• persönlich finde ich dass die regionalliga die schwierigere Hürde als Liga 3 ist, da hier nur der erste aufsteigt. Zudem ist dort zu spielen noch unattraktiv genug, dass kohle allein nicht ausreicht um mehr als abgehalfterte 2tliga spieler hinzulocken.
    Die sollen da bleiben, kommen sie in die 3te, kann ich mir auch einen Durchmarsch ala Hoffenheim vorstellen :frowning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wird immer schlimmer mit diesen scheiß Plastikvereinen.
    Daher ist es fürn Glubb umso wichtiger, sich möglichst schnell in Liga 1 zu etablieren. Nicht das wir durch so einen Mistverein verdrängt werden :wut::wut:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wird immer schlimmer mit diesen scheiß Plastikvereinen.
    Daher ist es fürn Glubb umso wichtiger, sich möglichst schnell in Liga 1 zu etablieren. Nicht das wir durch so einen Mistverein verdrängt werden :wut::wut:

    Genau... :wink:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Sehr schön ... Dann bitte max. ein Unentschieden für die RB´s ...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Exilfrange

    ach man, kiel :frowning_face: nä woche wieder rumreißen bitte! immerhin ist halle auch noch mit dabei.

    scheiß RB!

    jepp..

    Freu mich morgen schon auf das total dumme Geschwätz auf Arbeit!!!
    Ich hasse die so!!
    Warum haben wir diese Pest nur in unserer Stadt?!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von weize


    Weil Chemie und Lok mit ihrem zirkus alles dafür getan haben das Red Bull nach Leipzig geht.

    Ja ja, das Wissen wir.
    Es wird aber immer vergessen, dass 1993 der sportliche Aufstieg in die 2.Liga geschafft wurde,
    aber die Lizenz durch den DFB verweigert wurde.
    Es waren glaube 3Mill. DM!! Schulden.
    Heute haben Vereine dreistellige Mill.Euro Beträge Verbindlichkeiten und spielen in der 1.Liga.

    War damals ein ganz großer Witz.Es sollte halt wohl nur den VfB in Leipzig geben.
    Den Weg den Sie danach eingeschlagen hatten, war natürlich eine Katastrophe...
    Windige Geschäftsleute u.s.w...Der absolute Todesstoß kam mit der Verpflichtung im Zentralstadion zuspielen müssen
    ohne Zugriff auf die Zuschauereinnahmen(sprich für Lau).
    Hatte letzten Herbst aber erfahren von einen damaligen vom FCS, dass man trotzdem pro Spieltag mit 15000€ Kosten dabei war.
    Das Fanlager hatte man auch gespalten und bald ging fast keiner mehr hin und man hatte alles vorbereitet für die Österreicher....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von Exilfrange

    wie auch immer, jedenfalls RB momentan nur dritter, hoffentlich bleibt das bis nach dem Spieltag auch so!

    Ich hoffe...
    Und wenn nicht, kommt es einfach nur darauf an diese Saison, dass am Ende mindestens eine Mannschaft vor den Österreichern steht :slightly_smiling_face: .

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Drecks RB hat wieder gewonnen -.-

    Dass die überhaupt Leipzig im Vereinsnamen führen dürfen, als würden die ihren Plastikverein nicht überall wos ihnen taugt aufschlagen würden und wenns ihnen nich mehr passt wird halt weitergezogen. Oder man macht aus Standort 1 eben ein Ausbildungslager für Standort 2. Juchee

    Krieg ich die Kotze bei denen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • HSV II : RBL 1:0...

    jawohl.... :grinning_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!