Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab mir gerade eine in Block N4 geholt. Sind noch ein paar einzelne wieder frei über die Darmstadt Seite

    Ich brauche zwei nebeneinander, weil ich mit meinem Kind hin wollte. Hatte auch gerade nochmal geguckt.

    Habe noch ein paar Kontakte zu Fanclubs und frage da mal, ob noch was übrig ist.

    Dann ists doppelt ärgerlich...Hoffe, es klappt und Du bekommst noch zwei...Drück die Daumen

  • Hab mir gerade eine in Block N4 geholt. Sind noch ein paar einzelne wieder frei über die Darmstadt Seite

    Ich brauche zwei nebeneinander, weil ich mit meinem Kind hin wollte. Hatte auch gerade nochmal geguckt.

    Habe noch ein paar Kontakte zu Fanclubs und frage da mal, ob noch was übrig ist.

    Bei mir die gleiche Situation. Die sind leider verstreut.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich hab allerdings am ersten Bestelltag erst am Abend bestellt und nicht bei Bestellfrist Beginn um 10 Uhr.

    Ich glaube, das ist egal, da ich meine schon um kurz nach 10:00 losgesendet habe.

    Hab auch nicht gewusst dass das Stadion so klein ist. So wundert mich die Absage auch nicht. Des Böllenfalltor wurde doch irgendwann mal umgebaut aber dabei haben sie wohl die Kapazität verkleinert. Ulm ist auch ähnlich groß. Da gibt es dann wohl auch eine Absage….

    Block11

  • Schaut mal jetzt...in Block N4 sind mehrere wieder frei...

    EDIT: Sichtbehinderung...:-(

    Danke Dir! :thumbs_up:

    Ja, Sichtbehinderung ist zwar blöd, aber passt schon!

    Dann kann es ja losgehen!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich habe mir auch noch fix drei Tickets in N3 geholt (letzte Reihe).

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube, das ist egal, da ich meine schon um kurz nach 10:00 losgesendet habe.

    Hab auch nicht gewusst dass das Stadion so klein ist. So wundert mich die Absage auch nicht. Des Böllenfalltor wurde doch irgendwann mal umgebaut aber dabei haben sie wohl die Kapazität verkleinert. Ulm ist auch ähnlich groß. Da gibt es dann wohl auch eine Absage….

    In Ulm kriegst du auf jeden Fall Karten auf den neutralen Blöcken. Die Ticketverteilung für die Gästeblöcke gehen tatsächlich nur dannach, wie oft du in der Vergangenheit gefahren bist. Wir haben die Karten erst am Samstag gekauft und haben 2 Stehplätze gekriegt.

  • Hab auch nicht gewusst dass das Stadion so klein ist. So wundert mich die Absage auch nicht. Des Böllenfalltor wurde doch irgendwann mal umgebaut aber dabei haben sie wohl die Kapazität verkleinert. Ulm ist auch ähnlich groß. Da gibt es dann wohl auch eine Absage….

    In Ulm kriegst du auf jeden Fall Karten auf den neutralen Blöcken. Die Ticketverteilung für die Gästeblöcke gehen tatsächlich nur dannach, wie oft du in der Vergangenheit gefahren bist. Wir haben die Karten erst am Samstag gekauft und haben 2 Stehplätze gekriegt.

    In Ulm muss man auf jeden Fall schnell sein, wenn man Karten im Freien VVK bestellen will.

    Insgesamt gehen in Ulm aktuell 17400 rein, es gibt ca 7500 DKs, ca 2000 Gäste, abzüglich Karten für Sponsoren, Familien usw dürften noch so ca 4000- 6000 Karten in den freien Verkauf gehen.

    Beim Eröffnungsspiel gegen Lautern waren die sehr schnell weg, da Lautern sich komplett eingedeckt hat, man sollte den Hype in Ulm aber auch nicht unterschätzen.