Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Noxius

    Kat. A: 32 Euro
    Kat. B: 28 Euro
    Bayern: 50 Euro

    In a paar Jahren kostet das Spiel ne halbe Dauerkarte :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    In a paar Jahren kostet das Spiel ne halbe Dauerkarte :schaem:

    das ganze dann noch gegen fürth, dortmund und schalke und du hast die dk wieder drin. wahnsinn.

  • Zitat von Bass_

    das ganze dann noch gegen fürth, dortmund und schalke und du hast die dk wieder drin. wahnsinn.

    Ich denke gg Fürth machts "nur" den Kategorie A Preis, aber beim Club weiß man ja nie. Bayern-Preis ist und bleibt ne Frechheit, auch wenns mich nicht persönlich trifft.

  • ja letztes jahr waren die batzi tickets auch teurer´als gegen fü
    batzi steher 23!!! :schaem::schimpf::schaem:
    FÜ steher glaub ich waren es 17,50
    allerdings war es ja auch der pokal denk mal dass das auch ein unterschied ausmacht

  • Die war ja glaub schon gegen Wolfsburg da.
    Ich vermute auch es handelt sich dabei um neue Buden oder Toiletten. Es gab glaub mal nen Artikel auf der club seite, dass es beim südkurvenumbau auch neue toiletten geben wird.

  • Zitat von Schnolf

    Die war ja glaub schon gegen Wolfsburg da.
    Ich vermute auch es handelt sich dabei um neue Buden oder Toiletten. Es gab glaub mal nen Artikel auf der club seite, dass es beim südkurvenumbau auch neue toiletten geben wird.

    Richtig. Es sollen/müssen nach der Aufstockung auf 50.000 Zuschauer mehr sanitäre Einrichtungen gebaut werden.

  • Ich weiß nicht ob es hier passt, aber ich habe eine Frage zu den Online-Tickets bzw. dem Shop. Ich bin Mitglied, wie bekomme ich denn einen Onlinezugang, also so, dass das System auch gleich merkt, dass ich mich als Mitglied einlogge? Wo kann ich das beantragen? Danke für die Info!

  • Mal eine ganz andere Frage: ich möchte ins Stadion mit einem Freund, der mittlerweile schwer gehbehindert ist. Kann mir jemand sagen, ob es da Möglichkeiten gibt ohne diese ganzen Treppen an einen Sitzplatz bzw. zur Toilette zu kommen?

  • Zitat von emilou

    Mal eine ganz andere Frage: ich möchte ins Stadion mit einem Freund, der mittlerweile schwer gehbehindert ist. Kann mir jemand sagen, ob es da Möglichkeiten gibt ohne diese ganzen Treppen an einen Sitzplatz bzw. zur Toilette zu kommen?

    Das geht meines Wissens nach nur im Bereich der Haupttribüne....
    Ich war bei ein paar Regionalligaspielen da und musste glaub ich nur auf der Tribüne ein paar Stufen nehmen...
    Da es ja auch immer einige Rollstuhlfahrer unter den Zuschauern gibt, muss man also ohne Treppen auskommen...
    Schreib doch einfach eine E-Mail an den FCN. Die können dir wohl weiter helfen... :winking_face:

  • Zitat von emilou

    Mal eine ganz andere Frage: ich möchte ins Stadion mit einem Freund, der mittlerweile schwer gehbehindert ist. Kann mir jemand sagen, ob es da Möglichkeiten gibt ohne diese ganzen Treppen an einen Sitzplatz bzw. zur Toilette zu kommen?

    Ich würde mal an kirchner@fcn.de schreiben, dass ist der Leiter Stadion- und Spielbetrieb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!