Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Bluescreen

    Weiß leider auch ned wies passiert ist, karte war die ganze zeit im geldbeutel...

    Damit hast du dir doch die Frage schon selbst beantwortet. :winke:

  • Zitat von Bluescreen

    bin noch aufm weg nach nbg, habs noch nicht probiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass der code noch lesbar ist. Sin mehrere striche völlig verschmiert. Weiß leider auch ned wies passiert ist, karte war die ganze zeit im geldbeutel...


    Wars jetzt noch lesbar oder ned :question_mark:

  • Zitat von Bratwurschd


    Wars jetzt noch lesbar oder ned :question_mark:


    Hi, ja es war tatsächlich zu meiner großen Verwunderung noch lesbar. Musste die Karte allerdings mehrfach unter den Scanner halten, irgendwann hat er doch ausgelöst. Ob das allerdings die ganze Saison noch gut geht, wage ich mal zu bezweifeln, aber ich werds wohl drauf ankommen lassen, vielleicht kann ich mir die Bearbeitungsgebühr doch sparen.

    Danke für eure Posts und sorry, dass ich die Pferde scheu gemacht habe :wink:

    Zitat von ChiLLs

    Damit hast du dir doch die Frage schon selbst beantwortet. :winke:

    Das mag zwar die Antwort sein, aber ich finde schon, dass eine Dauerkarte ein Jahr in einem Geldbeutel überleben sollte. Raus tun ist für mich keine wirkliche Alternative, weil ich nie so genau weiß, von wo aus ich zum nächsten Heimspiel fahre...
    Naja egal, ist wies ist, jetzt muss ich die DK eben hegen und pflegen :mrgreen:

  • Ich hab ne kurze Frage...vielleicht kann mir dabei ja einer von euch helfen.
    Eine Freundin von mir hat heute erfahren, dass sie am Samstag doch arbeiten muss und würde trotzdem gern mit zum Spiel kommen. Sie schafft es allerdings nicht ganz rechtzeitig bis zum Anpfiff. Sie wäre wahrscheinlich ca. 15 - 20 Minuten später am Stadion.
    Kommt man da noch rein?

  • Kann man eigentlich das Stadion betreten, "auschecken" bzw verlassen und danach wieder reingehen? Wurde bestimmt schon längst beantwortet, nur konnte ich auf Anhieb leider nichts finden :?

  • Zitat von Hammi

    Kann man eigentlich das Stadion betreten, "auschecken" bzw verlassen und danach wieder reingehen? Wurde bestimmt schon längst beantwortet, nur konnte ich auf Anhieb leider nichts finden :?

    ja geht musst beim rausgehen deine strichcode wieder in den schlitz stecken aber wie plerchi sagt sprech vorher nen ordner am einlass an

  • Jep karten gibt's noch, sogar in der Nordkurve sind ca. 70 Stück zur verfügung allerdings mit "Top" Zuschlag, zb. Block 2 Sitzplatz Nordkurve darfst du schon mal 50 Euro hinblättern in der Gegengerade waren es glaub ich 68 Euro.
    Ist mir ein bisschen teuer, lieber gehe ich zu den "wichtigeren" Spiele gegen FFH, Braunschweig oder Bremen da ist auch besser, da du nicht neben irgend welchen bazi fans sitzen musst, selbst in der NK :schaem::schimpf: aber dass ist ein anderes Thema.

  • Zitat von bepp

    Jep karten gibt's noch, sogar in der Nordkurve sind ca. 70 Stück zur verfügung allerdings mit "Top" Zuschlag, zb. Block 2 Sitzplatz Nordkurve darfst du schon mal 50 Euro hinblättern in der Gegengerade waren es glaub ich 68 Euro.
    Ist mir ein bisschen teuer, lieber gehe ich zu den "wichtigeren" Spiele gegen FFH, Braunschweig oder Bremen da ist auch besser, da du nicht neben irgend welchen bazi fans sitzen musst, selbst in der NK :schaem::schimpf: aber dass ist ein anderes Thema.

    Der Topzuschlag ist schon ne Frechheit. 70 Karten noch in der Nord, da gibts bis Montag bestimmt keine mehr. Hoffe ich werd in der Süd fündig.

  • Wieso gibt es nirgendswo eine Info für den freien Verkauf? Weder auf Facebook, auf der Homepage oder sonst wo. :runter:
    In welchen Kategorien morgen noch Karten verfügbar sind.