Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • jetzt ist doch noch der verkauf für Mitglieder der war glaub ich am mittwoch, denk ab montag im freien verkauf, und aufgepasst es gibt sogar noch ein paar karten für die Nordkurve (block 1)

  • Solche Vollpfosten *sorry* unter meinen User, unter dem letzte Saison noch
    meine Mitgliedschaft gespeichert war, hat nun keinen Zugriff mehr auf den
    Mitgliederverkauf *kotzen könnte*

    Jetzt habe ich erst mal wieder eine Email hin geschickt, die wenn man
    Glück hat, dann vielleicht mal diese Woche bearbeitet wird !

    Sowas verstehe ich einfach nicht, ich habe weder meine Dauerkarte noch sonst
    was geändert, aber Hauptsache was in den Daten verpfuscht :wut:

    Wenn andere Branchen derart unprofessionell arbeiten würden, dann würde
    irgendwann meine Pin am Geldautomaten auch nicht mehr funktionieren :wall:

  • Zitat von Flashy

    Solche Vollpfosten *sorry* unter meinen User, unter dem letzte Saison noch
    meine Mitgliedschaft gespeichert war, hat nun keinen Zugriff mehr auf den
    Mitgliederverkauf *kotzen könnte*

    Jetzt habe ich erst mal wieder eine Email hin geschickt, die wenn man
    Glück hat, dann vielleicht mal diese Woche bearbeitet wird !

    Sowas verstehe ich einfach nicht, ich habe weder meine Dauerkarte noch sonst
    was geändert, aber Hauptsache was in den Daten verpfuscht :wut:

    Wenn andere Branchen derart unprofessionell arbeiten würden, dann würde
    irgendwann meine Pin am Geldautomaten auch nicht mehr funktionieren :wall:


    Hast du eine Dauerkarte oder bist du auch Mitglied? Den Kartenvorverkauf gibt es nur für Mitglieder soweit ich weiß

  • Zitat von emilou


    Hast du eine Dauerkarte oder bist du auch Mitglied? Den Kartenvorverkauf gibt es nur für Mitglieder soweit ich weiß

    Natürlich bin ich auch Mitglied :exclamation_mark:

    Ich hatte vor einem guten Jahr das Problem schon mal und dann habe ich angerufen
    und dann hat man mir mitgeteilt, dass mein Mitglieds Vorkaufsrecht unter dem
    User X gespeichert sei. Dann hat es auch gefunzt. Und genau unter diesem User
    ist es jetzt nicht mehr gespeichert :motzen:

    WAS SOLL DAS UND WARUM :question_mark:

  • Zitat von Flashy

    Natürlich bin ich auch Mitglied :exclamation_mark:

    Ich hatte vor einem guten Jahr das Problem schon mal und dann habe ich angerufen
    und dann hat man mir mitgeteilt, dass mein Mitglieds Vorkaufsrecht unter dem
    User X gespeichert sei. Dann hat es auch gefunzt. Und genau unter diesem User
    ist es jetzt nicht mehr gespeichert :motzen:

    WAS SOLL DAS UND WARUM :question_mark:


    Bei mir das selbe paar Posts weiter oben. Langsam nervts.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Bei mir das selbe paar Posts weiter oben. Langsam nervts.

    Danke Collin für die Rückmeldung - habe Deinen Post zugegebenermaßen
    noch nicht gelesen :oops:

    Mich nervt es auch .... einfach nur dämlich sowas :exclamation_mark:

  • Zitat von Flashy

    Danke Collin für die Rückmeldung - habe Deinen Post zugegebenermaßen
    noch nicht gelesen :oops:

    Mich nervt es auch .... einfach nur dämlich sowas :exclamation_mark:


    Also bei mir ist es im Moment so, daß ich mit dem IE nicht reinkomm in mein Konto, aber mit anderen Browsern schon. Warum auch immer, glaub aber nicht daß das Problem beim Club liegt.

  • Ich denke nicht, dass dies bei mir etwas damit zu tun hat, da
    der Login meines Vater im IE funzt und dort auch das Vorkaufs-
    recht auch hinterlegt ist :question_mark::exclamation_mark:

  • Also so langsam wird es lächerlich, peinlich & geschäftsschädiegend.

    Nachdem man meine Email, man möchte mir doch bitte mitteilen,
    unter welchem User mein Mitglieder Login hinterlegt ist, nicht
    bearbeitet wurde, habe ich mir nach zwei Arbeitstagen erlaubt,
    im Ticket Service Center anzurufen.

    Dort hat man mir nun mitgeteilt, man habe ein Server Problem.

    Als ob das alleine nicht schon schlimm genug sei, habe ich nuun erfahren,
    dass man beim FCN immer wieder bis ständig Server Probleme hat :schaem:

    Ja ne ist klar, sowas zum Laufen zu bringen, ist einfach zu viel verlangt :wall:

  • und schlechte vom ruhmreichen. :runter:

    wenigstens steigt so die vorfreude auf die jhv. langweilig wädds net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von juninho

    Nein das ist höhere Gewalt :mrgreen:

    nun ich habe jetzt eine Mail gesendet an den Glub das ich mein Geld zurück haben möchte wegen Arbeitsverweigerung der Manschaft

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • hi, hab grad mit schrecken festgestellt, dass der strichcode auf meiner dk (keine einzelkarte) nicht mehr wirklich lesbar ist. Weiß jemand wohin ich muss, wenn die lesegeräte die nr. wirklich nicht mehr lesen können, oder hat jemand erfahrungen damit?

  • Nur einmal oder mehrmals vorgekommen? Bei mir gibgs letzte Saison auch ein Spiel ewig ned und dann doch und dann auch nie wieder Probleme gehabt.

  • Ich glaube du kannst dir einfach eine neue Karte bestellen. Dazu brauchst du die Kartennummer. Kostet dir aber 5 oder 15 € ..weiß nimmer genau. Wie das an dem heutigen Spieltag ist kann ich dir nicht sagen.

  • bin noch aufm weg nach nbg, habs noch nicht probiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass der code noch lesbar ist. Sin mehrere striche völlig verschmiert. Weiß leider auch ned wies passiert ist, karte war die ganze zeit im geldbeutel...