• mhmmm.. noch kein Kommentar von "weize"...??? :gruebel:

    vieleicht vergießt Er ja RedBullTränen... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 7 Punkte Rückstand packen sie nicht mehr, da muss man kein Prophet sein.
    Ist das geil. Wieder die Tür zum Profifußball zugehalten. Sauber Kiel! Sauber Halle!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Noch wunderschöner: Ab nächster Saison steigt der Meister nicht mehr automatisch auf! Stattdessen werden aus den ersten der 5 Regionalligen und dem zweiten aus Südwest 3 Relegationsaarungen gelost und der jeweilige Sieger steigt auf!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weize

    wobei es damit auch leichter ist erster zu werden. ich glaube dass sich rb in zwei entscheidungsspielen leichter tut als 34 spiele ein fernduell zu bestreiten. klappt halt nächste saison. das wird schon da hab ich keine bedenken!

    Abgesehen davon, dass Deine Vorliebe für diesen Verein absolut unverständlich ist für einen Anhänger eines Traditionsvereins, ist die Argumentation auch noch falsch, denn sie müssen ja vor den Entscheidungsspielen auch wieder Erster werden, um überhaupt erst mal in sie reinzukommen. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Abgesehen davon, dass Deine Vorliebe für diesen Verein absolut unverständlich ist für einen Anhänger eines Traditionsvereins, ist die Argumentation auch noch falsch, denn sie müssen ja vor den Entscheidungsspielen auch wieder Erster werden, um überhaupt erst mal in sie reinzukommen. :grinning_face:

    würde nur hinhauen, wenn die neuen ligen um ein vielfaches kleiner würden^^ werden sie aber nicht.

    Zitat von kicker

    In der ersten Saison der neuen Regionalliga können in den fünf Ligen jeweils bis zu 22 Vereine zugelassen werden. Dies soll aber nur übergangsweise so sein - in den folgenden Spielzeiten dürfen es nur noch 16 bis 18 Teams sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zumindest ist Halle fast durch und die Bullen sind von Holstein auf die hörner genommen worden :mwah:
    Und das obwohl im Stadion nur für 14.500 Platz ist (ich bin dort mal mitgeschleift worden), aber der Zuschauerschnitt beim HFC ist ganz ohne Freikarten sehr gut (6.500 gegen Plauen in der RL) und die Stimmung ordentlich und das Budget beträgt nur die Hälfte im Vergleich zu rattenball. Rattenball leipzig darf sich dafür nächstes Jahr mit Lok die Liga teilen und wird in der Zuschauergunst verlieren (da das alleinstellungsmerkmal Leipziger Verein in der höchsten Liga weg ist) und Matteschitz wird weiter Geld reinbuttern und das Team austauschen... halle hat den Aufstieg nur durch 4 jahre Kontinuität geschafft, aber das scheint matteschitz nicht zu verstehen. Und RB Leipzig bekommt nächstes Jahr mit Carl Zeiß nen neuen starken Konkurrenten... deren Aufstieg ist weiter fraglich und wird hoffentlich nie entreten :crossed:, zumal das Nadelöhr nun noch enger ist (3/5 erstplatzierten steigen au)
    und Daumen hoch für den HFC echt schön was da geleistet wird. :winking_face:
    Fall es euch interessiert am 34. Spieltag wird in Halle auch noch Derby (HFC gegen rattenball) sein, kommt live beim MDR, 19.05 13.30 Uhr, ich würds mir nicht entgehen lassen :grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    würde nur hinhauen, wenn die neuen ligen um ein vielfaches kleiner würden^^ werden sie aber nicht.


    Nachtrag, mir ist aufgefallen wie weize dennoch recht haben könnte und so fair wollen wir dann ja mal sein :mrgreen:
    wenn man annimmt, dass von unten eher schwächere Qualität nachkommt, verteilt sich die bisherige allerdings nun auf 5 statt 3 Ligen, demnach sollten die bisherigen Anwärter es leichter haben auf dem ersten Rang zu landen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bitte - schieb Dir dieses Konstrukt unter ein privates Körperteil und belass es dort.
    Und wenn ich tausendmal Gast hier bin...diese Truppe braucht kein Mensch.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!