-Glubberer) abgegeben an die Hammer SpVgg. Dafür haben Sie den Christian Müller vom FSV Frankfurt geholt. Fehlt nur noch der Sven Müller.
    Wenn dann Diego im ersten Spiel von WOB II gegen RBL 3 Tore schießt um sich für einen neuen Verein zu empfehlen soll es mir sehr recht sein.

  • Zitat von weize

    mit der euphorie sollte das doch mit dem gelungenem saisonstart und den aufstieg klappen!

    Sorry, aber ich hoffe, dass es nicht geschieht.
    Allerdings, nach gestern, habe ich wenig Hoffnung.

    Was viel schlimmer ist, was gestern alles vor Pappnasen in den Stadion waren!
    Wo waren Sie die ganzen Jahre?Egal was da alles falsch lief bei den zwei Traditionsvereinen.

    Einfach nur traurig.

    2.Runde jetzt bitte aber der Glubb oder wenigstens S04 :slightly_smiling_face: .

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • 1312 Zuschauer waren es...

    Die Welle war die krönung.. Naja.. lass sie jetzt ein paar Tage in der Euphorie.. spätestens am nächsten Regionalliga Spieltag werden wieder alle in ihrer Realität erwachen... Werden die Spasten halt in Runde 2 rausgekickt!!

    Ich hoffe auf einen gegner mit einer starken Szene.. BVB, Frankfurt oder dergleichen...

  • Ich habe das Spiel gestern auf SKy gesehen und war begeistert, schliesslich mache ich keinen Hehl daraus, dass ich das Projekt RB In Leipzig gutheisse. Ein vergleichbares Projekt in Ingolstadt oder Bonn hätte bei mir höchstens Achsel zucken ausgelöst oder auch Abneigung aber mit der Stadt Leipzig und der ganzen weiteren Region Mitteldeutschland fühle ich mich seit meiner Studienzeit verbunden.

    Ich denke mit dem gestrigen Spiel wurden wieder etliche Neutrale in und um Leipzig für RB gewonnen und in der nächsten DFB-Pokalrunde werden noch mal mehr Zuschauer kommen, sollte es gegen einen Erstligisten gehen. Gegen Dynamo wäre die Hütte sicherlich voll!

  • Nun, Hoffenheim spielte noch in der zweiten Liga vor 5000 Zuschauern und sogar weniger. Bei Wolfsburg war's zu Dritt- u Zweitligazeiten auch nicht viel besser.

    RB Leipzig hatte im letzten Jahr in der vierten Liga gegen Magdeburg und gegen Chemnitz 12000 Zuschauer und gestern kamen über 30000!
    ich sehe da schon mal ein ganz anderes Potential als bei Hoffenheim und Wolfsburg und wenn ihr die Stimmung im Stadion gestern mitbekommen hättet (ich habe es wie gesagt über Sky gesehen), dann wäre euch womöglich aufgefallen, dass das ganz und gar nicht nach "Plastik" klang.

    Aber ich möchte euch auch nicht euer lieb gewonnenes Feindbild wegnehmen.

    Wichtig ist, dass der CLUB heute nachzieht! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!