Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bleede Frage, da erster Mitgliedskauf bzw Kauf im Mitgliederzeitfenster...?

    Wie genau komm ich da aufs SchalkeSpiel, also bei mir wird nur Juve angezeigt...
    Oder muss vorab irgendwo hinterlegt sein dass ich Mitglied bin...?

    In meinem Profil finde ich nix dergleichen

    Das musst du hinterlegen, aber frag mich net wo das ist schon zu lang her.

  • Bleede Frage, da erster Mitgliedskauf bzw Kauf im Mitgliederzeitfenster...?

    Wie genau komm ich da aufs SchalkeSpiel, also bei mir wird nur Juve angezeigt...
    Oder muss vorab irgendwo hinterlegt sein dass ich Mitglied bin...?

    In meinem Profil finde ich nix dergleichen

    Das musst du hinterlegen, aber frag mich net wo das ist schon zu lang her.

    Ich hab das damals über den Kundenservice gemacht. Einfach im Service Center anrufen

  • Bleede Frage, da erster Mitgliedskauf bzw Kauf im Mitgliederzeitfenster...?

    Wie genau komm ich da aufs SchalkeSpiel, also bei mir wird nur Juve angezeigt...
    Oder muss vorab irgendwo hinterlegt sein dass ich Mitglied bin...?

    In meinem Profil finde ich nix dergleichen

    Das musst du hinterlegen, aber frag mich net wo das ist schon zu lang her.

    Im Account unter "Kundengruppen" muss bei "Mitglied" ein Haken gesetzt sein und kein "-". Wenn Zweiteres, kann nur der Glubb selbst deinen Account mit der Mitgliedschaft verknüpfen. Lobstero

  • ich machs mal wie sie das bei taylor swift karten im internet auch gemacht haben:

    wer meinen stehplatz im 3er fürs schalkespiel haben will, kann bei mir ein exklusives vorkaufrecht für die karte für 30€ bei mir holen. dann stell ich sie rein und man kann sie sich für den originalpreis kaufen :smiling_face_with_sunglasses:

    :ironie::ironie:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Wollte noch Steher besorgen, schön wenn auf abgemachte Zeiten keinen Wert gelegt wird und man sie schon vor Beginn rauskaufen kann :slightly_smiling_face: Alles cool von meiner Seite.

    Aber ja, jetzt sind's halt Sitzer. Kein Ticket davon mit VGN-Fahrkarte drauf.

    Toll, super, ich bin begeistert.

  • Wollte noch Steher besorgen, schön wenn auf abgemachte Zeiten keinen Wert gelegt wird und man sie schon vor Beginn rauskaufen kann :slightly_smiling_face: Alles cool von meiner Seite.

    Aber ja, jetzt sind's halt Sitzer. Kein Ticket davon mit VGN-Fahrkarte drauf.

    Toll, super, ich bin begeistert.

    Den Bug gibt es leider öfter. Meistens löst sich das Problem, wenn du die Tickets nochmal direkt im Ticketshop unter "Bestellungen" als PDF ziehst.

  • Ok aber das ist doch auch so kein Problem weil doch jeder Kontrolleur weis das die Tickets gleichzeitig Fahrkarten sind oder?

    Vor allem in den Zügen wollen sie oft den QR-Code einscannen. Versteh das auch nicht ... habe ein mobiles Ticket im Wallet und müsste mir für die Bahn jetzt theoretisch noch das PDF ausdrucken. Digitalisierung in Deutschland!

  • Ok aber das ist doch auch so kein Problem weil doch jeder Kontrolleur weis das die Tickets gleichzeitig Fahrkarten sind oder?

    Vor allem in den Zügen wollen sie oft den QR-Code einscannen. Versteh das auch nicht ... habe ein mobiles Ticket im Wallet und müsste mir für die Bahn jetzt theoretisch noch das PDF ausdrucken. Digitalisierung in Deutschland!

    Ok kann ich etz zwecks DK net mitreden weil die schauens halt an und gut is.

  • Wollte noch Steher besorgen, schön wenn auf abgemachte Zeiten keinen Wert gelegt wird und man sie schon vor Beginn rauskaufen kann :slightly_smiling_face: Alles cool von meiner Seite.

    Aber ja, jetzt sind's halt Sitzer. Kein Ticket davon mit VGN-Fahrkarte drauf.

    Toll, super, ich bin begeistert.

    Den Bug gibt es leider öfter. Meistens löst sich das Problem, wenn du die Tickets nochmal direkt im Ticketshop unter "Bestellungen" als PDF ziehst.

    Das ist ein toller Tipp! Vielen Dank, werd ich gleich mal testen.

    Ok aber das ist doch auch so kein Problem weil doch jeder Kontrolleur weis das die Tickets gleichzeitig Fahrkarten sind oder?

    Beim Spiel und in Nürnberg direkt ja, aber ich habe Leute, die vom Rand des VGN-Gebiets kommen, da wäre das schon chic wenn das eingehalten wird.

  • Anderes Thema: Einzelkartensatz (Neudeutsch Booklet) war am Freitag im Briefkasten :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wollte noch Steher besorgen, schön wenn auf abgemachte Zeiten keinen Wert gelegt wird und man sie schon vor Beginn rauskaufen kann :slightly_smiling_face: Alles cool von meiner Seite.

    Aber ja, jetzt sind's halt Sitzer. Kein Ticket davon mit VGN-Fahrkarte drauf.

    Toll, super, ich bin begeistert.

    Also bei mir sind noch immer welche in Block 5 angezeigt

  • Mir wird das Spiel zum Vorverkauf gar nicht angezeigt, obwohl ich im Ticketshop der Kundengruppe "1. FCN Mitglied" aufgeführt bin. Weiß Jemand, woran das liegen kann?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In der Nordkurve war ja schon um 10:03 Uhr, als ich mich eingeloggt habe, fast alles weg.... Echt krass!

    noch etwas später und es wäre blöd geworden.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!