Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von glubberer.oberpfalz

    Wie ist das eigentlich, wenn der Grund für die Dauerkarten-Ermäßigung im Laufe der Saison vielleicht wegfallen wird? Derzeit bin ich noch Student aber wie es im Herbst weitergehen wird, steht noch nicht so ganz fest. Muss ich dann jedes mal (einzeln) einen Aufpreis zahlen?


    Frag sowas auch besser nicht beim Dauerkartenkauf direkt nach, sondern erst wenn du wirklich aufhören solltest. Die sind da alles andere als flexibel.
    Mir wurde z.B. vor ein paar Jahren keine ermäßigte Dauerkarte verkauft, weil ich ja dann zwischen Abitur und Studienbeginn ein paar Monate "arbeitslos" und damit ohne Ermäßigungsanspruch war. :roll:

  • Zitat von placebo


    Frag sowas auch besser nicht beim Dauerkartenkauf direkt nach, sondern erst wenn du wirklich aufhören solltest. Die sind da alles andere als flexibel.
    Mir wurde z.B. vor ein paar Jahren keine ermäßigte Dauerkarte verkauft, weil ich ja dann zwischen Abitur und Studienbeginn ein paar Monate "arbeitslos" und damit ohne Ermäßigungsanspruch war. :roll:

    Arbeitslos, gibt es da keine Ermäßigung?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Arbeitslos, gibt es da keine Ermäßigung?

    Am besten nachfragen. Andererseits hab ich noch nie erlebt, dass der Szatus "ermäßigt, Mitglied oder Jugendlicher" beim Einlass je nachkontrolliert wurde.

  • Zitat von gipsy

    Am besten nachfragen. Andererseits hab ich noch nie erlebt, dass der Szatus "ermäßigt, Mitglied oder Jugendlicher" beim Einlass je nachkontrolliert wurde.


    Doch im vorletzten Spiel wurde ich von der Dame am Einlaß gefragt, weshalb ich eine ermäßigte Dauerkarte hab und mußte meinen Mitgliedsausweis vorzeigen.

  • Zitat von hattrick

    Also bis jetzt musste ich kein einziges den Mitgliederausweis vorzeigen. Aber irgendwann is immer das erste mal. :lol: