• Zitat von weize

    kiel hat heute schon mal gepatzt!

    liest sich so, als wärste RB-Fan...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ist auch pro RB. Und Pro Hoffe. Und Anti 50+1.

    no comment.

    Achja doch:

    FICK DICH RB! Verlier am Sonntag! Und Halle soll gewinnen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ist auch pro RB. Und Pro Hoffe. Und Anti 50+1.

    no comment.

    Achja doch:

    FICK DICH RB! Verlier am Sonntag! Und Halle soll gewinnen!

    also is "weize" ein MultiKulti-Fan... mhmmm...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Naja so hab ich das nich gesagt :winking_face: Das soll er selber beantworten, ob er sich da als Fan sieht :winking_face: Zumindest steht er den Projekten nicht feindlich gegenüber.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • und damit ein Faszinsosum. Wie kann man das nur wollen??? Deine Kritik an der Ungerechtigkeit der 50+1er Regel die längst unterwandert ist, kann ich ja nachvollziehen, aber dann müsste man diese Unterwanderung bekämpfen, nicht diese Tür noch weiter aufmachen. Sry ich will eine nachhaltige Liga, die nicht bei zweifelhaften Investoren in der Kreide steht wie es in England der Fall ist. Backen wir dafür ein paar kleinere Brötchen, ist es das trotzdem wert, denn dafür sind wir Krisensicherer und werde uns auf Dauer durchsetzen.

    Keinen Fußbreit den Heuschrecken. Und daher hab ich auch kein Verständnis für deine Position :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ...vor allem, da ein Investoren-Modell dem FCN zunächst sehr schaden würde. Und selbst wenn man pro Investoren ist: Wieso will man die dann nicht bei bestehenden Bundesligisten sehen, sondern bei einem Kunstprodukt, einer Werbemaßnahme wie Red Bull [beliebige Stadt einfügen] ?

    "Resist - Peace!"

  • Und was will man sehen, wenn Red Bull Salzburg gegen RasenBall Lepzig spielt...wenn der nächste Gegner RosenBaller Kopenhagen sen könnte?
    Oder Oder Racing Blades Monaco...

    It's a jungle out there.

  • Sollte dieser PR-Gag jemals gegen den Club spielen "dürfen", ich würde diese Spiele konsequent boykottieren. Keiner sollte dorthin auswärts fahren, keiner sollte sich die Einzelspiele auf Sky anschauen, keiner sollte zum entsprechenden Heimspiel kommen.

    ...

    Aber in der Realität wird dann halt drüber berichtet, wie toll das für den Osten allgemein ist, wie schön für die Sportstadt Leipzig und wie dumm doch eigentlich diese Ultra-Hools sind so ein tolles Projekt auch noch zu kritisieren. Ansonsten werde ich auch nie kapieren, wie aus dieser ekligen Kalorienbombenbrause jemals eine Weltmarke werden konnte. Außer mit Wodka kann man den Dreck nun wirklich nicht saufen, und überteuert ist er auch noch. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Sollte dieser PR-Gag jemals gegen den Club spielen "dürfen", ich würde diese Spiele konsequent boykottieren. Keiner sollte dorthin auswärts fahren, keiner sollte sich die Einzelspiele auf Sky anschauen, keiner sollte zum entsprechenden Heimspiel kommen.

    ...

    Aber in der Realität wird dann halt drüber berichtet, wie toll das für den Osten allgemein ist, wie schön für die Sportstadt Leipzig und wie dumm doch eigentlich diese Ultra-Hools sind so ein tolles Projekt auch noch zu kritisieren. Ansonsten werde ich auch nie kapieren, wie aus dieser ekligen Kalorienbombenbrause jemals eine Weltmarke werden konnte. Außer mit Wodka kann man den Dreck nun wirklich nicht saufen, und überteuert ist er auch noch. :mrgreen:


    Aber du bestrafst doch deine eigene Mannschaft wenn KEINER sie in Leipzig unterstützt!

    Who's next?

  • Zitat von weize

    bin dafür dass du bald ausrastest!

    weize... kannst ja Leipzich ziehn, wenn Du RB so gut findest...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aber du bestrafst doch deine eigene Mannschaft wenn KEINER sie in Leipzig unterstützt!

    coole wet-fahrt, das forum is dabei!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weize

    bin dafür dass du bald ausrastest!

    is mir ziemlich schnurz. Träum du deine rosa "investoren machn die Liga besser" Träume. Frohes Erwachen btw auch an dieser Stelle.
    Zg kotzt der Rest der Welt genau wie ich bei der RB Seuche. Mateschitz such dir ein anderes Spielzeug. Basketball, Eishockey... da ist das alles längst normal, da störts keinen. In der F1 isses mir auch wurscht was du da treibst. Lass die Finger von unserem Fußball.

    Aber hey, einen Fan haste. Ist doch schonmal was.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ist auch pro RB. Und Pro Hoffe. Und Anti 50+1.

    Was verdammt nochmal sein Problem ist. Das ist doch kein Anti X, Anti Y, Anti Z Forum. Sondern irgendwo "pro Club". Aber das scheint bei manchen bei ihrer Fokussierung auf RB, Hoffe oder 50+1 untergegangen zu sein.

    Leute Leute...

  • Zitat von gaga04

    weize... kannst ja Leipzich ziehn, wenn Du RB so gut findest...

    Womit wir endgültig auf Kidnergarten-Niveau angekommen wären. Der mag rosa Autos, mit dem spiel ich nicht mehr... *seufz*

  • Zitat von Nicky

    Was verdammt nochmal sein Problem ist. Das ist doch kein Anti X, Anti Y, Anti Z Forum. Sondern irgendwo "pro Club". Aber das scheint bei manchen bei ihrer Fokussierung auf RB, Hoffe oder 50+1 untergegangen zu sein.

    Leute Leute...

    Nein es ist unser aller Problem, wenn dieser Rotze noch mehr Tür und Tor geöffnet wird. Denn einer der Verlierer wird unser Glubb sein, wenn noch mehr Investorenvereine die Buli bespielen. Daher pro Club anti Projekte. Das eine geht für mich ohne das andere nicht.
    Und so gering der eigene Einfluss auch sein mag, kann man doch nicht zulassen dass hier den Projekten die Daumen gedrückt wird.

    Keinen Milimeter den Heuschrecken! Und den Heuschreckensympathisanten die Türe zu! :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!