• Zitat von hattrick

    Ihr widmet Leipzig aber viel Aufmerksamkeit.


    Eher RB bzw. Mateschitz und dessen Versuch, die dt. Bundesliga werbezuunterwandern. Nicht, daß Du das nicht wüsstest...
    1:2 in der 90.min. Und Ende

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Eher RB bzw. Mateschitz und dessen Versuch, die dt. Bundesliga werbezuunterwandern. Nicht, daß Du das nicht wüsstest...
    1:2 in der 90.min.

    Um ehrlich zu sein ist es mir egal gegen wen wir in der Bundesliga kicken. Klar wären mir Düsseldorf und Co lieber. Aber noch lieber ist mir der FCN in Liga 1. Und wenn wir in keine ahnung 5 Jahren gegen dieses Kunstprojekt antreten und der Glubb bis dahin nicht abgestiegen ist, why not? Aufhalten kannst den Mist ja sowieso nicht, oder?

  • Ja echt Brech!!!
    Schade Pauli II.
    Kann ich mir am Dienstag auf Arbeit wieder nur dummes dummes dummes Geschwätz anhören.
    Naja, zum Glück gehts ja am Mittwoch nach Nürnberg, zum Fussball :grinning_face: ...

    P.S. ich glaube ich fahre am 19.Mai nach Halle- was ist da schon ein CL Endspiel!!!!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • halle führt 3:0 25 min vor Schluss!
    RB liegt zuhause gegen Meuselwitz 0:1 hinten, allerdings sind hier erst 30 min gespielt.
    Kiel führt gegen Pauli II.

    Abpfeiffen!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Endstände:
    Halle - Magdeburg 3:0 (2:0)
    Kiel - St. Pauli II 4:0 (3:0)
    RB Leipzig - Meuselwitz 0:1 (0:1)

    Wohoooo!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das schlimme an RB ist ja, es ist ihnen relativ egal ob es 1,2,5 oder 10 Jahre dauert - im Gegenteil.

    Letztes oder vorletztes Jahr gab es mal eine lange Reportage über das was RB im Marketing macht und besonders der Fussballbereich.
    Ihnen geht es nicht um den schnellen Erfolg oder so Geschichten wie "Spielzeug für gelangweilte Superreiche". Sie sagten ja auch das
    es für sie keine Rolle spielt(e) ob sie nun gemocht werden oder Fans haben... sie haben Zeit, alle Zeit der Welt und über zig Jahre etabliert
    es sich und wenn man keine richtigen Fans hat - dann werden es eben die, die jetzt geboren werden und in Leipzig nichts anders kennen.

    Raufkaufen könnten sie sich wohl schon - da aber alles nach Marketing Punkten abläuft ist dies sogar die besser Wahl einen auf "normalen"
    Verein zu machen der eben nicht Weltstars in die 3.Liga holt um morgen in der CL zu spielen. Und mit Leipzig hat man genau den richtigen
    Standort ausgesucht - besser geht es kaum.

    Das alles macht RB viel schlimmer als jeden anderen dieser "neuen" Vereine - kann man bei Hoffenheim hoffen :mrgreen: das es auch
    wieder andersherum läuft - bleibt bei RB nur das Ende der Brause-Firma abzuwarten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Das lustige an dieser ganzen Geschichte ist ja:
    Hoffenheim ist ja soooo ein Drecksverein. Retorte. Böse Mächte.

    Aber wenn im Stadion mal jedes Hoffenheimer Tor bejubelt wird, dann hat man keinerlei Rückrad!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Aber wenn im Stadion mal jedes Hoffenheimer Tor bejubelt wird, dann hat man keinerlei Rückrad!

    Das war ja auch gegen Hamburg.
    Wenn ein direkter Konkurent verliert is mir völlig egal gegen wen. Wenn Bayern Köln weghaut find ich das auch nicht schlecht. Zuerst kommt immer noch der Club, dann kann man sich Gedanken über böse Mächte in der Fußballwelt machen.

  • So, Karten für den 19.Mai werden heute gekauft.Das schauen wir uns an in Halle :smiling_face_with_sunglasses: ....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von delin

    Das war ja auch gegen Hamburg.
    Wenn ein direkter Konkurent verliert is mir völlig egal gegen wen. Wenn Bayern Köln weghaut find ich das auch nicht schlecht. Zuerst kommt immer noch der Club, dann kann man sich Gedanken über böse Mächte in der Fußballwelt machen.


    Ja siehste, und so schnell wirft man seine Prinzipien über Bord!

    Who's next?

  • im Gegenteil, man handelt nach dem Prinzip "der Glubb ist am wichtigsten". Der Brass auf die Konstrukte ist ebenfalls ein Prinzip, aber ein nachrangiges.

    Da Rückratlosigkeit zu konstruiern is schon ein wenig gewagt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja siehste, und so schnell wirft man seine Prinzipien über Bord!

    Sehe ich komplett anders. Sobald es dem FCN nutzt, muss man sich über jedes Ergebnis freuen. Als das Stadion in Jubel ausbrach, als der BVB das 1:0 gegen die Bayern erzielt hat, war das auch kein pro-Dortmund Jubel, sondern die Freude über die Niederlage des Rivalen. Spielen aber die Bayern gegen eine Mannschaft, die einen Platz hinter uns liegt, freu ich mich auch über ein Tor für die Bayern.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Exilfrange

    Go Hannover II!
    Go Halle!

    13:30 gehts los.

    Zwischenstände kurz vor HZ:

    Hannover II - RB Leipzig -:- (0:1)

    Hertha II - Halle -:- (0:0)

    :neutral_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!