Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kurze Frage, ich habe mir jetzt eine Karte online gekauft als mobiles Ticket. Hat auch alles geklappt. Nur habe ich noch keine Mail mit dem Code bekommen. Dauert das etwas länger bis die verschickt wird? Email-Adresse stimmt und im Spam-Ordner ist auch nichts.

    Grüßla

  • Kurze Frage, ich habe mir jetzt eine Karte online gekauft als mobiles Ticket. Hat auch alles geklappt. Nur habe ich noch keine Mail mit dem Code bekommen. Dauert das etwas länger bis die verschickt wird? Email-Adresse stimmt und im Spam-Ordner ist auch nichts.

    Grüßla

    Du kannst unter "Mein Konto" (das ist oben rechts) auf "Bestellungen" gehen, dann dort "Besteldetails" anklicken und unten beim Ticket ist bei mir ein Druckersymbol da kann ich die Karte nochmals ausdrucken.

    Ich hoffe für das eTicket ist das ähnlich.

    Die Email kam bei mir fast sofort nach der Bestellung, die solltest also auf jeden Fall schon haben, wobei wer weiß, ist halt der Glubb.

  • Wie ist denn der Stand? Ist die Südkurve schon drin?

    Die Südkurve ist noch nicht drin.

    Stand 8:11 Uhr:

    GG: 1724

    HT: 732

    NK: 825

    Summe: 3281 Plätze sind noch frei + komplette Südkurve

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Sind also knapp 1400 mehr verkauft. Zu ca. 6,5k würde ich sagen die bis Ende des Dauerkartenverkaufs ca verkauft waren sind: knapp 8k

    Was ein Armutszeugnis für uns Fans.. bin sprachlos

  • Das ist doch Krampf, wenn man in der aktuellen Situation 1+1 zusammen zählt sind ca 10k doch absolut realistisch und vorhersehbar gewesen... :thumbs_up:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • was Masken angeht wenn UN früher Masken auf Gesetze haben hatten sie Ärger mit der Polizei.

    Jetzt sind Masken erlaubt und sie kommen nicht.

    Nur weil sie nicht als Gruppe auftreten, heißt es ja nicht, dass sie nicht im Stadion sein können...

  • Das ist doch Krampf, wenn man in der aktuellen Situation 1+1 zusammen zählt sind ca 10k doch absolut realistisch und vorhersehbar gewesen... :thumbs_up:

    Naja der Verein hat bis zuletzt um eine größere Kapazität gekämpft. Eigentlich kann man das dann einstellen, wieso sollte man für mehr Kämpfen wenn nicht mal 17500 weg gehen. Die Auflagen werden uns noch sehr lange verfolgen, von daher sollten diese kein Argument sein. Es haben sich ja auch 18500 eine Dauerkarten mit dem Wissen gekauft das die Auflagen nicht von heute auf Morgen wegfallen

  • Übrigens erlaubt Paderborn nächste Woche Gästefans, da sind die Auflagen anscheinend lockerer wie in Bayern. Mit Gäste hätten wir die 17500 auch erreicht

  • Übrigens erlaubt Paderborn nächste Woche Gästefans, da sind die Auflagen anscheinend lockerer wie in Bayern. Mit Gäste hätten wir die 17500 auch erreicht

    Gewagte Behauptung…sollten wir jetzt die geschätzten 10k an Tickets verkaufen, dann glaub ich kaum, dass noch 7,5k ins Erzgebirge gegangen wären.

  • Das ist doch Krampf, wenn man in der aktuellen Situation 1+1 zusammen zählt sind ca 10k doch absolut realistisch und vorhersehbar gewesen... :thumbs_up:

    Naja der Verein hat bis zuletzt um eine größere Kapazität gekämpft. Eigentlich kann man das dann einstellen, wieso sollte man für mehr Kämpfen wenn nicht mal 17500 weg gehen. Die Auflagen werden uns noch sehr lange verfolgen, von daher sollten diese kein Argument sein. Es haben sich ja auch 18500 eine Dauerkarten mit dem Wissen gekauft das die Auflagen nicht von heute auf Morgen wegfallen

    Ich denke darum gekämpft hat der Verein weil halt auch andere Gegner kommen werden und da werden wir an die Grenze kommen.

    10k gegen Aue, ohne Gästefans, halte ich unter diesen Umständen für nicht einmal so schlecht.

  • Ein paar Auer werden scho da sein (und wenn es nur welche sind, die inzwischen hier in der Region arbeiten). Man sie aber hoffentlich nicht jubeln sehen.

    Gefühlt waren am Samstag auch mindestens 30 Prozent Sechzger da.

  • Das ist doch Krampf, wenn man in der aktuellen Situation 1+1 zusammen zählt sind ca 10k doch absolut realistisch und vorhersehbar gewesen... :thumbs_up:

    Sehe ich auch so. Bei mir ist es noch nichtmal der Aufwand - vorher einen Test zu machen, damit habe ich kein Problem.

    Trotzdem hat das Ganze für mich momentan wenig mit dem zu tun, was einen Stadionbesuch für mich ausmacht.

  • Wir werden sehen wie bei anderen Vereinen für eine auslastung ist. Ich bin gespannt ob die anderen auch alle auf ihr Karten sitzen bleiben

  • Eine Frage hab ich, es schreiben hier so viele das sie vorher zum Test müssen. Seit ihr alle noch kocht geimpft?

    Wenn man die Erste mit AZ hatte, dann dauert es bis zur Zweiten...

    Abgesehen von den Kindern die sich auch aufs Stadion freuen.

    Bei der empfohlenen Kreuzimpfung mit Moderna oder Biontech kann der Abstand auch deutlich verkürzt werden, also 4 statt 12 Wochen!

  • Wenn man die Erste mit AZ hatte, dann dauert es bis zur Zweiten...

    Abgesehen von den Kindern die sich auch aufs Stadion freuen.

    Bei der empfohlenen Kreuzimpfung mit Moderna oder Biontech kann der Abstand auch deutlich verkürzt werden, also 4 statt 12 Wochen!

    Ja das sag mal unserem Impfzentrum ...


    Ich hatte übrigens gerade meine DK im Briefkasten :grinning_face_with_smiling_eyes: :beating_heart:

  • Auch Dauerkarten im Kasten aber keine freischaltung des Zugang für Tageskarte . Seit 1 Woche Versuchen wir jemanden zu erreichen Mail ( keine Antwort)und Telefon nix außer Tonband.Hoff bringen es bis Düsseldorf hin . ?? morgen muss halt Sky herhalten .

  • Die Hotline ist wirklich grausam.

    Irgendwann gibt man freiwillig auf.

    Zum ersten Nach-Corona-Spieltag, hätte man da schon mit Verstärkungen ran müssen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • die geringe Zuschauerzahl wundert mich nicht. die meisten haben keinen Bock das Spiel alleine zu verfolgen während die Kumpels alle woanders sitzen, ich wollte wie gewohnt mit den Üblichen verdächtigen gehen, funktioniert halt nicht wenn man nur einzelne Plätze buchen kann, auf GG und HT haben wir alle aus diversen Gründen keinen Bock. somit schauen die Leute entspannt privat bei echtem Bier und gutem Essen.

    Etwas sprachlos hat mich dann gemacht, dass der FCN verkündete dass DKler ab dem Tag X dann den normalen vollen Preis zahlen sollen, somit können leute nicht mal auf das aktuelle Inzidenzgeschehen reagieren und da eine Entscheidung flexibel treffen. Wo ist das Problem dass ein DKler sofern noch Kontingent übrig ist am Sonntag sein kostenloses Ticket löst? Der FCN hat das dann glaub 2 Tage später revidiert als man merkte dass der erwartete Ansturm auf die Tickets bei den DK leuten ausgeblieben ist. Für mich schon frech, vollen Preis verlangen und dann kriegst du nur 1/17 erstattet. Geht garnicht, zumal wir hier die Kohle für die DK vorgestreckt haben.

    Dass Ultragruppen nicht wie üblich im Stadion auftreten dürfte jetzt keine überraschung sein.

    Letztlich gibt mir die Mannschaft aufgrund der letzten 2 Jahre auch nicht mehr das Gefühl, dass da ein Team am Platz steht für das sich der Stadionbesuch unter diesen umständen lohnt, das ganze Geblödel während Corona und auch der EM führt bei mir auch nach über 20 Jahren Stadiongang langsam zum umdenken.

    letztlich hab ich mir doch ein ticket geholt um mal zu sehen ob man noch was spürt. sollte das feeling gleich sein wie beim letzten sonderspielbetriebsbesuch wars das erstmal für mich und ich gehe erst wieder rein, wenn alles "normal" ist

  • die geringe Zuschauerzahl wundert mich nicht. die meisten haben keinen Bock das Spiel alleine zu verfolgen während die Kumpels alle woanders sitzen, ich wollte wie gewohnt mit den Üblichen verdächtigen gehen, funktioniert halt nicht wenn man nur einzelne Plätze buchen kann,

    Also wir sind zu 5-6 und hocken beinander. Ist zwar bissl umständlich, Einloggen, Bestellen, ausloggen und dann von vorne, aber gibt schlimmeres.