Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Glubberer1987

    Dann ist die Möglichkeit, auf die JHV gehen zu können, deine Gegenleistung. Die erwartest du. Diese Möglichkeit bleibt Nicht-Mitgliedern verwehrt.
    Aber Hauptsache mal die Plattitüde "typisch deutsch" rausgehauen...

    Der FCN hat sich vor einem Jahr dazu entschlossen, einen speziellen vorgelagerten Mitglieder-Verkauf für Tageskarten einzuführen. Sicherlich auch mit dem Hintergedanken, im Rahmen der Mitglieder-Kampagne damit neue Mitglieder zu werben.
    Wenn nun offensichtlich keine Nordkurven-Tageskarten für Mitglieder zu haben sind, bringt dieser exklusive Mitglieder-Vorverkauf relativ wenig, da ein Großteil der Mitglieder am liebsten in die Nordkurve geht und man für die anderen Tribünen auch im normalen Vorverkauf (außer Bauern und wohl Fürth) leicht Tickets bekommt.

    Schön das du weißt was ich erwarte :wall:
    Wer lesen kann ist absolut im Vorteil-ich erfreue mich da hin gehen zu können,
    erwarten tu ich nix :wink:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von benschino

    Kosten Karten ab dieser Saison immer 32€ in der Südkurve oder ist es eine Ausnahme beim Dortmundspiel?


    gibt wahrscheinlich zwei kategorien 32 € und 26€ - farblich aber nicht getrennt

  • Zitat von yellow


    Zitat

    Der neunmalige Deutsche Meister und viermalige Pokalsieger 1. FC Nürnberg zählt zu den Traditionsvereinen im deutschen Fußball. Den größten Erfolg der jüngsten Vereinsgeschichte verzeichnete die Mannschaft in 2007, wenn es der Elf von Trainerfuchs Hans Meier gelang, den DFB-Pokal sensationell ins Frankenland zu holen. Ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor ist dabei stets der fantastische Support der Fans, die stets wie ein zwölfter Mann ihr Team auch in schwierigen Zeiten unterstützen. Aus diesem Grund sind 1. FC Nürnberg Tickets ganz besonders heiß begehrt. Wer diese einzigartige Atmosphäre gerne selbst hautnah erleben möchte, kann bei viagogo zuschlagen. Bei viagogo gibt es 1. FC Nürnberg Tickets für alle Spiele.

    Aber schleimen können se.

  • nochmal zu thema karten für die nordkurve:

    kann mir da mal bitte jemand den genauen prozess erklären?
    hab gestern (oder vorgestern.. weiß nimmer genau) geschaut da gabs gar keine karten für die nordkurve gegen den bvb.
    heute sind dann auf einmal ein paar zu haben (2er und 4er alle sichtbehindert)

    wie ist das zu erklären?
    werden die sichtbehinderten erst freigeschaltet wenn im restlichen stadion ein gewisser prozentsatz verkauft ist oder wie läuft das?

    hatte das letzte saison z.b. gegen stuttgart auch schon beobachtet.. zunächst gabs keine auf einmal waren welche drin...

    versteh ich ehrlich gesagt nicht...

  • ich gehe davon aus, dass erst die normalen tickets verkauft werden (natürlich teurer) und wenn diese weg sind, gewisser prozentsatz, gibts halt die freigabe für die sichtbehinderten karten=) meiner mienung nach kann man da au jeden fall zuschlagen...hatte gegen in augsburg letzte saison auch eine sichtbehinderte karte und das war der absolute witz^^ und dafür die hälfte bezahlt, besser gehts nicht=)

  • Zitat von Turboklorbrille

    ich gehe davon aus, dass erst die normalen tickets verkauft werden (natürlich teurer) und wenn diese weg sind, gewisser prozentsatz, gibts halt die freigabe für die sichtbehinderten karten=) meiner mienung nach kann man da au jeden fall zuschlagen...hatte gegen in augsburg letzte saison auch eine sichtbehinderte karte und das war der absolute witz^^ und dafür die hälfte bezahlt, besser gehts nicht=)

    Ich glaube der über dir meint den offiziellen Verkauf beim FCN.

    Und ja, die werden erst freigeschalten wenn nur noch wenige Karten für den Rest verfügbar sind.

  • danke!

    hatte letztes jahr auch nen paar mal sichtbehinderte.. war wirklich kein problem... und falls doch findet man ja auch meistens noch wo anders nen platz der halt nicht besetzt ist :winking_face:

    ok also muss man quasi hoffen, dass des stadion schön voll wird damit man noch nen platz in der nordkurve bekommt... scheiss system imo.

  • Zitat von daylight

    Ich glaube der über dir meint den offiziellen Verkauf beim FCN.

    Und ja, die werden erst freigeschalten wenn nur noch wenige Karten für den Rest verfügbar sind.

    was hab ich denn geschrieben^^

    natürlich der verkauf vom fcn, das mit augsburg sollte nur ein beispiel sein, dass man keine angst haben muss, 50% vom spielfeld nicht zu sehen :lol::lol:

  • Servus, wie läuft das denn eig. bei unserem Ruhmreichen mit den HSV-Karten. Hab schon direkt nach Erscheinen des Spielplans vorreserviert und keine Absage bekommen.
    Dürfte ja die Karten dann HOFFENTLICH sicher haben.
    Habt ihr ne Ahnung wann sie versendet werden? Müssten doch die Tage eintreffen odeR?

  • Zitat von missyblue

    Hast du schon ne Abbuchung vom Visacardkonto?
    Dann sind sie wohl unterwegs :wink:

    Nö leider bisher nix aber die Kreditkarte wird ja meist erst Ende des Monats vom Konto belastet. Da hab ich mir etz nonet so die Gedanken drüber gemacht über den Zusammenhang :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!