Funktioniert das hinzufügen der digitalen DK zur App noch nicht?
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Nein, der Service weiß aber bescheid und arbeitet an einer Lösung.
-
Haben alle OFCN"s hier schon ihre KSC Tickets bekommen?
-
Haben alle OFCN"s hier schon ihre KSC Tickets bekommen?
Ich noch nicht...
Bin zwar nicht OFCN, aber halt als Mitglied im gleichen Topf.
-
Wieviele Clubberer werden in Karlsruhe dabei sein?
-
Wieviele Clubberer werden in Karlsruhe dabei sein?
2600
-
Wieviele Clubberer werden in Karlsruhe dabei sein?
2600
Danke...knapp 3000 also. Da geht noch was.
-
Hat jemand grad auch eine Mail vom Verein bekommen
-
Hat jemand grad auch eine Mail vom Verein bekommen
Die hat wohl jeder Dauerkartenbesitzer bekommen.
-
Hat jemand grad auch eine Mail vom Verein bekommen
Die hat wohl jeder Dauerkartenbesitzer bekommen.
ok weil da sind zwei karten dabei für die u23 und die frauen
-
Das sind keine Karten, sondern Voucher!
Die Voucher musst du im Ticketcenter umtauschen.
Einfach mal lesen, was dabei steht.
-
Das sind keine Karten, sondern Voucher!
Die Voucher musst du im Ticketcenter umtauschen.
Einfach mal lesen, was dabei steht.
ich les denn begriff es erste mal also sind dess gutscheine
-
Richtig. Und es gibt nur ne begrenzte Anzahl an Tickets pro Spieltag, wenn ich das richtig lese.
-
Hat jemand grad auch eine Mail vom Verein bekommen
ich hab die email auch bekommen. da stand "alles weitere finden sie im anhang"
aber die email hatte keinen anhang
-
Hauptsache, Du hast einen!
-
Gerade Tickets fürs DFB Pokal Spiel in Saarbrücke über den FCS gekauft. Gibt noch einige neben dem Gästeblock und auf der Gegengerade direkt neben dem Gästeblock.
-
Überrascht mich tatsächlich, dass es da noch Karten gibt...
Naja Pokal, 3 Tage, 3 Spiele....
-
Ich habe gerade versucht meine Dauerkarte digital zu teilen.
Sobald man versucht die PDF oder Wallet zu öffnen kommt nur eine weiße Seite.
Kennt jemand das Problem?
Letzte Saison lief es problemlos.
-
Bei meinen Dauerkarten war es genauso, auch PDFs ließen sich nicht erzeugen.
Nach Rücksprache mit der Ticket Hotline erhielt ich die Antwort, dass das Problem bekannt sei und an einer Behebung bereits gearbeitet wird.
-
Hab immer noch keine Digitale DK in meinem Account. Oder übersehe ich da was. Wo ist die bei euch hinterlegt?