Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Oh eine Frage an die KSC-Fahrer:

    Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Kartenbestellung keine Eingangsbestätigungs-Mail erhalten habe.

    Bei der Bestellung damals fürs Auswärtsspiel gegen Schalke habe ich eine bekommen, bei anderen nicht.

    Habt ihr so eine Bestätigungsmail erhalten?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Oh eine Frage an die KSC-Fahrer:

    Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Kartenbestellung keine Eingangsbestätigungs-Mail erhalten habe.

    Bei der Bestellung damals fürs Auswärtsspiel gegen Schalke habe ich eine bekommen, bei anderen nicht.

    Habt ihr so eine Bestätigungsmail erhalten?

    Ich habe auch keine Bestätigungsmail für KSC erhalten. Bei Saarbrücken kam eine.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Für das KSC Spiel ging der freie VVK auf der KSC Seite um 11 Uhr los, hab zum Glück noch 3 bekommen, das geht wohl auch rasend weg.

    Sehr geil, dass dann unsere Kartenvergabe nicht vorher abgeschlossen ist :person_facepalming:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Noch sind im Nachbarblock N3 genügend gute Sitzplätze vorhanden beim KSC. 28,50 EUR. Hoffentlich auch nach der Kartenvergabe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oh eine Frage an die KSC-Fahrer:

    Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Kartenbestellung keine Eingangsbestätigungs-Mail erhalten habe.

    Bei der Bestellung damals fürs Auswärtsspiel gegen Schalke habe ich eine bekommen, bei anderen nicht.

    Habt ihr so eine Bestätigungsmail erhalten?

    Ich habe auch keine Bestätigungsmail für KSC erhalten. Bei Saarbrücken kam eine.

    Danke Dir!:thumbs_up:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • putzi als Nicht-Mitglied doch nicht möglich, oder?

    Keine Ahnung ehrlich gesagt, bin schon Mitglied da war dieses Internet net nur für den FCN Neuland sondern für uns alle.

    Wenn dem so ist dann latürnich sorry für meinen Kommentar.

  • Gegen Schalke schon viel weg?

    Nordkurve voll, Gegengerade oben in den hinteren Reihen noch bissl was da, Haupttribüne auch ziemlich voll. In der Süd ist quasi noch alles zu haben...
    Hab mir auch grad für Block 18 was gesichert, Reihe 17....

  • Wollte noch Steher besorgen, schön wenn auf abgemachte Zeiten keinen Wert gelegt wird und man sie schon vor Beginn rauskaufen kann :slightly_smiling_face: Alles cool von meiner Seite.

    Aber ja, jetzt sind's halt Sitzer. Kein Ticket davon mit VGN-Fahrkarte drauf.

    Toll, super, ich bin begeistert.

    Also bei mir sind noch immer welche in Block 5 angezeigt


    Scheint ein Anzeigebug zu sein, ist aber schon seit 10 Uhr schon.

  • Tagesparkscheine S2 zu 35,70€ noch da, S5 "derzeit nicht verfügbar". Scheint das gefragteste Produkt zu sein da es im Shop als erstes angezeigt wird.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!