Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wahnsinn, wo soll dieser Getränketerror noch enden?! Und da wundert sich noch jmd dass diverse Überwachungsmaßnahmen ohne weiteres geduldet werden! Es geht um nuckelflaschen!!! nicht um glasflaschen, schlagringe oder gar pyro...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wahnsinn, wo soll dieser Getränketerror noch enden?! Und da wundert sich noch jmd dass diverse Überwachungsmaßnahmen ohne weiteres geduldet werden! Es geht um nuckelflaschen!!! nicht um glasflaschen, schlagringe oder gar pyro...


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Raeler

    Wahnsinn, wo soll dieser Getränketerror noch enden?! Und da wundert sich noch jmd dass diverse Überwachungsmaßnahmen ohne weiteres geduldet werden! Es geht um nuckelflaschen!!! nicht um glasflaschen, schlagringe oder gar pyro...

    Wenns aber in der Stadionordnung geregelt ist?? Ich halte Tempobegrenzungen auf Autobahnen auch teilweise für Blödsinn und muss mich dennoch daran halten.

    Und Nuckelflaschen is was für Babys und ob ein Stadion der richtige Ort für ein Baby ist, ist auch wieder so ne Frage. :wink:

  • Der Deutschen Hörigkeit ist echt immer wieder erstaunlich! Es kommt kein Auto, aber es ist rot, da darf man doch nicht über die Straße gehen...

    Aber zurück zum Thema. Ich finde bei einer Saisoneröffnung bricht sich niemand etwas ab und verarmt auch nicht, wenn in so einem Einzelfall einer Familie erlaubt wird derartige Getränke mitzuführen. SO gewinnt man mit Sicherheit keine neuen Mitglieder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wahnsinn, wo soll dieser Getränketerror noch enden?! Und da wundert sich noch jmd dass diverse Überwachungsmaßnahmen ohne weiteres geduldet werden! Es geht um nuckelflaschen!!! nicht um glasflaschen, schlagringe oder gar pyro...

    Kinder die noch Nuckelflaschen brauchen (<2 Jahre), gehören nicht in ein Fußballstadion!!

  • Was aber ein ganz anderes Thema ist...;)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weiß zwar nicht ob des hier rein gehört aber Wie fändet ihr das wenn man bei der legende die musik weglässt und nur die menschen singen lässt ?? is dooch ein viiel gailers feeling ?? ich wäre voll dafür :hoch:

  • Zitat von GlubSau

    is dooch ein viiel gailers feeling ??

    Das noch quailere ff f feeeeling is wenn man " Mein Herz schlägt für den FCN" singt :hoch:

  • Zitat von moonlight


    und zurück zum thema: leider kann auch so eine nuckelflasche als gefährliches wurfgeschoss eingestuft werden, wenn man denn so will und fällt damit unters verbot. gibt ja schließlich auch stadien, da sind tempotaschentücher in packungen verboten und werden rationiert :wink:


    Hier geht´s doch schon lang nicht mehr um Sicherheit. Als ob irgendeine Familie mit Kleinkind vom Familienblock aus mit der Nuckelflasche die Spieler abwerfen tät. Hör mir doch auf. :roll:
    Hier geht´s drum dass der Caterer seinen Hals net vollkriegt. Alles soll im Stadion gekauft werden. Deshalb gibt´s auch gefühlt alle zwei Wochen ne neue Regelung was man an Getränken mit reinnehmen darf. Letzte Woche noch in Ordnung, machst du dir extra die Mühe einen Tetra Pak null komma irgendwas zu kaufen, um dann vorm Stadion rausgezogen zu werden. Ich persönlich hab keinen Bock mehr auf diese Restriktionen. Ich wart jetzt nur noch auf die Bezahlkarte, da wird dann sicher alles besser…


    …fürs Cateringunternehmen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sickobilly

    Aber wenn mal die ganzen Bsuffenen für zwei oder drei Spieltage kein Bier mehr ordern würden, wäre das zumindest schonmal ein Zeichen.

    Aber deswegen fährt man doch zum Club :schaem::ironie:

  • hab ma ne kleine frage, wie is das eigt. mit den spieltagen von den amas, gilt die dk da auch zum zug fahren innerhalb der vgn oder muss ich mir da noch eine extra fahrkarte besorgen?

    rsg

  • Ich weiß es zwar nicht, aber auf dem Einzelticket steht, das die nutzung des VGN "zu dem Spiel" zur Verfügung steht. Also glaube ich nicht dass das so mit der Bahn vereinbart wurde, das du da auch zu Ama Spielen fahren kannst.

  • Zitat von ChiLLs

    Ich weiß es zwar nicht, aber auf dem Einzelticket steht, das die nutzung des VGN "zu dem Spiel" zur Verfügung steht. Also glaube ich nicht dass das so mit der Bahn vereinbart wurde, das du da auch zu Ama Spielen fahren kannst.

    VAG = Verkehrsaktiengesellschaft Nürnberg
    VGN = Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

    Wenn VGN drauf steht, darf man das Ticket in allen städtischen Verkehrsmitteln (VAG) sowie in den Zügen der DB im gesamten Großraum nutzen.

  • Zitat von MQQB

    hab ma ne kleine frage, wie is das eigt. mit den spieltagen von den amas, gilt die dk da auch zum zug fahren innerhalb der vgn oder muss ich mir da noch eine extra fahrkarte besorgen?

    rsg

    Nein gilt nicht!

    Steht ja drauf. Ab 4 Stunden vor dem Spiel bis Betriebsschluss. Das bezieht sich auf die Heimspiele der Profis.

    FRANKENSTADION

  • Kann ich auch mit dem Ticket nach dem Spiel noch quer durch Nürnberg zu diversen Veranstaltungen fahren und dann mit dem letzten Zug heim (wohne nicht in Nürnberg) oder gilt das Ticket nur für die direkte Fahrt zum Spiel und zurück. Weiß da jemand Bescheid?