Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat

    ja, auch wir haben uns diese Saison ein wenig anders vorgestellt. Und zumindest bis zur Winterpause waren wir sehr zuversichtlich. Der spielerische Trend zeigte nach oben, die Ergebnisse passten und Talente aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum fanden nicht nur den Weg in den Kader, sondern spielten auch auf dem Platz eine tragende Rolle. Schade, dass wir diesen Lauf im neuen Jahr nicht dauerhaft bestätigen konnten. Immerhin: Mit unserem U17-Welt- und Europameister Finn Jeltsch haben wir ein weiteres großes Talent integrieren können und mit der großartigen Unterstützung im Stadion wurden die Diskussionen um den Klassenverbleib mit dem deutlichen 3:0-Sieg gegen Elversberg im abschließenden Heimspiel beendet. Daher ist es uns sehr wichtig, dass wir uns noch einmal ausdrücklich bei Dir und allen Dauerkartenbesitzern für den Support in der vergangenen Saison bedanken.

    Was für eine euphemistische-schönfärberische Formulierung, das ist mehr als dreist. Die halten ihre Anhängerschaft wirklich für strunzdumm

    Allerdings – ein paar Punkte sollten dringend ergänzt werden, z.B.:

    - ca. halbe Million unerwartete Abstandszahlung an den Kaderverplaner Hecking

    - erhöhte Personalausgaben für unnötig aufgeblähter Kader

    - Gehaltszahlungen für gut bezahlte Tribünenhocker und Ersatzspieler (Mathenia, Marquez, Hübner, Gürleyen, Geis, Duman ...)

    Und dann fehlt natürlich auch der Satz:

    »Eigentlich hättet ihr Schmerzensgeld verdient, liebe Dauerkartenbesitzer*innen, für die peinlichen Leistungen in den Heimspielen der Rückrunde, für unsere Lauffaulheit, mangelnde Kampfbereitschaft und Chancenlosigkeit gegen ›brutal starke Gegner, die einem fürchterliche Schmerzen zufügen können‹, sorry, wir hätten euch liebend gern Schmerzensgeld bezahlt, aber die Ablöse für Uzun kommt erst später und in Tranchen.«

  • ... und sie wird benötigt um wichtige Ziele des Vereins zu finanzieren. Das Ziel, den Preis der Dauerkarten stabil zu halten, zählt aber nicht dazu.

  • Zitat

    ja, auch wir haben uns diese Saison ein wenig anders vorgestellt. Und zumindest bis zur Winterpause waren wir sehr zuversichtlich. Der spielerische Trend zeigte nach oben, die Ergebnisse passten und Talente aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum fanden nicht nur den Weg in den Kader, sondern spielten auch auf dem Platz eine tragende Rolle. Schade, dass wir diesen Lauf im neuen Jahr nicht dauerhaft bestätigen konnten. Immerhin: Mit unserem U17-Welt- und Europameister Finn Jeltsch haben wir ein weiteres großes Talent integrieren können und mit der großartigen Unterstützung im Stadion wurden die Diskussionen um den Klassenverbleib mit dem deutlichen 3:0-Sieg gegen Elversberg im abschließenden Heimspiel beendet. Daher ist es uns sehr wichtig, dass wir uns noch einmal ausdrücklich bei Dir und allen Dauerkartenbesitzern für den Support in der vergangenen Saison bedanken.

    Was für eine euphemistische-schönfärberische Formulierung, das ist mehr als dreist. Die halten ihre Anhängerschaft wirklich für strunzdumm

    Keine Anzeichen von Selbstreflektion.

    Think positive.

    Eigentlich kein schlechter Ansatz. :floet:

    (Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mei, wenn einem die Preisse zu hoch sind soll er halt die Dauerkarte kündigen. Die Preise waren jetzt ettliche Jahre stabil. Jetzt wird's halt teuerer.

    Ich war auch nicht mit den Darbietungen einverstanden. Aber ich geb meine Dauerkarte nicht her.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat

    ja, auch wir haben uns diese Saison ein wenig anders vorgestellt. Und zumindest bis zur Winterpause waren wir sehr zuversichtlich. Der spielerische Trend zeigte nach oben, die Ergebnisse passten und Talente aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum fanden nicht nur den Weg in den Kader, sondern spielten auch auf dem Platz eine tragende Rolle. Schade, dass wir diesen Lauf im neuen Jahr nicht dauerhaft bestätigen konnten. Immerhin: Mit unserem U17-Welt- und Europameister Finn Jeltsch haben wir ein weiteres großes Talent integrieren können und mit der großartigen Unterstützung im Stadion wurden die Diskussionen um den Klassenverbleib mit dem deutlichen 3:0-Sieg gegen Elversberg im abschließenden Heimspiel beendet. Daher ist es uns sehr wichtig, dass wir uns noch einmal ausdrücklich bei Dir und allen Dauerkartenbesitzern für den Support in der vergangenen Saison bedanken.

    Was für eine euphemistische-schönfärberische Formulierung, das ist mehr als dreist. Die halten ihre Anhängerschaft wirklich für strunzdumm

    Einschließlich des von dir markierten Teils ist das doch nicht grundsätzlich falsch? 😉

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alter! :schaem:

    Wie ich jetzt echt grad erstmal Kadaverplaner gelesen hab. :oops:

    Was in so manchem Hinterkopf verankert ist...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kurze Frage: Ich trete eine meiner Dauerkarte an einen Kumpel ab. Formular Abtretung der Dauerkarte inkl Ausweiskopie ist ausgefüllt und sende ich ab die angegebenee Emailadresse. Reicht das oder muss der neue Besitzer hierzu in den Fanshop?

  • Ich habe mich entschieden meine Dauerkarte nicht zu kündigen

    Aber webb es so weiter geht wie die letzten Spiele werde ich sie noch kündigen.

    Aktuell keine lust auf denn Verein

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich habe mich entschieden meine Dauerkarte nicht zu kündigen

    Aber webb es so weiter geht wie die letzten Spiele werde ich sie noch kündigen.

    Aktuell keine lust auf denn Verein

    Richtige Entscheidung !!!

    Deine Ausdauer und dein Durchhaltevermögen wird belohnt, glaub mir 🙏

  • Ich habe mich entschieden meine Dauerkarte nicht zu kündigen

    Aber webb es so weiter geht wie die letzten Spiele werde ich sie noch kündigen.

    Aktuell keine lust auf denn Verein

    Solche Liebesschwankungen haben wir doch alle als Clubfans. Etz is doch Sommerpause und nach der Vorbereitung haben wir wieder die Euphorie aufsteigen zu können :face_with_tears_of_joy:

    Der Glubb ist eine große Liebe, also bleibt standhaft Jungs :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich bleib dabei. Der Stadiongang gehört einfach dazu. Ob ich mich jetzt vorm TV oder vor Ort aufreg.

    Vor Ort trifft man wenigstens noch Freunde, Bekannte, Familie, das ist doch auch etwas Schönes, wenn der Glubb schon nicht so gut spielt.

  • Weiss jemand, wann eigentlich die Dauerkarte abgebucht wird? Ich meine irgendetwas mit dem 7.6. gelesen zu haben, passiert ist aber nichts.

    Das war der Stichtag zur Änderung des SEPA-Mandats.

    "Die Abbuchung erfolgt ab KW 25." Aus der Mail.

    Ups. Missy war schneller. Sorry, nicht gesehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe Dauerkarten nicht gekündigt.

    Jetzt mit neuen Trainer kann ich mir gut vorstellen das manche sich eine Dauerkarte kaufen oder mit Tageskarte kommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!