Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von jofcn

    Ich meld mich mal und sag "Hurra!" :woohooo:

    Hurra,das du Mitlied bist und keine DK hast?
    Wenn ja warum?

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Wenn der Club so schlau wäre und für jeden NK-Block ein paar dutzend Tagestickets vorbehalten würde, wäre die Nachfrage und das Interesse am Ticketverkauf deutlich höher.
    Falls es vor dem Beginn des Tageskartenverkaufs schon klar ist, dass man keine Chance hat, Karten in der Nordkurve zu bekommen ( die sichtbeh. Plätze kommen ja immer erst kurz vor Schluss rein. ), wird doch niemand zur Ticketagentur gehen, um zu fragen ob noch Tickets da sind ( oder im online-Verkauf schauen ).

  • Zitat von chris75


    Hurra,das du Mitlied bist und keine DK hast?
    Wenn ja warum?

    Ne!

    "Hurra!" weils für den "gezwungenermaßen" eher casual-Heimspielbesucher anscheinend - auch wenn ich das alles jetzt nur überflogen habe - wohl unmöglich wird in die Nord zu kommen dieses Jahr, zumindest mittels dem normalen Kartenkauf. Das regt mich auf, darauf ein sehr sehr ironisch gemeintes "Hurra!"

    Und auch ein "Hurra!" (aber ein ehrliches) darauf, dass man Mitglied ist, das Ganze mal beobachten kann, und dann zur rechten Zeit seiner Meinung Luft machen kann!!

  • Richtig; Der Mitgliederverkauf ist natürlich für die meisten Spiele überflüssig, weil eh in jedem Block von 14-43 danach noch was frei ist.
    Nur bei Topspielen haben Mitglieder halt einen kleinen Vorteil...

  • Und dann simmer wieder beim Thema,
    typisch deutsch das man für seine Mitgliedschaft was erwartet.
    Ich für meinen Teil bin einfach nur Stolz Mitglied beim geilsten Club sein zu dürfen,und erwarte dafür rein gar nix!
    Und wer Mitglied ist,und sich nicht um ne DK bemüht,der darf net jammern,und muß sich eben mit ner Tageskarte in der Süd zufrieden geben

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Und dann simmer wieder beim Thema,
    typisch deutsch das man für seine Mitgliedschaft was erwartet.
    Ich für meinen Teil bin einfach nur Stolz Mitglied beim geilsten Club sein zu dürfen,und erwarte dafür rein gar nix!
    Und wer Mitglied ist,und sich nicht um ne DK bemüht,der darf net jammern,und muß sich eben mit ner Tageskarte in der Süd zufrieden geben


    Stimmt auch... ich vermute mal, dass in den Blöcken 1 und 3 um die 200 Karten jeweils frei waren...
    Und unter denjenigen Mitgliedern, die noch keine DK hatten, hätte man locker eine kriegen können....

  • Zitat von hoeschler

    Wieso typisch deutsch? Wieso ist man in einem Verein, einem Club oder sowas?

    weils halt kuhle T-Shirts für members-only gibt

    Das is doch okay?

    Bevor die Karten zu viagogo gehen sollten sie als erstes den Mitgliedern angeboten werden. Ich seh das absolut unkritisch


    weil es für mich einfach typisch deutsch ist,diese Gegenleistungserwartung.
    Da hat sicher jeder seine Meinung dazu,aber ich brauch weder die 10% im Fanshop,noch ein Vorkaufsrecht für Tagestickets.
    Erfreu mich darüber auf die JHV gehen zu können,und das wars!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Dann ist die Möglichkeit, auf die JHV gehen zu können, deine Gegenleistung. Die erwartest du. Diese Möglichkeit bleibt Nicht-Mitgliedern verwehrt.
    Aber Hauptsache mal die Plattitüde "typisch deutsch" rausgehauen...

    Der FCN hat sich vor einem Jahr dazu entschlossen, einen speziellen vorgelagerten Mitglieder-Verkauf für Tageskarten einzuführen. Sicherlich auch mit dem Hintergedanken, im Rahmen der Mitglieder-Kampagne damit neue Mitglieder zu werben.
    Wenn nun offensichtlich keine Nordkurven-Tageskarten für Mitglieder zu haben sind, bringt dieser exklusive Mitglieder-Vorverkauf relativ wenig, da ein Großteil der Mitglieder am liebsten in die Nordkurve geht und man für die anderen Tribünen auch im normalen Vorverkauf (außer Bauern und wohl Fürth) leicht Tickets bekommt.

  • Zitat von Glubberer1987

    Dann ist die Möglichkeit, auf die JHV gehen zu können, deine Gegenleistung. Die erwartest du. Diese Möglichkeit bleibt Nicht-Mitgliedern verwehrt.
    Aber Hauptsache mal die Plattitüde "typisch deutsch" rausgehauen...

    Der FCN hat sich vor einem Jahr dazu entschlossen, einen speziellen vorgelagerten Mitglieder-Verkauf für Tageskarten einzuführen. Sicherlich auch mit dem Hintergedanken, im Rahmen der Mitglieder-Kampagne damit neue Mitglieder zu werben.
    Wenn nun offensichtlich keine Nordkurven-Tageskarten für Mitglieder zu haben sind, bringt dieser exklusive Mitglieder-Vorverkauf relativ wenig, da ein Großteil der Mitglieder am liebsten in die Nordkurve geht und man für die anderen Tribünen auch im normalen Vorverkauf (außer Bauern und wohl Fürth) leicht Tickets bekommt.

    Schön das du weißt was ich erwarte :wall:
    Wer lesen kann ist absolut im Vorteil-ich erfreue mich da hin gehen zu können,
    erwarten tu ich nix :wink:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von benschino

    Kosten Karten ab dieser Saison immer 32€ in der Südkurve oder ist es eine Ausnahme beim Dortmundspiel?


    gibt wahrscheinlich zwei kategorien 32 € und 26€ - farblich aber nicht getrennt

  • Zitat von yellow


    Zitat

    Der neunmalige Deutsche Meister und viermalige Pokalsieger 1. FC Nürnberg zählt zu den Traditionsvereinen im deutschen Fußball. Den größten Erfolg der jüngsten Vereinsgeschichte verzeichnete die Mannschaft in 2007, wenn es der Elf von Trainerfuchs Hans Meier gelang, den DFB-Pokal sensationell ins Frankenland zu holen. Ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor ist dabei stets der fantastische Support der Fans, die stets wie ein zwölfter Mann ihr Team auch in schwierigen Zeiten unterstützen. Aus diesem Grund sind 1. FC Nürnberg Tickets ganz besonders heiß begehrt. Wer diese einzigartige Atmosphäre gerne selbst hautnah erleben möchte, kann bei viagogo zuschlagen. Bei viagogo gibt es 1. FC Nürnberg Tickets für alle Spiele.

    Aber schleimen können se.

  • nochmal zu thema karten für die nordkurve:

    kann mir da mal bitte jemand den genauen prozess erklären?
    hab gestern (oder vorgestern.. weiß nimmer genau) geschaut da gabs gar keine karten für die nordkurve gegen den bvb.
    heute sind dann auf einmal ein paar zu haben (2er und 4er alle sichtbehindert)

    wie ist das zu erklären?
    werden die sichtbehinderten erst freigeschaltet wenn im restlichen stadion ein gewisser prozentsatz verkauft ist oder wie läuft das?

    hatte das letzte saison z.b. gegen stuttgart auch schon beobachtet.. zunächst gabs keine auf einmal waren welche drin...

    versteh ich ehrlich gesagt nicht...

  • ich gehe davon aus, dass erst die normalen tickets verkauft werden (natürlich teurer) und wenn diese weg sind, gewisser prozentsatz, gibts halt die freigabe für die sichtbehinderten karten=) meiner mienung nach kann man da au jeden fall zuschlagen...hatte gegen in augsburg letzte saison auch eine sichtbehinderte karte und das war der absolute witz^^ und dafür die hälfte bezahlt, besser gehts nicht=)

  • Zitat von Turboklorbrille

    ich gehe davon aus, dass erst die normalen tickets verkauft werden (natürlich teurer) und wenn diese weg sind, gewisser prozentsatz, gibts halt die freigabe für die sichtbehinderten karten=) meiner mienung nach kann man da au jeden fall zuschlagen...hatte gegen in augsburg letzte saison auch eine sichtbehinderte karte und das war der absolute witz^^ und dafür die hälfte bezahlt, besser gehts nicht=)

    Ich glaube der über dir meint den offiziellen Verkauf beim FCN.

    Und ja, die werden erst freigeschalten wenn nur noch wenige Karten für den Rest verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!