Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von daylight

    Das stimmt nicht! Ich selber hatte für mich nur meine alte DK dabei und das hat ausgereicht!

    Bei mir das gleiche. Ich hatte sogar nur ein Einzelticket dabei und die DK wurde trotzdem ohne weitere "Kontrollen" verlängert.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Bei mir das gleiche. Ich hatte sogar nur ein Einzelticket dabei und die DK wurde trotzdem ohne weitere "Kontrollen" verlängert.

    nun wenn das geht ich hatte immer das anschreiben da bei

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • war gestern beruflich in GE; dort kostet die DK für die Kurve 520€! :shock:
    Wenns soweit kommt, dass wäre das Ende, da sagt der eheliche Finanzminister :schimpf::ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    war gestern beruflich in GE; dort kostet die DK für die Kurve 520€! :shock:

    Was heisst denn bei dir "in der Kurve"? Die Stehplatz-DK kostet dort meines Wissens nach 190 Euro.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Was heisst denn bei dir "in der Kurve"? Die Stehplatz-DK kostet dort meines Wissens nach 190 Euro.


    ja ne, sorry, meine natürlich sitzplatz!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    war gestern beruflich in GE; dort kostet die DK für die Kurve 520€! :shock:
    Wenns soweit kommt, dass wäre das Ende, da sagt der eheliche Finanzminister :schimpf::ohnmacht:

    vergleichbar mit block 12? nicht nur dein ehelicher finanzminister und ganz ehrlich, dass wär es mir auch nicht mehr wert. damit sie den fetten gänsen noch mehr den arsch schmieren können?

  • Chip is wie Knappenkarte,
    Blockkarte = PapierKarte...

    und so erklärt sich auch die differenz..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 260507

    Auch wenn es noch 100x behauptet wird, ist es nicht richtiger! In München kosten die günstigsten Gästekarten (gegen uns) 15€, nicht unverschämte 23!


    :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Auch wenn es noch 100x behauptet wird, ist es nicht richtiger! In München kosten die günstigsten Gästekarten (gegen uns) 15€, nicht unverschämte 23!

    aber von den 15 euro karten im oberrang in münchen gibts vl. nur 500 stück bzw. ganz wenige. zumindest hat ich dort noch nie ne karte für 15 euro :grinning_face:

  • Zitat von Thori

    aber von den 15 euro karten im oberrang in münchen gibts vl. nur 500 stück bzw. ganz wenige. zumindest hat ich dort noch nie ne karte für 15 euro :grinning_face:

    Eben das ist das Pflichtprogram, wo sie den einen Block im 3. Rang als quasi Stehplatz verkaufen müssen.

    Der Rest und die ganze Masse im 3. Rang kostet 30,00 € (in Worten: dreissig) und die Plätze im Mittelrang lockere 40,00 € und das hinterm Tor.

    Dass der Aufschlag beim Club gegen die Bayern in dieser Größenordnung nicht in Ordnung ist, ist klar, aber, dass andernorts das Preisniveau um ein gutes Stuck ohnenhin höher ist, als in Nbg. wird da leicht vergessen.

    Laufbahn hin oder her, in der Kurve Sitzlatz für 23,00 € kriegst Du auswärts so gut wie nicht !!