Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also ich bin Schüler und muss für meine DK für den 9er 135 Euro zahlen.
    Jetzt bin ich aber auch Mitglied - bekomm ich jetzt nochmal eine Ermäßigung?

  • Also weis ned wo ichs genau reinschreiben soll:

    ABER: Die Stadionsprecher und deren Berieselung gehen mir langsam mal sowas auf den Sack diese Saison :brodel::brodel:
    teilweise wird da echt Stimmung zerstört

    Könnte man nicht mal versuchen mithilfe der Aufsichträte versuchen zu erwirken, dass zb die letzen 5-10 min vor Anpfiff keine Musik mehr gespielt wird ( bis auf die Legende) und man die Fans machen lässt?
    Gibts/Gabs glaub ich auf St. Pauli mal

  • Zitat von Austa - FCN

    Also ich bin Schüler und muss für meine DK für den 9er 135 Euro zahlen.
    Jetzt bin ich aber auch Mitglied - bekomm ich jetzt nochmal eine Ermäßigung?

    Nein du bekommst du nur eine ermäßigung.

  • Ich nerve bestimmt hier schon alle. Sorry dafür. Ich will nur unbedingt nächstes Jahr eine Dauerkarte und will sichergehen, dass ich auch eine anständige bekomme.
    Also für Block 7/9/11 hat man überhaupt keine Chance, auch nicht als Mitglied im Vorverkauf.
    Für Block 1/3/5 sollte man um 10:00 im Onlineshop jedoch Karten bekommen, oder?
    Alle anderen Blöcke sind mir eigentlich egal, weil ich einen Steher haben will. Würdet ihr dann eher in 3 oder 5 gehen? In Block 3 wird die Stimmung wahrscheinlich doch noch ein bisschen besser sein…


    Ach ja: Das mit dem Stadionsprecher nervt mich auch tierisch. Auch Dinge wie das "Seeeeervus" gehen mir langsam auf den Sack. Meiner Meinung nach, hat der Stadionsprecher normal vor dem Spiel nur die Aufstellungen anzukündigen. Alles andere reicht, wenn es auf der Anzeigetafel kommt. Die Musik ist echt schrecklich. Ich weiß nicht, was Musik im Stadion zu suchen hat. Vor dem Spiel zum "aufheizen" und "einfeiern" sind die Meisten doch eh außerhalb des Stadions. Da darf meinetwegen Musik gespielt werden, doch sobald ich das Stadion betrete will ich die Mannschaft unterstützen.

  • Zitat von pascal3001

    Ich nerve bestimmt hier schon alle. Sorry dafür. Ich will nur unbedingt nächstes Jahr eine Dauerkarte und will sichergehen, dass ich auch eine anständige bekomme.
    Also für Block 7/9/11 hat man überhaupt keine Chance, auch nicht als Mitglied im Vorverkauf.
    Für Block 1/3/5 sollte man um 10:00 im Onlineshop jedoch Karten bekommen, oder?
    Alle anderen Blöcke sind mir eigentlich egal, weil ich einen Steher haben will. Würdet ihr dann eher in 3 oder 5 gehen? In Block 3 wird die Stimmung wahrscheinlich doch noch ein bisschen besser sein…


    Ach ja: Das mit dem Stadionsprecher nervt mich auch tierisch. Auch Dinge wie das "Seeeeervus" gehen mir langsam auf den Sack. Meiner Meinung nach, hat der Stadionsprecher normal vor dem Spiel nur die Aufstellungen anzukündigen. Alles andere reicht, wenn es auf der Anzeigetafel kommt. Die Musik ist echt schrecklich. Ich weiß nicht, was Musik im Stadion zu suchen hat. Vor dem Spiel zum "aufheizen" und "einfeiern" sind die Meisten doch eh außerhalb des Stadions. Da darf meinetwegen Musik gespielt werden, doch sobald ich das Stadion betrete will ich die Mannschaft unterstützen.


    Also dess seeeeeervus gehört wie ich finde einfach dazu

  • Und die Musik an sich ist tausendmal besser als das, was ich so aus andern Stadien mitbekomme, auch wenn ich eher wenig Rock oder so hör. Die Black Eyed Peas können sich die kleinen Madlas auf ihren iPods anhörn.

  • Zitat von Austa - FCN

    Also ich bin Schüler und muss für meine DK für den 9er 135 Euro zahlen.
    Jetzt bin ich aber auch Mitglied - bekomm ich jetzt nochmal eine Ermäßigung?

    Bei mir wurde nur einmal ein Rabatt gewährt. Du bist praktisch der dumme Schüler, es gibt nur einmal Rabatt! Leider!

  • Zitat von mnari

    Bei mir wurde nur einmal ein Rabatt gewährt. Du bist praktisch der dumme Schüler, es gibt nur einmal Rabatt! Leider!

    Pro Spiel < 8€ !!! Sagt mal wollt ihr des kostenlos???

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • wo sieht man welche DK-Plätze frei sind
    ich möchte event. auf einen anderen Platz wechseln
    die im FCN-Shop hat gesagt,man kann auch im Internet nachschauen wo was frei ist

    Zugang hab ich
    nur finde ich die Seite nicht
    im "Servicebereich" war ich auch schon

  • Zitat von Maik76

    Pro Spiel < 8€ !!! Sagt mal wollt ihr des kostenlos???


    Was denkt ihr euch eigentlich ?? Sowas ist mit 7 Euro in der Nordkurve nun mal nicht zu finanzieren :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    wo sieht man welche DK-Plätze frei sind
    ich möchte event. auf einen anderen Platz wechseln
    die im FCN-Shop hat gesagt,man kann auch im Internet nachschauen wo was frei ist

    Zugang hab ich
    nur finde ich die Seite nicht
    im "Servicebereich" war ich auch schon

    Würd mich auch interessieren, da ich mir nicht sicher bin ob ich im 1er bleiben soll.

  • Ich kenn mich zwar nicht sooooooo gut damit aus, weil ich selber keine DK hab, aber auf der Ticket-Page steht folgendes:

    Zitat

    Hinweise: Der Dauerkartenverkauf zur Saison 2012/2013 gliedert sich in drei Phasen:
    -Ab 05.05. bis einschl. 05.06.2012 können nur aktuelle Jahreskarteninhaber ihren angestammten Platz für die kommende Spielzeit erwerben
    -Ab 11.06. bis einschl. 16.06.2012 haben Mitglieder ein Vorkaufsrecht
    -Ab 19.06.2012 beginnt der freie Verkauf
    Der 1. FC Nürnberg wird auch dieses Jahr den Dauerkartenverkauf bei 28.000 vorzeitig beenden.
    Ihre Reservierung ist erst nach erfolgtem Login buchbar.

    Ich denke, dass daher momentan nur DK-Inhaber dieses sehen können. Vermutlich dazu nur DK-Inhaber, deren DK mit dem Online-Account verknüpft ist. Da war doch auch mal was beim DFB-Pokal usw., oder?

    Ist jetzt aber nur so ne Vermutung von mir. Im Zweifelsfall halt mal im Service-Center anrufen, oder ne eMail schreiben. Da hab ich bisher immer sehr schnell Antwort erhalten.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich kenn mich zwar nicht sooooooo gut damit aus, weil ich selber keine DK hab, aber auf der Ticket-Page steht folgendes:


    Ich denke, dass daher momentan nur DK-Inhaber dieses sehen können. Vermutlich dazu nur DK-Inhaber, deren DK mit dem Online-Account verknüpft ist. Da war doch auch mal was beim DFB-Pokal usw., oder?

    Ist jetzt aber nur so ne Vermutung von mir. Im Zweifelsfall halt mal im Service-Center anrufen, oder ne eMail schreiben. Da hab ich bisher immer sehr schnell Antwort erhalten.


    Okay
    kann sein,das man da nur rein kommt,wenn man seine DK im Onlineshop gekauft hat
    ich hab meine im Fanshop gekauft
    könnte ein Grund sein
    ich komm jedenfalls da nicht rein
    obwohl ich einen Zugang dafür hab
    ich wollte nämlich einen andren Platz für die neue Saison

  • Zitat von Totti

    Ich bin ja DK-Inhaber mit Onlinekonto. :wink:

    Ja, aber haste die DK auch online gekauft bzw. nachträglich verknüpft?
    Bei mir war das wichtig, sonst hätt ich den Mitglieder-Vorverkauf nicht nutzen können.

    Thomas
    vielleicht wär es echt besser, wenn einer von Euch mal das Service-Center kontaktiert.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi


    Ja, aber haste die DK auch online gekauft bzw. nachträglich verknüpft?
    Bei mir war das wichtig, sonst hätt ich den Mitglieder-Vorverkauf nicht nutzen können.

    Thomas
    vielleicht wär es echt besser, wenn einer von Euch mal das Service-Center kontaktiert.

    Direkt online gekauft bei der ersten eigenen DK. Schau mal ob ich morgen dort vorbeischau oder ne Mail aufsetz.

  • Zitat von Thomas

    ich komm da schon rein und könnte meine DK auch bestellen
    nur kann man nirgendwo sehen,welche Plätze noch frei sind
    und man kann auch nicht einen anderen Platz buchen


    habe meine 2 auch Online gebucht.
    Du kannst auch im Moment noch keinen anderen Platz wählen.
    Dein DK Platz ist reserviert mehr nicht.
    Anders sieht es dann aus wenn die Bestellfrist von DK Inhabern vorbei ist.
    Dann müsstest du sehen können welche Plätze noch frei sind. Ist halt ein Risiko, weil
    dann dein Platz auch weg sein könnte.

    FCN ein Leben lang!

  • Im Fanshop am Samstag gab es die Auskunft,
    das es freie DK`s im 1/3/10/12er gibt-vielleicht hilfts euch

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Im Fanshop am Samstag gab es die Auskunft,
    das es freie DK`s im 1/3/10/12er gibt-vielleicht hilfts euch


    die Auskunft hab ich auch erhalten
    kannste aber vergessen
    entweder oberste Reihe unterm Dach oder solche Karten die keiner haben will