Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von yellow

    http://www.viagogo.de/fcn/Sport-Tick…Karten/E-462312

    :brodel:

    offiziell akzeptierter schwarzmarkt oder was?!

    einwandfrei, dann kauf ich mir als mitglied gleich mal 'nen arsch voll karten und verhöker die über viaschei*dreck zu überzogenen preisen.

    wenn das der verein akzeptiert handelt er entgegen seiner selbst erstellten regeln zum weiterverkauf von karten.
    warum nur?

    Geld?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zum Thema viagogo,
    diese Info gabs bei unserm Fanclub

    "Kurze Zusammenfassung vom OFCN-Treffen mit Bader, Woy, Schramm etc.: Es wird in Zukunft 3 Preiskategorien geben, normale Spiele, dann Toppzuschlag für Dortmund, Schalke und Fürth - und richtig fetten Toppzuschlag fürs Spiel gegen Bayern. Viagogo ist deswegen Partner, weil die dem Club, ich zitiere "den Hintern vergoldet" haben dafür, dass sie jetzt Karten verkaufen dürfen -und sie bekommen auch ein "unwesentliches" Kontingent an Karten pro Spiel, dass sie selber verkaufen dürfen. Angeblich wären die Preise dort auch gedeckelt, heißt, mehr wie das Doppelte darf man nicht verlangen. Allerdings sind jetzt schon Preise drin von 240 Euro für ne Karte Kräuter - ich kenne keinen Platz im Stadion, der 120 Euro kostet, aber vielleicht halte ich mich auch nur in der falschen Gegend auf"

    wers glaubt kommt auch in den Himmel,
    wer vergoldet dem FCN seinen Boppers für unwesentlich viele Karten :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Zum Thema viagogo,
    diese Info gabs bei unserm Fanclub

    "Kurze Zusammenfassung vom OFCN-Treffen mit Bader, Woy, Schramm etc.: Es wird in Zukunft 3 Preiskategorien geben, normale Spiele, dann Toppzuschlag für Dortmund, Schalke und Fürth - und richtig fetten Toppzuschlag fürs Spiel gegen Bayern. Viagogo ist deswegen Partner, weil die dem Club, ich zitiere "den Hintern vergoldet" haben dafür, dass sie jetzt Karten verkaufen dürfen -und sie bekommen auch ein "unwesentliches" Kontingent an Karten pro Spiel, dass sie selber verkaufen dürfen. Angeblich wären die Preise dort auch gedeckelt, heißt, mehr wie das Doppelte darf man nicht verlangen. Allerdings sind jetzt schon Preise drin von 240 Euro für ne Karte Kräuter - ich kenne keinen Platz im Stadion, der 120 Euro kostet, aber vielleicht halte ich mich auch nur in der falschen Gegend auf"

    wers glaubt kommt auch in den Himmel,
    wer vergoldet dem FCN seinen Boppers für unwesentlich viele Karten :sherlock:

    Aber das mit dem Hintern vergolden stimmt wirklich. Weiß ich von demjenigen der dafür beim Club zuständig ist!
    Durften die Summe wohl auch recht frei selbst festlegen!

  • Wie geil ist das eigentlich. Da legalisiert der Club den Kartenverkauf auf einer Tauschbörse und streicht Geld dafür ein. Dass die Karten dann viel teurer sind als z.B. auf ebay toleriert man dann schweigend. Was hat man immer darüber geschimpft, dass sich Trittbrettfahrer eine goldene Nase verdienen.... Ohne Worte...

  • Anscheinend voll der seriöse Laden

    Zitat

    Das international agierende Unternehmen sitzt in Großbritannien, ist laut Impressum allerdings in den USA eingetragen. Einziger Kontakt sind eine Emailadresse und eine Telefonnummer für Presseanfragen - in England. Man preist sich als "Marktplatz" für Tickets jeder Art - vom Konzert bis zum Fussballspiel.


    http://www.stern.de/panorama/take-…ts-1712406.html

    auf zu neuen Ufern!

  • weiß jemand ab wann man tickets fürs auswärtsspiel in gladbach kaufen kann?
    und ob es überhaupt nen verkauf für nichtmitglieder und nicht-dauerkarten-inhaber geben wird?
    falls nein, wie komm ich am besten an zwei sitzplatzkarten (freundin will mit :winking_face: ) im gästebereich??

  • Das nenn ich Service

    war ja 2 Wochen nimmer in Nbg

    kommt heut ein Anruf..
    Sehr geehrter Herr Chris ..
    hier ist die Frau .... vom 1. FC Nürberg Servicecenter.
    wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ihre Havelse Karten noch zur Abholung bei uns liegen,

    Das ist doch echt klasse!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nein da hatte ich nicht recht.

    Momentan sind viele reguläre Karten für Block 8 für´s Dortmundspiel im Onlineshop.
    Auch für einige andere Blöcke in der Nordkurve wurden noch reguläre Karten freigegeben.

    Es werden also doch Karten zurückgehalten. Allerdings nicht für den regulären Verkauf sondern bis die teueren Tickets vertickt sind...

  • Zitat von hoeschler

    Damit begreif ichs überhaupt nicht mehr.

    Oder sind das die sichtbehinderten Plätze?

    Teilweise ja, aber block 1 gibt's / gab's auch noch!!

    Versteh wer will! Ich tu's net...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von daylight


    Block 8 ist klar! Das ist immer so!

    Aber hieß es nicht mal, es gäbe diese Saison keine Stehplätze im freien Verkauf, da alles mit Dks voll ist?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Aber hieß es nicht mal, es gäbe diese Saison keine Stehplätze im freien Verkauf, da alles mit Dks voll ist?

    Also die Aussage mit den Stehplätzen kenn ich nicht! Normalerweise ist ein Block in der NK bis zu einem gewissen Prozentsatz mit DKs ausgelastet und mehr als die gibts dann auch nicht, aber zum Spieltag kommt der rest in freien Verkauf!

  • Zitat von hoeschler

    Tatsächlich gabs beim Verkaufsstart für Mitglieder beim BVB sowie jetzt bei der SGE garnix in der NK zu kaufen :gruebel:


    Und stattdessen jetzt ganz zum Schluss a paar.

    Eigentlich müssts umgekehrt sein. Dann macht nämlich das Mitglied sein noch mehr Sinn.

    Letztes Jahr wars schon so, dass die wenigen (im 8er a weng mehr) freien NK Plätze im Mitgliederverkauf frei gegeben waren und dann auch meist recht schnell weg.

    Die jetzt als allerletzte rauszurücken, verstehe wer will.

  • Zitat von clubberer68

    Und stattdessen jetzt ganz zum Schluss a paar.

    Eigentlich müssts umgekehrt sein. Dann macht nämlich das Mitglied sein noch mehr Sinn.

    Letztes Jahr wars schon so, dass die wenigen (im 8er a weng mehr) freien NK Plätze im Mitgliederverkauf frei gegeben waren und dann auch meist recht schnell weg.

    Die jetzt als allerletzte rauszurücken, verstehe wer will.

    Der 8er geht selten in den freien Verkauf, weil es da ständig Stress gibt mit DK-Inhabern die dort fast alle stehen und den Tageskarteninhabern.