Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Gibt es schon erste Zahlen vom Dauerkartenverkauf?


    mit 18 die nicht in den freien verkauf gehen kannste schonmal rechnen , haben alle verlängert :lol:

  • Weiß jemand was ich brauche um meine dk im fanshop zu verlängern? hab auch noch ein freund der im urlaub ist hab aber eine karte von ihm(tageskarte) meint ihr das klappt auch so? HILFE!:D

  • mit der tageskarte wohl net. dur wirst wohl mindestens des anschreiben vom ruhmreichen brauchen. ruf halt morgen früh mal an bei der hotline.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von glubbera

    Weiß jemand was ich brauche um meine dk im fanshop zu verlängern? hab auch noch ein freund der im urlaub ist hab aber eine karte von ihm(tageskarte) meint ihr das klappt auch so? HILFE!:D

    du selber brauchst das anschreiben
    von deinen Freund brauchst du eine schriftliche Bestätigung das du seine Karte kauft mit Tageskarte geht da gar nichts

    ihr seit auch früh ran

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    du selber brauchst das anschreiben
    von deinen Freund brauchst du eine schriftliche Bestätigung das du seine Karte kauft mit Tageskarte geht da gar nichts

    ihr seit auch früh ran

    Tja, der Verkauf ist ja erst seit rund 4 Wochen eröffnet. Ist ein knappes Zeitfenster :wink:

  • Zitat von gipsy

    Tja, der Verkauf ist ja erst seit rund 4 Wochen eröffnet. Ist ein knappes Zeitfenster :wink:


    Tut mir leid wenn mir mein Abi wichtiger ist als ne Dauerkarte...

  • Zitat von Maddin

    Für die fünf Minuten hat man auch in der Abi-Vorbereitung Zeit... :lol:

    Als wenn einer 4 Wochen 24 Stunden fürs Abi lernt. Wäre er der erste. :lol:

  • Zitat von spielepetie

    du selber brauchst das anschreiben
    von deinen Freund brauchst du eine schriftliche Bestätigung das du seine Karte kauft mit Tageskarte geht da gar nichts

    ihr seit auch früh ran

    Das stimmt nicht! Ich selber hatte für mich nur meine alte DK dabei und das hat ausgereicht!

  • Zitat von daylight

    Das stimmt nicht! Ich selber hatte für mich nur meine alte DK dabei und das hat ausgereicht!

    Bei mir das gleiche. Ich hatte sogar nur ein Einzelticket dabei und die DK wurde trotzdem ohne weitere "Kontrollen" verlängert.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Bei mir das gleiche. Ich hatte sogar nur ein Einzelticket dabei und die DK wurde trotzdem ohne weitere "Kontrollen" verlängert.

    nun wenn das geht ich hatte immer das anschreiben da bei

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • war gestern beruflich in GE; dort kostet die DK für die Kurve 520€! :shock:
    Wenns soweit kommt, dass wäre das Ende, da sagt der eheliche Finanzminister :schimpf::ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    war gestern beruflich in GE; dort kostet die DK für die Kurve 520€! :shock:

    Was heisst denn bei dir "in der Kurve"? Die Stehplatz-DK kostet dort meines Wissens nach 190 Euro.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Was heisst denn bei dir "in der Kurve"? Die Stehplatz-DK kostet dort meines Wissens nach 190 Euro.


    ja ne, sorry, meine natürlich sitzplatz!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    war gestern beruflich in GE; dort kostet die DK für die Kurve 520€! :shock:
    Wenns soweit kommt, dass wäre das Ende, da sagt der eheliche Finanzminister :schimpf::ohnmacht:

    vergleichbar mit block 12? nicht nur dein ehelicher finanzminister und ganz ehrlich, dass wär es mir auch nicht mehr wert. damit sie den fetten gänsen noch mehr den arsch schmieren können?