• Früher hab ich ab und zu mal ein Red Bull getrunken aber seit ein paar Jahren meide ich das Getränke - SCHLIMMER ALS GIFT UND GALLE!!

    TOD UND HASS ALLEN (RED)BULL(EN)SCHWEINEN!!

  • Exilfrange, weize - es reicht langsam! Geht bitte raus zum Raufen oder schlagt euch verbal auf etwas gehobenerem Niveau. Danke! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Sollte dieser PR-Gag jemals gegen den Club spielen "dürfen", ich würde diese Spiele konsequent boykottieren. Keiner sollte dorthin auswärts fahren, keiner sollte sich die Einzelspiele auf Sky anschauen, keiner sollte zum entsprechenden Heimspiel kommen.

    :

    Frage, was machst du wenn der Club gegen Hoppenheim spielt :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Frage, was machst du wenn der Club gegen Hoppenheim spielt :question_mark:

    Ho$$enheim ist immer noch ein Konstrukt, das wenigstens nach dem Modell eines echten Vereins aufgebaut wurde. Ich kann die zwar nicht leiden, aber immerhin verkommt bei denen der Fußball noch nicht komplett zur reinen Werbemaßnahme. Hopp hofft natürlich auf Imagegewinn, aber er hat keinen FC SAP Heidelberg gegründet, sondern den kläglichen Versuch unternommen, einen echten Verein hochzuziehen. Insofern sind selbst die noch nicht ganz so schlimm wie RB.

    "Resist - Peace!"

  • RedBull wurde von Anfang hochgepuscht,
    datt se früher oder später ma 1.te Liga zocken sollen / können,
    und den Einsatz reinvestieren können..

    mit HoppenDingsBums is ähnlich,
    aber da kann ich noch mit leben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    RedBull wurde von Anfang hochgepuscht,
    datt se früher oder später ma 1.te Liga zocken sollen / können,
    und den Einsatz reinvestieren können..

    mit HoppenDingsBums is ähnlich,
    aber da kann ich noch mit leben..

    Man kann nur hoffen dass sie in der 4ten noch desöfteren scheitern. Einmal in Liga 3 gibt es 3 Aufstiegsplätze statt einem (inkl Relegation) und man kann auch andere Spieler locken als in der 4ten. Ab da wird man sie kaum mehr aufhalten können fürchte ich.
    Die Regionalliga mit ihrem Nadelöhr ist die beste Bastion. Schön klein halten, vllt verlieren Sie irgendwann die Lust :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich glaube nicht dass auch nur annähernd so viel Geld fließt wie damals in Hoppenheim zu RL Zeiten. Wenn RB will gehen die durch wie das Messer durch die Butter. Beim Dietmar ging's schneller.

    Bis der RB Dreck in der 2. Liga ankommt gehen noch einige Jahre ins Land, wenn's überhaupt so weit kommt.
    1899 ist da m.E. schlimmer, da es als gute Arbeit eines kleinen Dorfvereins verkauft wird, der auf eigene Talente setzt und die großen ärgert. RB steht wenigstens dazu ein (Fussball) Produkt zu sein, Dietmar Hopp dagegen gibt seinen Dreckshaufen als " TSG 1899 Hoffenheim " aus.

    Ich will den Dreck auch nicht in Liga 3, sehe es aber entspannter als der Exiler.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Bis der RB Dreck in der 2. Liga ankommt gehen noch einige Jahre ins Land, wenn's überhaupt so weit kommt.

    Ich bin da genau anderer Meinung, denn der Aufstieg in die 3. Liga ist schwieriger zu bewerkstelligen, als danach in die Zweite aufzusteigen, gerade weil in der RL eben nur einer aufsteigt. Sollte man es diese Saison schaffen, wird man mit Sicherheit nochmal ziemlich aufrüsten und dann ist es nur eine Sache von 1-2 Jahren, bis man diesen Plastikverein in Liga 2 begrüßen muss.

  • Eben. Und deswegen beten, dass es Halle dieses Jahr packt! Verhindern wird man es wohl nicht können, aber wir hätten mindestens ein Jahr "gewonnen". Scheiß RB! :kotz:

  • Zitat von 911inHeaven

    Früher hab ich ab und zu mal ein Red Bull getrunken aber seit ein paar Jahren meide ich das Getränke - SCHLIMMER ALS GIFT UND GALLE!!

    TOD UND HASS ALLEN (RED)BULL(EN)SCHWEINEN!!

    da gibts einige aus der schwarzgewandeten pro-traditions-fraktion, die leider net auf diesen zug aufspringen.

    wär schön, wenns dieses jahr nochmal gut ausgeht...ALLE FÜR HALLE!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    da gibts einige aus der schwarzgewandeten pro-traditions-fraktion, die leider net auf diesen zug aufspringen.

    wär schön, wenns dieses jahr nochmal gut ausgeht...ALLE FÜR HALLE!


    Aber sowas von!!!

    Und zum Vergleich mit Hoppenheim:
    Hopp geht es um Fußball, das war sein Traum, seinen Verein in die Buli zu führen, er ist ähnlicher an Wattenscheid 09 mit Steilmann oder Fortuna Köln unter Löhring als an RB.

    Für RB ist das nur ein Marketinginstrument, wenn die Einschaltquoten höher wären, würden sie Hockey oder Bingo pushen.
    Zumal es im Gegensatz kein Verein ist, auch wenn gerade mal so die Statuten noch erfüllt werden (oder eben nicht, das ging ja nur in Sachsen, in Bayern wären sie schon längst vom Vereinsrecht ausgebremst worden). alle Vereinsmitglieder sind Angestellte der Marketingabteilung RB in Salzburg, Neuaufnahmen nicht erlaubt, etc. etc.

    Das ist der Unterschied, Sirtaki!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weiter Pauli, wenigstens das 0:0 halten!!

    Edit sagt: da ist auch noch das 1:0 für Pauli!!

    wäre doch geil, wenn es so bleibt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!