Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • So, da ich gegen Pauli endlich mal wieder naus zum Glubb will, zum ersten Mal seit August 2019 damals gegen den HSV, ? hab ich zwei Fragen. Kommen die Tickets etz eigentlich wieder mit der Post oder muss man die zu Hause ausdrucken?

    Und weiß einer ab wann es Karten für das Spiel gibt?

    Danke schon mal ?

    Karten wirds ab nächster Woche geben denk ich.

    Und die kannst du dir dann zuschicken lassen oder Zuhause ausdrucken oder aufs Handy laden,wie du willst.

    Handy geht gut

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • So, da ich gegen Pauli endlich mal wieder naus zum Glubb will, zum ersten Mal seit August 2019 damals gegen den HSV, ? hab ich zwei Fragen. Kommen die Tickets etz eigentlich wieder mit der Post oder muss man die zu Hause ausdrucken?

    Und weiß einer ab wann es Karten für das Spiel gibt?

    Danke schon mal ?

    Bist Du Ultra, weil Du so lange nicht mehr da warst? :winking_face:

    Ne ?

    Hat sich bisher einfach nicht ergeben, aber mich juckts schon seit längerem, endlich mal wieder zu gehen

  • So, da ich gegen Pauli endlich mal wieder naus zum Glubb will, zum ersten Mal seit August 2019 damals gegen den HSV, ? hab ich zwei Fragen. Kommen die Tickets etz eigentlich wieder mit der Post oder muss man die zu Hause ausdrucken?

    Und weiß einer ab wann es Karten für das Spiel gibt?

    Danke schon mal ?

    Karten wirds ab nächster Woche geben denk ich.

    Und die kannst du dir dann zuschicken lassen oder Zuhause ausdrucken oder aufs Handy laden,wie du willst.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Wie ist das mit der Karte für meinen Bruder? Wenn ich die auf mein Handy schicken lasse? Kann ich es ihm dann weiterleiten?

  • Karten wirds ab nächster Woche geben denk ich.

    Und die kannst du dir dann zuschicken lassen oder Zuhause ausdrucken oder aufs Handy laden,wie du willst.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Wie ist das mit der Karte für meinen Bruder? Wenn ich die auf mein Handy schicken lasse? Kann ich es ihm dann weiterleiten?

    Yo, sowohl das "mobile Ticket" als auch "print@home" wird dir per Mail zugeschickt. Kannst dann ja theoretisch einfach weiterleiten.

    Als meine Dauerkarte am Anfang der Saison noch keine Gültigkeit hatte, hab ich immer print@home ausgewählt. Ist dann eine *.pdf-Datei. Die Drehkreuze erkennen das übrigens dann auch übers Handy. Muss also nicht unbedingt in Papierform vorhanden sein.

  • Seh ich das richtig, dass meine Jungs 12 und 15 mit ihrer DK erstmal nicht mehr reinkommen, weil sie noch nicht vollständig geimpft sind? :pouting_face:

    Ich find das langsam wirklich unmöglich. Wie sich da benommen wird, vorallem teilweise geht das gegen die Wissenschaftlichen Ansichten. Dasselbe mit dem Genesenenstatus, es ist längst bekannt, dass man nach einem Jahr immer noch 6mal besser geschützt ist als mit der Impfung. Aber trotzdem gilt man nach einem halben Jahr als ungeschützt. Obwohl nach einem halben Jahr der Schutz besser ist als durch die Impfung.

  • Seh ich das richtig, dass meine Jungs 12 und 15 mit ihrer DK erstmal nicht mehr reinkommen, weil sie noch nicht vollständig geimpft sind? :pouting_face:

    Ich find das langsam wirklich unmöglich. Wie sich da benommen wird, vorallem teilweise geht das gegen die Wissenschaftlichen Ansichten. Dasselbe mit dem Genesenenstatus, es ist längst bekannt, dass man nach einem Jahr immer noch 6mal besser geschützt ist als mit der Impfung. Aber trotzdem gilt man nach einem halben Jahr als ungeschützt. Obwohl nach einem halben Jahr der Schutz besser ist als durch die Impfung.

    Niklas Süle stimmt dem nach 2x Corona trotz Genesen und Geimpft nicht zu

  • Wer es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat, vollständig geimpft zu sein (, sofern gesundheitlich dazu in der Lage - Kinder komplett ausgenommen, für die die Impfung bisher nicht empfohlen wird (kenne da ehrlich gesagt den aktuellen Stand nicht, weil meine Tochter erst 3 ist), hat mE keinerlei Recht, sich über irgendwelche Einschränkungen zu beschweren...

  • Wer es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat, vollständig geimpft zu sein (, sofern gesundheitlich dazu in der Lage - Kinder komplett ausgenommen, für die die Impfung bisher nicht empfohlen wird (kenne da ehrlich gesagt den aktuellen Stand nicht, weil meine Tochter erst 3 ist), hat mE keinerlei Recht, sich über irgendwelche Einschränkungen zu beschweren...

    Ja gut, das Kinder und Jugendliche von 12-17 jetzt nimmer zum Club dürfen wenn sie ungeimpft sind entbehrt aber schon jeglicher Logik.

    Bei allem über 18 stimm ich dir.

    Unter 18 schauts, vor allem aufgrund des "Vertauensbildenden" Theaters um die Impfung für Jugendliche aber andres aus.

    Hier straft man mal wieder diejenigen die sich nicht wehren können und es nicht mal selber in der Hand haben.

    Da fehlt mir jegliches Verständnis zumal es schon lächerlich ist das es nach wie vor überfüllte Schulbusse und Klassenstärken jenseits der 30 gibt (weil für Klassen mit "nur" 24 Schülern fehlt halt is Geld), als "Lösung" gibts dafür Maskenpflicht im Unterricht und Fenster auf.

    Dafür langt dann die Testerei der Schule aber für Club net???

  • Das würde ich auch immer zugeben, für alle Jugendlichen fehlen mir Infos, da war ich zu weit weg und hab mich nicht informiert.

    Ich persönlich würde aber zB auch meine Tochter sofort impfen lassen und ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man seine Kinder - egal welcher Altersstufe - nicht impfen würde... Ganz ehrlich, was ist die Alternative?

    Deswegen würde ich auch bei der Altersgruppe 12-17 zu dem Schluss kommen: Schade ja, aber lange genug Zeit gehabt. Ich kenn als Jugendtrainer einige Spieler in der Altersgruppe, und bei meinen Jungs ist es, wenn sie sich noch nicht haben impfen lassen , Faulheit und fehlendes Kümmern - wenn da niemand für sie den Termin macht, machen sie es halt auch nicht. Den Aspekt kann ich verstehen.

  • Wer es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat, vollständig geimpft zu sein (, sofern gesundheitlich dazu in der Lage - Kinder komplett ausgenommen, für die die Impfung bisher nicht empfohlen wird (kenne da ehrlich gesagt den aktuellen Stand nicht, weil meine Tochter erst 3 ist), hat mE keinerlei Recht, sich über irgendwelche Einschränkungen zu beschweren...

    :clapping_hands: ...mein Kleiner wurde vor zwei Wochen 12...tolle Aussage von dir!

  • Das würde ich auch immer zugeben, für alle Jugendlichen fehlen mir Infos, da war ich zu weit weg und hab mich nicht informiert.

    Ich persönlich würde aber zB auch meine Tochter sofort impfen lassen und ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man seine Kinder - egal welcher Altersstufe - nicht impfen würde... Ganz ehrlich, was ist die Alternative?

    Deswegen würde ich auch bei der Altersgruppe 12-17 zu dem Schluss kommen: Schade ja, aber lange genug Zeit gehabt. Ich kenn als Jugendtrainer einige Spieler in der Altersgruppe, und bei meinen Jungs ist es, wenn sie sich noch nicht haben impfen lassen , Faulheit und fehlendes Kümmern - wenn da niemand für sie den Termin macht, machen sie es halt auch nicht. Den Aspekt kann ich verstehen.

    Meine Kinder sind alle unter 12 weswegen für mich die Thematik abstrakt ist.

    Falls es für diese Altersgruppe einen Impfstoff samt Impfempfehlung geben sollte werden wir das Thema mit dem Kinderarzt besprechen und dessen Rat/Empfehlung befolgen.

    Einen Blankoscheck weil Karl Lauterbach es fordert geb ich hier aber sicherlich net.

    Und auch bei jugendlichen hab ich den Sommer mit wachsendem Entsetzten beobachtet. Da drückt die Politik bei der Stiko aufs Gas, das war in meinen Augen das dümmste was man machen konnte weil hier der Eindruck vermittelt wurde die Empfehlung folgt eben nicht aufgrund unabhängiger Ergebnisse sondern weil Jens und Maggus es wollen. Mehr Vertrauensbildung geht fast net.

    Auch kann sich ein unter 18 jähriger net impfen lassen wenn seine Eltern net zustimmen. Und bei über 10 mio Impftrottel kannst mal davon ausgehen das sich da einige vermehrt haben. Warum straf ich da jetzt dann das Kind???

    Ne entschuldige. Kinder/Jugendliche unter 18 haben schon zurecht eine gewisse Sonderstellung auch wenn es hier sicher sinnvoll ist eine hohe Imfpquote zu haben.

    Das rechtfertigt jetzt aber mal wieder nicht einen bayerischen Deppenbschluss der auch noch 100 % gegen die Stiko läuft. Sprich medizinisch nachvollziehbarer Begründung gleich 0.

  • Vor allem werden doch die 12-17 jährigen in der Schule mehrmals getestet. Finde hier werden die falschen bestraft die es in der ganzen scheiß Situation wirklich schon sehr hart getroffen hat.

  • Vor allem werden doch die 12-17 jährigen in der Schule mehrmals getestet. Finde hier werden die falschen bestraft die es in der ganzen scheiß Situation wirklich schon sehr hart getroffen hat.

    Im Gegenzug spricht ja also auch nichts gegen 3G Regelung. Von einem, zum Zeitpunkt gesund getesteter Mensch, geht wohl die wenigste Gefahr aus.

  • Wer es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat, vollständig geimpft zu sein (, sofern gesundheitlich dazu in der Lage - Kinder komplett ausgenommen, für die die Impfung bisher nicht empfohlen wird (kenne da ehrlich gesagt den aktuellen Stand nicht, weil meine Tochter erst 3 ist), hat mE keinerlei Recht, sich über irgendwelche Einschränkungen zu beschweren...

    :clapping_hands: ...mein Kleiner wurde vor zwei Wochen 12...tolle Aussage von dir!

    Genau da schränke ich doch ein. Es ist ein anderes Thema, wenn man keine Möglichkeit hatte. Alle anderen, die gesundheitlich und vong Alter her in der Lage sind, haben mE kein Recht, sich über irgendwas zu beschweren.

    Für solche Fälle wie bei dir ist es scheiße und nervt und tut mir Leid, wenn sie deswegen nicht ins Stadion können.

  • Gegen Pauli 2G aber Vollauslastung möglich.

    Bin gespannt ob wir mehr Zuschauer haben werden als gegen Bremen. Ist ein Sonntag, aber 2G. Ausnahmen für Kinder ab 12 sind laut Club gem. Derzeitiger Verordnung wohl nicht möglich.

  • Eines verstehe ich nicht. Am 12.11. Vorverkauf für Mitglieder und DK Inhaber. Gilt die eigene DK nicht und man muss sie wieder Umwandeln?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!