Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ich glaube die sichtehinderten Plätze in der Nordkurve werden nicht angeboten.
    Das stand nocht auf der Preisliste und wäre - zugegeben auch nicht sehr klug vom FCN

  • Zitat von Grillhendl

    das würde mich jetzt mal interessieren, ob es wirklich so ist. war es net letzte Saison auch so angesagt? aber komischerweise hats dann für die einzelnen Spieltage doch immer noch Karten für die Nordkurve gegeben. Und net nur vereinzelt so quer durch die Blöcke sondern auch mehrere nebeneinander....

    ich hab zwar meine NK Dauerkarte, wenn ich aber zusammen mit meinen Freundinnen gehen möchte, dann suchen wir uns immer plätze wo wir alle vier nebeneinander sitzen können. und bisher hatte das immer ganz gut geklappt. Wär schad, wenns dieses Jahr net funktionieren würde :duden:

    Es wird nur immer ein gewisser Prozentsatz an DKs pro Block zugelassen!

  • die bauern hams gschnallt, dass des a gaunerhaufen is und ihre zusammenarbeit gekündigt, unsere saamerla springen drauf an und machen mit. pack ich des. :brodel:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maggus


    dann sollten aber die karten auch wieder für ek-preis angeboten werden :exclamation_mark:

    werden sie ja auch nur es kommt eben die viagogo gebühr drauf und die beträgt wieder XX€

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von sillygolfer

    ich könnt Kotzen!!

    Und in einer Woche wird dann diese Scheiße noch als Hauptsponsor präsentiert...

    Dann würde man mit dem Kauf von Karten über dieses Anbieten den Glubb unterstützen. Hätte ja auch was. :lol::roll:

  • nix gegen gewerbliche kartenanbieter an sich ... aber wieso man sich gerade den ins boot holt wird wahrscheinlich niemand so genau wissen. mei o mei :?
    vor allen dingen ist es dann auch erlaubt, die karten zu horrenden preisen selbst zu verkaufen? schließlich isses ja der sponsor

  • Zitat von moonlight

    nix gegen gewerbliche kartenanbieter an sich ... aber wieso man sich gerade den ins boot holt wird wahrscheinlich niemand so genau wissen. mei o mei :?

    Die dies entschieden haben, werden sich hoffentlich was bei gedacht haben. Könnte man doch mal auf die Tagesordnung für die JHV setzen als Frage.

  • Zitat von daylight

    Die dies entschieden haben, werden sich hoffentlich was bei gedacht haben. Könnte man doch mal auf die Tagesordnung für die JHV setzen als Frage.

    Das sollte man definitiv!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • kotzen könnt ich da.. von wegen: es kommt uns als verein und den anhängern zu gute. die einzigen, die dran verdienen, is viagogo.. die kartenbörse läuft doch hier auch einwandfrei.. ohne so ne scheiße..
    wegen JHV: gibts da net den fanvertreter chris.. der sollt sich der sache ma annehmen und berichten, wie sich der clubb so ne scheiße ins haus holen kann.. :schaem:

  • Liebe Leute, Karten bei Viagogo kosten mindestens das dreifache vom Normalpreis. Bei normalen Spielen ist also die Börse hier konkurenzlos und wir Viagogo einfach ignoriert werden.
    Bei Hammerspielen, wo sicher keiner von ns hier seine Karte abgibt, wenn er eine besitzt wird Viagogo eine Option.
    Also bleibt mal entspannt...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • da is mir aber die option lieber, dass die ohnehin knappen karten im regulären (mitglieder-)vvk zum normalpreis vergeben werden, als dass ich mich mit den vögeln rumschlagen muss.
    warum also hier für eine künstliche verknappung sorgen und diesem dubiosen zwischenhändler die möglichkeit geben, sich eine goldene nase zu verdienen? prima: der finanzkräftige kunde kauft sich halt sei bauern-kaddn bei viagogo, während im gegenzug ein vereinsmitglied deutlich schlechter gestellt wird. der sinn erschliesst sich mir net, so ein konzept auch noch zu verteidigen. ausser aus pekunären gründen natürlich...sollns halt gleich an top-topspiel-zuschlag auf die einzelkarten haun. dann bleibt auch für den verein mehr hängen. spitzen argumentation, gell.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!