Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von FCNNordkurve


    Preiserhöhung zum letzten Jahr, wenn ich das richtige sehe ?

    "Informationen zur jeweils gültigen Preisliste erfolgen zum Vorverkaufsstart."

    Na herzlichen Dank. Das war früher auch mal anders...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Frage: Ich bin Mitglied und will nun bei fcn.de gegen Dormund erstmals online bestellen - sprich noch kein Benutzername und Passwort. Wo kann ich mich erstmals registrieren? Finde nicht, wo dass geht. Und am Telefon höre ich nun schon 11x die Lehende...

  • Vielen Dank.

    Dein Link führt mich wieder auf die Seite, von wo ich nicht mehr weiter komm.

    Ich glaube, das Spiel ist wegen Überlastung u.a. gar noch nicht buchbar. Auch das Telefon ist tot... Naja, man kennt es nicht anders.

  • Zitat von hoeschler

    Meinst da waren überhaupt jemals welche im Verkauf drin?
    Hab gestern um 11 Uhr geschaut da gabs auch schon keine mehr.
    Kann doch eig. nicht sein oder?
    Wollte mir welche holen und war überrascht, wahrscheinlich kommen die Karten für die Nord dann in 2 Wochen online.
    So kann man Mitglieder auch vergraulen.


    Gruß

  • Für die Nordkurve werden - wenn überhaupt - nur sichtbehinderte Karten in den Verkauf kommen.
    Da ist alles mit Dauerkarten belegt.

  • Letztes Jahr waren Plätze in der Nordkurve frei und heuer sind alle außer den sichtbehinderten Plätze mit Dauerkarten belegt.

    Ist das so schwer zu vertehen...?!?

  • Zitat von Morbo

    Letztes Jahr waren Plätze in der Nordkurve frei und heuer sind alle außer den sichtbehinderten Plätze mit Dauerkarten belegt.

    Ist das so schwer zu vertehen...?!?

    Verstehen muss man deine Aussage nicht!
    Braucht man auch nicht, da sie falsch ist!!!!

  • Zitat von daylight

    Verstehen muss man deine Aussage nicht!
    Braucht man auch nicht, da sie falsch ist!!!!


    Die regulären Nordkurvenkarten waren beim Dauerkartenverkauf ruck-zuck weg.

    Die Aussage ist also nicht falsch.
    Falls du mir zeigen kannst wo es trotzdem reguläre Karten für die Nordkurve zu kaufen gibt lass ich mich gerne widerlegen.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, das impliziert Stehplätze und Sitzplätze. Wenn die Sitzplätze alle belegt sind heißt das aber nicht automatisch, dass die Nordkurve mit Dauerkarten ausgefüllt ist, weil es ja nen Unterrang mit Stehplätzen gibt. Und da zeigt die Erfahrung aus dem letzten Jahr, dass man im Mitgliederverkauf - sofern ned des blöde Südvolk aufschlägt - durchaus noch Karten für die Blöcke 1,3 und 5 bekommen kann.

    Hast aber schon gesehen wieviele Karten für die Nordkurve in den Mitgliederverkauf gegen Dortmund gegangen sind?

  • Nein ist es nicht.
    Wenn das Kontingent ausgeschöpft ist können auch die Fanclubs keine Karten mehr für die Nordkurve bestellen.

    Probiert´s einfach mal an reguläre Nordkurvenkarten ranzukommen.
    Ich lass mich ja gern widerlegen falls es doch noch welche als Tageskarten geben sollte.

  • Zitat von Morbo

    Die regulären Nordkurvenkarten waren beim Dauerkartenverkauf ruck-zuck weg.

    Die Aussage ist also nicht falsch.
    Falls du mir zeigen kannst wo es trotzdem reguläre Karten für die Nordkurve zu kaufen gibt lass ich mich gerne widerlegen.

    Das es gegen den BVB scheinbar keine NK-Karten mehr gibt (außer Sichtbehindert) mag ja so sein, aber das liegt nicht daran dass die NK mit DKs voll ist sondern an den Vorbestellungen von Fanclubs! Es wird beim DK Verkauf jeder Block (außer 7,9,11) in der NK nur bis zu einem max. Prozentsatz (wie hoch weiß ich nicht genau, aber keine 100%) mit DKs gefüllt! Der rest wird Tageskarten (+ Sichtbehindert)!

    Frag halt beim Club nach wenn du niemandem glaubst, die erzählen dir genau das auch, was dir hier andere versuchen zu erklären!

  • da wir die info vom Fanclub bekommen haben,das es diese Saison keine Spieltagtickets in der Nord für die Fanclubs geben wird(sonst immer in 1 oder 3),und angeblich alles mit DK belegt ist,ist die Aussage nicht ganz so falsch.

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von hoeschler

    Soltle das so sein kann man sich seine Mitgliedschaft in der Tat sonstwo hinschmieren.


    ist des der einzige Beweggrund für eine Mitgliedschaft beim Ruhmreichen?

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Die Zusammenarbeit mit viagogo muß man net kommentieren :schaem:
    Und wo die 28.000 sich ihre DK sichern,des entscheiden sie doch selber.
    Wenn es dann eben für die wenigen Mitglieder die keine DK haben(gibts die überhaupt?),
    keine Nord Spieltagtickets gibt,Pech gehabt.War ja für Mitglieder genug Zeit sich seine DK zu sichern

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von hoeschler


    Ansonsten kann man als Glubb ja auch clever sein und die Kontingente in bestimmten Blöcken eingrenzen. 1,3 und in Teilen 5 bekommen einfach 300 bzw je 150 Karten weniger als DK und dafür in den Tageskartenverkauf und man hätte ne prima Gelegenheit für Casualstadiongänger geschaffen.

    so war es doch die letzten Jahre,
    warum es diese Runde geändert wurde weiß kein Mensch,könnte aber mit der Exklusiv Partnerschaft mit v..... zu tun ham.
    Wenn man denen wirklich die Nordkarten zur Abzocke überlässt,und dafür die Fanclubs bzw die Tagesstadiongänger übergeht/abzockt,ist das eindeutig der Weg in die falsche Richtung!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • clever? aber wenn doch einer mit a paar scheinla wedelt, da muss man doch prioritäten setzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!