Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Schade. Komme auch nicht rein.. Oder habt ihr's irgendwie anders probiert?

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Zitat von DaOberpfälzer

    Schade. Komme auch nicht rein.. Oder habt ihr's irgendwie anders probiert?


    Nein funktioniert jetzt leider nicht mehr scheinen es gemerkt zu haben

  • Zitat von FCNNordkurve


    Nein funktioniert jetzt leider nicht mehr scheinen es gemerkt zu haben


    Naja, dann halt morgen.. Waren da noch viele frei? Also insgesamt, und im W5?;)

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Zitat von Norimbergala

    W5 war noch einiges frei!

    Guad, danke :hoch: Dann sollte da Morgen schon noch was gehen.. Hab meine Leut schon drauf angesetzt, ich schreib nämlich bis um 10e Klausur... :lol:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Ich habe im U21 Thread schonmal gefragt, aber hier schauen doch mehr rein :winking_face:

    Weiß jemand, wie man an Karten für das Spiel in München kommt? Hab dem Servicecenter zwar ne Mail am Freitag geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

  • Also seit dem das Forum außer Betrieb war, würden Täglich gute 500 Karten für Kaiserslautern verkauft.

    Ich hoffe das Spiel gestern zieht nun endlich etwas Zuschauer an, schließlich hat es sich das Team nun wirklich verdient. Nicht nur die Ergebnisse waren gut, sondern auch der Fußball

  • Da Leute jedoch bereits Absagen erhalten haben, denke ich fast, dass ihr zu den glücklichen gehört, die Karten bekommen. Eine Seite weiter vorne gab es auf jeden Fall auch schon absagen zu der Partie.

    habe am Freitagabend eine Absage zwecks der Bestellung für eine Auswärtskarte in Regensburg erhalten. Leider erst dann , als es direkt über Regensburg auch keine Karte mehr gab...

  • Nein.

    Es steht in der Mail aber:

    "Die Abrechnung erfolgt ab Montag, 24.07.2017. Bitte achtet auf ausreichende Deckung des angegebenen Kontos.

    Der Versand erfolgt ab Mittwoch, 26.07.2017. Alle auf Abholung bestellten Karten können ab Mittwoch, 26.07.2017 bei uns im Service-Center abgeholt werden."

  • Ok danke für die Info. Bin mal gespannt ob ich Karten bekommen oder nicht. Hab letztes Jahr auch nie eine Bestätigungsmail erhalten das man welche bekommt.

  • Laut FCN 18.000 verkaufte Dauerkarten.:woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.