Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ist jemand aufgefallen daß man im Moment schon für die nächsten drei Heimspiele Tickets kaufen kann?

    Letztes Jahr waren die Karten immer ziemlich spät zu haben.

    Guter Schachzug finde ich

    Joa. Bei anderen Vereinen kannst du Karten für die komplette Hinrunde kaufen :lol:

    Is eigentlich auch nicht blöd, weil das Geld, das man hat, hat man...

    Lediglich beim Glubb war es bisher so, dass man mit Glück drei Wochen vor einem Spiel demütig anfragen durfte, ob man dem Verein etwas zukommen lassen darf, und dafür im Gegenzug eine Eintrittskarte bekommt. Logisch, weil wir die Kohle noch nie nötig hatten und freilich auch jetzt nicht darauf angewiesen sind.

    Aber immerhin, es scheint sich dann doch langsam was zu tun...:mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich würde alle fest terminierten Heimspiele anbieten. Selbst jetzt das letzte Heimspiel. Geld was man hat nimmt einem keiner mehr!

    Sollte es am letzten Heimspieltag um nix mehr gehen, hat man wenigstens so wahrscheinlich eine ausverkaufte Hütte.

    In der DEL sind für alle Heimspiele der Ice Tigers Karten zu erwerben. Gerade Spiele um Weihnachten sind meist gut besucht und die Karten werden als Weihnachtsgeschenk weit vorher gekauft.

  • Das beisst sich aber ein wenig mit den angestrebten Verkaufsphasen für Mitglieder die davorgeschaltet sein sollen um den Vorteil zu wahren.

    Alternativ müsste man beim Anbieten aller schon terminierten Spiele erst mal eine Phase für Mitglieder definieren wo man alle Karten für die gewünschten Spiele kaufen muss, bevor der offene Verkauf beginnt.

  • " ... im Moment schon für die nächsten drei Heimspiele Tickets kaufen kann? ...

    Guter Schachzug finde ich "

    Ggf. wurden die Termine zur Entrichtung der Vorsteuer von Meeske anders getaktet. Möglicherweise besteht auch ein Unterschied zur Liga 2, bzgl. Liquidität zzgl. dem Stichwort "Eigenkapital".

  • Bislang wurden scheinbar gerade mal 35.000 Tickets für Samstag verkauft - das finde ich sehr ernüchternd!

    Über 40.000 sollten es doch wirklich werden - immerhin das erste Heimspiel in der ersten Liga nach 4 Jahren.

    35.000 Zuschauer kannst ja selbst in der zweiten Liga beim ersten Heimspiel erwarten - wenn alle Faktoren passen.

    Hoffe es gehen noch einige Tickets raus.

    P.S. Quelle mit der Anzahl der bisher verkauften Tickets ist die Facebook-Seite vom Club.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also wenn man im Online Ticket Shop mal so durchklickt, bezweifel ich, dass noch 15.000 Tickets zu haben sind.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also wenn man im Online Ticket Shop mal so durchklickt, bezweifel ich, dass noch 15.000 Tickets zu haben sind.

    Sind ja auch nicht alle Karten online freigeschalten.
    Die Blöcke rund um den Gästeblock (21,23, 22, 24, 26) fehlen z.B. komplett und auch die Resterampe aka. sichtbehindert dürfte im Moment nicht zu bekommen sein.
    Frage dazu: Weiß jemand, wie viele Plätze im Stadion in die Kategorie "Sichtbehindert" (gerne mit Unterscheidung schwach und stark) fallen?

  • naja wenig verwunderlich, zu erwartende Niederlage - für die meisten -, uninteressanter Gegner, 4 Jahre keine 1. Liga. Thats it.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!