Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Totti

    Coole Kids würden beides hinbekommen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Eine, von Kids gestaltete (natürlich Thema FCN), Dauerkarte wäre aber echt mal was besonderes und wohl auch einmalig!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • mei Brief kam diese Woche... etz ham wir aber 2 DK's es steht aber ned explizit dabei... bisher kamen immer 2 Kuverts!
    soll ich einfach mal für 2 überweisen oder lieber in Fan-Shop rennen?

  • Zitat von mnari

    mei Brief kam diese Woche... etz ham wir aber 2 DK's es steht aber ned explizit dabei... bisher kamen immer 2 Kuverts!
    soll ich einfach mal für 2 überweisen oder lieber in Fan-Shop rennen?

    Also da würd ich mal lieber in den Fan-Shop gehen, die zwei alten Karten vorlegen und die Neuen mitnehmen, da hast dann Sicherheit. So musste warten, was da kommen mag.

  • Zitat von Austa - FCN

    Also ich bin Schüler und muss für meine DK für den 9er 135 Euro zahlen.
    Jetzt bin ich aber auch Mitglied - bekomm ich jetzt nochmal eine Ermäßigung?


    dann hast du ne studentenkarte! bis Jahrgang 98 zahlst du 75€, glaub ich

  • Zitat von fcnfan77

    dann hast du ne studentenkarte! bis Jahrgang 98 zahlst du 75€, glaub ich

    Darum sind in dem Block so viele Kinder.... Jetzt wird mir einiges klar :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Fast Halbzeit bei der DK-Reservierungsfrist für bisherige DK und noch keine Wasserstandsmeldung. Hab jedenalls noch nix gelesen. Ist das etz eher ein gutes, schlechtes oder gar kein Zeichen. Mich würds eigentlich schon interessieren, wie viele schon zugeschlagen haben.

  • Ist es empfehlenswert jetzt von einem Steher zu einem Sitzplatz zu wechseln?
    Wenn Stehplätze durch Sitzplätze ersetzt werden fallen ja einige Plätze weg.
    Und da nach den "Randalen" bei der Relegation die Disskusion über die Abschaffung der Stehplätze wieder los geht, habe ich ehrlichgesagt ziemlich Angst jetzt :grinning_face:

  • Zitat von moonlight

    welche blöcke könnt ihr mir empfehlen, wenn man zwar in der nähe der auswärtsfans sitzen möchte jedoch nicht mittendrin?
    geht um das abschiedsspiel vom marek

    In 21 wärst du direkt neben den Dortmundfans...
    In 26 darüber...

  • Ich habe mal eine Frage:

    Es wird ja derzeit darüber nachgedacht ( bzw. es gibt Gerüchte, dass darüber nachgedacht wird ),
    dass die Stehplätze abgeschafft werden.
    Was würde in der Nordkurve in Nürnberg passieren???
    a) Würden alle Stangen abmontiert werden und durch Sitzschalen ersetzt,
    oder b) kann man jeden Platz in einen Sitzplatz umbauen:
    Unterhalb dieser Stangen sind ja solche roten Bretter; sind die zur Dekoration da, oder damit man die als Sitzfläche verwenden kann...???

    Würde mich interessieren, weil im Falle von "a)" die Anzahl der Plätze sinken täte und einige mit einer Dauerkarte dann den Block verrlassen müssten....

  • Zitat von JWFCN

    Ich habe mal eine Frage:

    Es wird ja derzeit darüber nachgedacht ( bzw. es gibt Gerüchte, dass darüber nachgedacht wird ),
    dass die Stehplätze abgeschafft werden.
    Was würde in der Nordkurve in Nürnberg passieren???
    a) Würden alle Stangen abmontiert werden und durch Sitzschalen ersetzt,
    oder b) kann man jeden Platz in einen Sitzplatz umbauen:
    Unterhalb dieser Stangen sind ja solche roten Bretter; sind die zur Dekoration da, oder damit man die als Sitzfläche verwenden kann...???

    Würde mich interessieren, weil im Falle von "a)" die Anzahl der Plätze sinken täte und einige mit einer Dauerkarte dann den Block verrlassen müssten....

    Die Bretter sind doch nich zur Deko....
    Das sind alles Sitze in der Nordkurve! Können jederzeit umfunktioniert werden, natürlich mit geringerer Kapazität.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (22. Mai 2012 um 16:50)

  • Zitat von Raeler

    Die Bretter sind doch nich zur Deko....
    Das sind alle Sitze in der Nordkurve! Können jederzeit umfunktioniert werden, natürlich mit geringerer Kapazität.

    Hätte mich auch gewundert, wenn es nur zur Deko gewesen wäre :grinning_face:
    Dann muss ich mich ja nicht fürchten, im Falle einer Stehplatzabschaffung keinen Platz mehr zu haben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von JWFCN

    Hätte mich auch gewundert, wenn es nur zur Deko gewesen wäre :grinning_face:
    Dann muss ich mich ja nicht fürchten, im Falle einer Stehplatzabschaffung keinen Platz mehr zu haben :slightly_smiling_face:

    Sind sicher sehr bequem!

    FRANKENSTADION