Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Habe vorhin wegen KSC angerufen, man konnte mir jedoch keine Auskunft geben, da ein Teil wohl in Hamburg sitzt und die Auswärtskartenanfragen anscheinend in Nürnberg bearbeitet werden... Naja, wie auch immer. Jetzt habe ich freundlich per Mail nachgefragt. Mal schauen, was sich ergibt.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Habe vorhin wegen KSC angerufen, man konnte mir jedoch keine Auskunft geben, da ein Teil wohl in Hamburg sitzt und die Auswärtskartenanfragen anscheinend in Nürnberg bearbeitet werden... Naja, wie auch immer. Jetzt habe ich freundlich per Mail nachgefragt. Mal schauen, was sich ergibt.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich verzichte solange auf eine Nachfrage.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe vorhin wegen KSC angerufen, man konnte mir jedoch keine Auskunft geben, da ein Teil wohl in Hamburg sitzt und die Auswärtskartenanfragen anscheinend in Nürnberg bearbeitet werden... Naja, wie auch immer. Jetzt habe ich freundlich per Mail nachgefragt. Mal schauen, was sich ergibt.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich verzichte solange auf eine Nachfrage.

    Werde ich. :thumbs_up:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Nein, zumindest bei mir nicht; nicht einmal eine Antwort-Mail...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Gegen Juve mittlerweile Block 3 im Verkauf.


    Warum werden für den Test Block 1 und 3 eigentlich mit festen Plätzen verkauft. Sind da vom EM-Testspiel noch die Sitzschalen drin?

  • des isst doch depperd!

    block 3 gegen juve verfügbar. aber nicht aktiv über plattform sondern lediglich über "platzvorschlag".

    provinzieller bullshit!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Morgen Spiel gegen Juve.

    Neuer Zuschauer Rekord bei einem Testspiel!

    Live auf Sky!

    Zeigt nur das viel Kritik einfach nicht stimmt.

    Wäre alles so Scheiße wie Preise, Anstoßzeit, Gegner, Kader, Bierpreis, kein VGN und Co, dann wäre das Stadion wahrscheinlich nicht so voll oder?

  • Den Bierpreis find ich jetzt net so scheizze, denn für die Plörre im Plastikbecher zahl ich im Stadion scho lang nix mehr. Lieber kauf ich mir vorher und nachher woanders eins bis zwei. Und gegen Schlacke wird das wiedermso gemacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Morgen Spiel gegen Juve.

    Neuer Zuschauer Rekord bei einem Testspiel!

    Live auf Sky!

    Zeigt nur das viel Kritik einfach nicht stimmt.

    Wäre alles so Scheiße wie Preise, Anstoßzeit, Gegner, Kader, Bierpreis, kein VGN und Co, dann wäre das Stadion wahrscheinlich nicht so voll oder?

    Klar rückt das die Kritik etwas ins Verhältnis. Aber die Schlussfolgerung, dass die „Kritik einfach nicht stimmt“ gehe ich nicht mit. So einfach dürfen wir es unseren Entscheidungsträgern auch nicht machen. Die müssen der Kritik an Bierpreisen etc. schon mit Argumenten begegnen.

  • Zwischenfrage: Bekommen wir Bier im Stadion oder bleibt es Kulmbacher?

    Bei Bier müsste man reden, Kulmbacher soll ruhig teuer sein, wer das freiwillig aus Plastikbecher säuft soll auch finanziell leiden.

  • Bier im Stadion war schon immer teurer als in der Eckkneipe. Da sich der Preis in der Eckkneipe immer schneller den 5 Euro nähert, ist eine Erhöhung im Stadion nur logisch.

    Bei Festivals zahlst du mittlerweile auch überall deine 6 Euro.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus