Überseh ich im online Shop irgendwas? Bei mir kommt nur die Informationsseite dass die Tickets nach dem Spiel verfügbar wären...
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Du musst dich anmelden und dann unter Reservierung.
-
Bei mir steht da leider nix von Reservierung ...
-
-
klicke ich auf "Mein Konto"
kommt
"Bestellungen" "Persönliche Daten" "Zugangsdaten"
und sonst nix -
Einloggen-->mein Konto-->Reservierungen-->zeige Reservierungen-->Haken-->wandeln.... Weiter dürftet ihr kommen
-
Hab ich nicht. Geht das nur wenn ich die Dauerkarte auch online gekauft habe ?
-
da steht aber nirgends "Reservierungen"
muss ich mein Konto erst irgendwo mit meiner DK verbinden oder so ?? -
Vielleicht, hab sie online jedenfalls gekauft.
Evtl. unter Kontakt mal anfragen mit der DK Nr.
Eine Verbindung geht nicht, hab schon alles abgefragt. -
-
gut ich werde morgen stunden in der warteschleife der Ticketnummer verbringen -
-
Ok ich mach morgen Mittag beim Chinesen und dann Kauf ich mir die Karten.
-
Gibt leider anscheinend wieder Probleme mit dem Onlineshop. Bei nem Kumpel ist eigentlich der Account mit der Dauertkarte verknüpft, ne Reservierung wird ihm trotzdem nicht angezeigt.
-
Bei mir (Dauerkarte über Onlineshop gekauft) ging die Buchung des print@home-tickets für das Rele-Spiel gerade problemlos.
-
Möglicherweise ist euer Account nicht mit eurer Dauerkarte/Mitgliedschaft verknüpft?
Bei mir funktioniert es nach dem Login auf Mein Konto und dann auf Reservierungen. -
geht es bei jemanden, der kein Mitglied ist, aber eine DK hat? Vielleicht liegt es daran
-
Zitat von FCNNordkurve
Möglicherweise ist euer Account nicht mit eurer Dauerkarte/Mitgliedschaft verknüpft?
Bei mir funktioniert es nach dem Login auf Mein Konto und dann auf Reservierungen.Das wird das Problem sein, genau. Bei mir funktionierte es auch einwandfrei. Hatte aber die Mitgliedschaft bereits mit meinem Konto verknüpft und die Dauerkarte auch über den Online - Shop bestellt.
-
Klappt hervorragend! Super Sache! :hoch:
-
Zitat von FCNNordkurve
Möglicherweise ist euer Account nicht mit eurer Dauerkarte/Mitgliedschaft verknüpft?
Bei mir funktioniert es nach dem Login auf Mein Konto und dann auf Reservierungen.Das ist ja die Frage wie kann man sich "verknüpfen", wenn man zwar angemeldet ist, aber noch nie die DK online gekauft hat?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!