Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • als Mitglied bekomm ich auf meine DK ja den Ermäßigtenpreis, da ich aber selber noch zur Schule geh und eh nur ermäßigt zahlen muss hab ich jetzt die Frage, ob ich dann die 10%, die man ja normalerweise im Fanshop kriegt auch noch abgezogen bekomme (glaube nicht, aber vlt weiß es ja jemand besser als ich)

  • Zitat von FELIX

    als Mitglied bekomm ich auf meine DK ja den Ermäßigtenpreis, da ich aber selber noch zur Schule geh und eh nur ermäßigt zahlen muss hab ich jetzt die Frage, ob ich dann die 10%, die man ja normalerweise im Fanshop kriegt auch noch abgezogen bekomme (glaube nicht, aber vlt weiß es ja jemand besser als ich)

    Auf den ermäßigten Preis bekommst du keine 10%

  • Die Preiserhöhung ist ja wohl ein Witz. Fast 100 Euro mehr als noch 2008.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ... und 200% mehr als 2001 wenn ich mich net verrechnet hab

    ok erhöhen muss ma.... inflation blabla

    aber übertreiben kann mans auch

    naja die wolln halt Eventis in der Kurve haben.,.... und die pösen hools rausekeln....

    irgendwann wern ka Fahnen geschwenkt sondern Klatschpappen von Kulmbacher oder so

  • Zitat von hattrick

    Man kann aber jetzt nicht sagen, dass unsere DK Preise überteuert sind.


    Find ich scho...

    vorallem weils halt ka reines Fussballstadion ist, und der Glubb etz net grad auf dem Weg zur 10. ist :slightly_smiling_face:

    aber is Ansichtssache

  • Zitat von lego

    Find ich scho...

    vorallem weils halt ka reines Fussballstadion ist, und der Glubb etz net grad auf dem Weg zur 10. ist :slightly_smiling_face:

    aber is Ansichtssache

    Hört sich jetzt doof an, aber es wird ja niemand gezwungen sich eine DK zu holen. :wink: Und ich glaube nicht, dass die Preise aktuell dazu führen, dass der Großteil sich keine mehr holen wird und man das befürchtete Eventpublikum bekommt. Denn letzter Gruppe wäre es dann wohl wirklich zu teuer, sich eine DK zu holen für ein Event, dass sie vielleicht nicht 17 mal pro Saison interessieren wird.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Hört sich jetzt doof an, aber es wird ja niemand gezwungen sich eine DK zu holen. :wink: Und ich glaube nicht, dass die Preise aktuell dazu führen, dass der Großteil sich keine mehr holen wird und man das befürchtete Eventpublikum bekommt. Denn letzter Gruppe wäre es dann wohl wirklich zu teuer, sich eine DK zu holen für ein Event, dass sie vielleicht nicht 17 mal pro Saison interessieren wird.


    weiß ich hattrick, deshalb hab ich seit 2 jahren keine mehr...

    Klar könnt ich mir die 30 mehr evtl nu leisten .... aber es gibt grenzen und die hab ich mir gesetzt....
    Und da ich zeitlich net zu jedem Spiel kann wars mir einfach zu teuer...
    und klar gibt es genügend die sich a DK kaufen, denk aber auch ma an die Kids oder jüngeren...

    Als ich so 13 war hab ich 70 mark gezahlt für ne DK (ermäßigt) und das war für mich viel und heut zahlst 130 oder?

    Von mir aus sollns halt auf der HT 40000 verlangen... die die da hingehen hams sicher aber die NK sollte halt bezahlbar bleiben...

  • Ach die Vergleiche DM und € hinken doch alle und bringen nichts.

    Klar gibt es Grenzen, hab mir persönlich da noch (???) keine gesetzt. Wenn man mal anders rechnet, mein Platz (Block 10) wäre mir auch 20 € pro Spiel wert, wäre dann ein DK Preis von 340 €. Also bisserl Luft is noch. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Klar hinken die, nur als ich a glanner Bub war gabs hald nur die DM :winking_face:

    gut ma Inflation etc gerechnet warns halt 65 euro .... oder so

    mir gehts ja net um dich hattrick... vermute ma du arbeitest, verdienst geld und kannst es dir leisten... Dei zb. 14 jähriger Sohn wäre aber auf dich angewiesen oder aber sei Taschengeld, job,...

    Aber weiß natürlich dass nix billiger wird :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    Klar hinken die, nur als ich a glanner Bub war gabs hald nur die DM :winking_face:

    gut ma Inflation etc gerechnet warns halt 65 euro .... oder so

    mir gehts ja net um dich hattrick... vermute ma du arbeitest, verdienst geld und kannst es dir leisten... Dei zb. 14 jähriger Sohn wäre aber auf dich angewiesen oder aber sei Taschengeld, job,...

    Aber weiß natürlich dass nix billiger wird :smiling_face_with_sunglasses:


    Da hast du absolut recht.
    Für mich als Student ist es auch nicht so leicht, die Dauerkarte zu finanzieren...

  • Erhöhung ist grundsätzlich natürlich legitim, leider ist das halt so "normal".
    Was ich allerdings schon anmerken muss, dass ich eine Preiserhöhung von 30 Euro (!) für den Sitzplatz Oberrang (ich hab das Schreiben noch nicht und weiß daher leider noch nicht wie viel sich der Mitgliederpreis erhöht) schon sehr happig. Mit einer "kleinen" Preiserhöhung hat das nicht mehr viel zu tun.

  • Zitat von terrorhamster

    Erhöhung ist grundsätzlich natürlich legitim, leider ist das halt so "normal".
    Was ich allerdings schon anmerken muss, dass ich eine Preiserhöhung von 30 Euro (!) für den Sitzplatz Oberrang (ich hab das Schreiben noch nicht und weiß daher leider noch nicht wie viel sich der Mitgliederpreis erhöht) schon sehr happig. Mit einer "kleinen" Preiserhöhung hat das nicht mehr viel zu tun.

    Das kann man sich dann aussuchen, ob einem eine kleine Erhöhung jedes Jahr lieber ist oder alle paar Jahre eine deutlichere... Billiger wirds, solang wir nicht absteigen, sicher nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 230€ kost der 8er für Mitglieder so viel ich weiß. die anderen Blöcke sind aber teurer! Wieviel weiß ich leider nicht.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    230€ kost der 8er für Mitglieder so viel ich weiß. die anderen Blöcke sind aber teurer! Wieviel weiß ich leider nicht.

    6er und 8er sind 230€ die laufen aber in ner anderen Kategorie als 2,4,10 und 12!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!