Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • So, Kartenbestellung gegen die Lilien abgeschickt heute.....

    Mal schauen, ob die Zuteilungsmails wieder an verschiedenen Tagen versendet werden, oder zentral an einem Tag.

    ...hab auch bestellt für Darmstadt. Über die Sicherheit und Versandmethode unsers Oldschool Formulars wurde ja schon diskutiert. Bei mir ist Unterschrift und Datum einfügen ziemlich zeitraubend weil ich des mit dem Freihandstift irgendwie ins Formular bringen muss. Habt ihr da einfachere Lösungen?

    Block11

  • Mal ne Frage:

    Wenn man die digitale Dauerkarte aktiviert, kann man dann trotzdem mit der Dauerkarte im Scheckkartenformat ins Stadion?

    Kurz und knapp: Ja, kann man trotzdem.

    Und danke für die Info nebenbei. Gibt nun die digitale DK im Ticketaccount. :grinning_face_with_sweat:

  • Ok, klappt noch nicht. Kommt direkt beim Speichern für Google Wallet eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

    Jetzt hab ich versehentlich bei der Dauerkarte auf teilen geklickt. Ich hoffe, dass hat keine Auswirkungen 🤣😂

  • So, Kartenbestellung gegen die Lilien abgeschickt heute.....

    Mal schauen, ob die Zuteilungsmails wieder an verschiedenen Tagen versendet werden, oder zentral an einem Tag.

    ...hab auch bestellt für Darmstadt. Über die Sicherheit und Versandmethode unsers Oldschool Formulars wurde ja schon diskutiert. Bei mir ist Unterschrift und Datum einfügen ziemlich zeitraubend weil ich des mit dem Freihandstift irgendwie ins Formular bringen muss. Habt ihr da einfachere Lösungen?

    Ich habe da leider keine einfachere Lösung;

    ich drucke, unterschreibe und scanne wieder ein. Das ist nervig!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!