Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Excel :winking_face: Jede Bestellung einzeln per Hand eingetippt.

    Ein Onlinesystem, wo man innerhalb der Zeiträume einfach bestellen kann mit den entsprechenden Zugangsdaten. Das würde soviel Arbeitsschritte vereinfachen und Fehlerquellen minimieren. Dann könnte man noch automatisch die Sendungsnummern hinterlegen und schon fallen die nervigen Anrufe weg, wo die Tickets bleiben. Klar, so Systeme kosten schon Geld. Aber das ist doch nur gut für die Mitarbeiter und für uns Fans. Stattdessen muss man jedesmal den Zettel faxen/mailen.

  • Excel :winking_face: Jede Bestellung einzeln per Hand eingetippt.

    Ein Onlinesystem, wo man innerhalb der Zeiträume einfach bestellen kann mit den entsprechenden Zugangsdaten. Das würde soviel Arbeitsschritte vereinfachen und Fehlerquellen minimieren. Dann könnte man noch automatisch die Sendungsnummern hinterlegen und schon fallen die nervigen Anrufe weg, wo die Tickets bleiben. Klar, so Systeme kosten schon Geld. Aber das ist doch nur gut für die Mitarbeiter und für uns Fans. Stattdessen muss man jedesmal den Zettel faxen/mailen.

    Ich habe letzte Saison Tickets für 2 Auswärtsspiele bestellt. Beim ersten Spiel hat der Club einen Zahlendreher in der PLZ gehabt, beim zweiten Spiel ich. Die Karten kamen also in beiden Fällen nicht an. Des wurde beides Male vom Ticketcenter-nach mehreren Telefonaten- zwar sehr gut gelöst, aber es ist wie du beschrieben hast so ein irrer Aufwand. Meine richtigen Daten sind ja seit Jahren im Ticketing hinterlegt.

    Block11

  • Hoffenheim hat ja endlich eingeführt das man sein Tickert aufs Smartphone laden kann, hoffe das wir da in 10 Jahren auch mal nachziehen. So schön ich print@home finde, viel geschmeidiger wäre es, wenn ich es nicht ausdrucken müsste sondern es einfach aufs Smartphone lade. Spart im übrigen auch noch Papier...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach, bei dem vom Club gewählten hirnverbrannten Prozess des schriftlichen Mandats mit anschließender hündischer Übertragung kam es zu Fehlern? Na das hat ja niemand erwartet :grinning_face:

    Hundearbeit ist verboten! Sogar beim Glubb... Wobei sich dadurch einiges erklären würde...:mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hoffenheim hat ja endlich eingeführt das man sein Tickert aufs Smartphone laden kann, hoffe das wir da in 10 Jahren auch mal nachziehen. So schön ich print@home finde, viel geschmeidiger wäre es, wenn ich es nicht ausdrucken müsste sondern es einfach aufs Smartphone lade. Spart im übrigen auch noch Papier...

    Bei Rapid hab ich bei der print@home-mail auch etickets im Anhang gehabt :slightly_smiling_face:

  • hier hat auch alles soweit funktioniert.

    Wo ich schlucken musste, war bei der Versandart als Infopost (Dialogpost) - sowas kenne ich eigentlich nur bei gratis Werbebriefen für den Mülleimer. Hoffentlich kein schlechtes Omen für die nächste Saison :thinking_face:

  • Wurde bestimmt schon mal gefragt, habe jetzt aber keine Lust, den ganzen Thread hier zu durchsuchen.

    Habe gerade über den Online-Ticketshop für das Spiel gegen PSG ein Print@home-Ticket gekauft. Name, Anschrift und Geburtsdatum sind in meinem Account gespeichert. Konnte auf dem Ticket aber keinen Hinweis auf VGN finden.

    Ein VGN-Ticket ist also nicht inklusive oder liege ich da falsch?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wurde bestimmt schon mal gefragt, habe jetzt aber keine Lust, den ganzen Thread hier zu durchsuchen.

    Habe gerade über den Online-Ticketshop für das Spiel gegen PSG ein Print@home-Ticket gekauft. Name, Anschrift und Geburtsdatum sind in meinem Account gespeichert. Konnte auf dem Ticket aber keinen Hinweis auf VGN finden.

    Ein VGN-Ticket ist also nicht inklusive oder liege ich da falsch?

    Fürs Testspiel gegen PSG ist kein VGN Ticket inklusive. Muss leider extra eine Fahrkarte gelöst werden.