Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Meinst du den Bargeldersatz?

    Niemals und das ist auch gut so :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hat jemand, der die Karten schon vor der Saison für's Mainz Spiel bestellt hat, welche bekommen? Für 16 Auswärtsspiel hab ich welche, aber Mainz is nichts gekommen...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hallo liebe Glubberer,

    habe eine dringliche Frage an Euch. Habe fürs heutige Heimspiel zwei ermäßigte Tickets. Leider kann die Begleitperson wegen Krankheit nicht mitgehen. Jetzt hätte ich einen Ersatz, allerdings kann er die Ermäßigung nicht in Anspruch nehmen.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Ticket an der Stadionkasse aufwerten zu lassen??

    Hoffe mir kann jemand schnell antworten :frowning_face:

  • Ja, aufwerten geht immer. Würde das Service-Center empfehlen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von lakota

    Hallo liebe Glubberer,

    habe eine dringliche Frage an Euch. Habe fürs heutige Heimspiel zwei ermäßigte Tickets. Leider kann die Begleitperson wegen Krankheit nicht mitgehen. Jetzt hätte ich einen Ersatz, allerdings kann er die Ermäßigung nicht in Anspruch nehmen.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Ticket an der Stadionkasse aufwerten zu lassen??

    Hoffe mir kann jemand schnell antworten :frowning_face:

    ja kann man an der Stadionkasse aufwerten lassen. Weiß aber nicht genau wo. Denk aber an der Kasse bei Nord/Gegengerade

    FCN ein Leben lang!

  • Da es ja im freien Fall Richtung zweite Liga geht wollte ich mal gern wissen, wieviel denn die Dauerkarten in Liga zwei gekostet haben bzw. Was ihr denn wäre ein realistischer Preis den uns der Verein an den Kopf wirft.

  • ich glaub beim letzten abstieg wurden die preise sogar erhöt ich denk diesmal bleiben sie gleich. ne senkung würden sie nur machen um beim aufstieg das doppelte wieder aufzuschlagen.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub beim letzten abstieg wurden die preise sogar erhöt ich denk diesmal bleiben sie gleich. ne senkung würden sie nur machen um beim aufstieg das doppelte wieder aufzuschlagen.

    Ne, ich glaub erhöht wurden die nach dem Abstieg nicht. Um leichte Senkung der Preise wird man diesmal nach dem Abstieg kaum herumkommen, um nicht noch teile der Treuesten zu vergraulen.
    Die Situation ist eine andere als 2008, wo in der 2. Liga noch ein Schnitt von über 30.000 erreicht wurde.

    Das wird diesmal viel mehr einbrechen. Ich für meinen Teil werde meine DK im Abstiegsfall nicht verlängern.
    Zum Teil aus Frust über diese Kacksaison, zum anderen wegen den Kack-Anstoßzeiten.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub beim letzten abstieg wurden die preise sogar erhöt ich denk diesmal bleiben sie gleich. ne senkung würden sie nur machen um beim aufstieg das doppelte wieder aufzuschlagen.


    Nach dem Abstieg 2008 wurden die DK-Preise massiv gesenkt (ca. 25 % - 30 %,
    müsste ich nachschauen).

    Tja, Bader versteht es gut, Massen zu besänftigen und ruhig zu stellen...

  • Zitat von Der Clubberer


    Nach dem Abstieg 2008 wurden die DK-Preise massiv gesenkt (ca. 25 % - 30 %,
    müsste ich nachschauen).

    Tja, Bader versteht es gut, Massen zu besänftigen und ruhig zu stellen...

    Also ich hab auch eine Erhöhung nach dem Abstieg im Hinterkopf?

  • Zitat von Plerchi

    Falls wir vollkommen überraschend die Relegation erreichen, gilt die Dauerkarte auch für diese spiele?

    Wie für Pokalspiele auch, wirst du als DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht für deine Karte bekommen.

  • Zitat von lego

    les halt :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja soweit hab ich das verstanden. ABER, wenn ein DK Inhaber nicht kommt, bleibt der Platz leer. Müsste man seine DK bis zum Zeitpunkt x tauschen, könnte man den Platz danach noch als Tageskarte verkaufen, sofern der Inhaber sie nicht holen würde. Beim letzten mal musste man sich ja auch eine Tageskarte holen.

    Da zerbrech ich mir grad unnötig den Kopf, ich weiß, aber für den Fall der Fälle "müsste" ich ja dann am Sonntag (einzige Möglichkeit für mich als Auswärtiger) nach Nürnberg fahren. :lol: Nur damit ich mich Geistig darauf einstellen könnte, auf unfähiges Personal im Fanshop zu treffen.

  • Zitat von koehler

    Ich brech ab........ die haben echt nerven das jetzt bekannt zu geben.
    Lächerlich!

    Ja gut, wann sonst? Was meinst was los wäre, wenn das Wunder geschieht und keiner weiß was Sache ist. Da brechen doch alle Leitungen am Valznerweiher zusammen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Ja gut, wann sonst? Was meinst was los wäre, wenn das Wunder geschieht und keiner weiß was Sache ist. Da brechen doch alle Leitungen am Valznerweiher zusammen. :lol:


    Quatsch.....

    WENN das Wunder geschieht drück um 17.20 Uhr am Samstag den "öffentlich" Schalter in dem beschissen CMS von fcn.de

  • Zitat von koehler

    Quatsch.....

    WENN das Wunder geschieht drück um 17.20 Uhr am Samstag den "öffentlich" Schalter in dem beschissen CMS von fcn.de


    Aber so kann Papa Woy doch wenigstens vorher den Lolli in die Kurve halten
    und sagen: "Den hättet Ihr bekommen, wenn Martin und ich unsere Arbeit
    gemacht hätten, äh - wenn Ihr die Mannschaft besser angefeuert hättet."

    Hat fast das Niveau der Nichtabstiegsfeier 1999!