Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Hobediehre

    Nö leider bisher nix aber die Kreditkarte wird ja meist erst Ende des Monats vom Konto belastet. Da hab ich mir etz nonet so die Gedanken drüber gemacht über den Zusammenhang :?

    Bei mir wurde gestern abgebucht und daher denke ich, dass sie morgen kommen. War bisher jedenfalls immer so.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Plerchi

    Rufst du Service Center an da wird dir geholfen.

    Bei solchen Belangen können wir dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Ich hab denen letzte Woche schon ne Mail geschickt - Antwort: Sofern Sie keine Absage bekommen haben, werden Ihnen die Tickets demnächst zugestellt.

    Was soll man damit anfangen, so schlau wie vorher :grinning_face:

  • Keine Absage = Karten. Klare Ansage, was gibt es denn dann noch für ne Frage?

    Kannst also morgen voll konzentriert arbeiten :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bei mir gab es letztes Jahr nur für WOB ne Absage, wobei mir Sitzplatzkarten angeboten wurden. War glaub ich auch so 3 oder 4 Wochen vor dem Spiel, sodass man sich alternativ immer noch nen Bus (mit Karten) suchen kann :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • heute früh Online fürs erste Heimspiele war eine Loge drin und hat 0,00€ gekostet ich hatte sie nicht gebucht da für eine Mail geschrieben ist jetzt draußen und laut freundlicher rückantwohrt ein System Fehler

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Heydera

    Kann es sein, dass gegen Dortmund schon über 49300 Karten verkauft sind oder sind das Blöcke noch nicht freigegeben?
    Danke

    da bereits die sichtbehinderten Karten für Südkurve, Gegen- und Haupttribüne verfügbar sind, würde ich davon ausgehen, dass bereits alle Blöcke freigegeben wurden und tatsächlich schon die 49000 Karten verkauft wurden.

  • sind jetzt eigentlich alle umbauten fertig?? Und wenn ja was geht denn jetzt maximal? ich hab doch schon mal was von 50k gelesen...

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von yellow

    http://www.viagogo.de/fcn/Sport-Tick…Karten/E-462312

    :brodel:

    offiziell akzeptierter schwarzmarkt oder was?!

    einwandfrei, dann kauf ich mir als mitglied gleich mal 'nen arsch voll karten und verhöker die über viaschei*dreck zu überzogenen preisen.

    wenn das der verein akzeptiert handelt er entgegen seiner selbst erstellten regeln zum weiterverkauf von karten.
    warum nur?

    Geld?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zum Thema viagogo,
    diese Info gabs bei unserm Fanclub

    "Kurze Zusammenfassung vom OFCN-Treffen mit Bader, Woy, Schramm etc.: Es wird in Zukunft 3 Preiskategorien geben, normale Spiele, dann Toppzuschlag für Dortmund, Schalke und Fürth - und richtig fetten Toppzuschlag fürs Spiel gegen Bayern. Viagogo ist deswegen Partner, weil die dem Club, ich zitiere "den Hintern vergoldet" haben dafür, dass sie jetzt Karten verkaufen dürfen -und sie bekommen auch ein "unwesentliches" Kontingent an Karten pro Spiel, dass sie selber verkaufen dürfen. Angeblich wären die Preise dort auch gedeckelt, heißt, mehr wie das Doppelte darf man nicht verlangen. Allerdings sind jetzt schon Preise drin von 240 Euro für ne Karte Kräuter - ich kenne keinen Platz im Stadion, der 120 Euro kostet, aber vielleicht halte ich mich auch nur in der falschen Gegend auf"

    wers glaubt kommt auch in den Himmel,
    wer vergoldet dem FCN seinen Boppers für unwesentlich viele Karten :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Zum Thema viagogo,
    diese Info gabs bei unserm Fanclub

    "Kurze Zusammenfassung vom OFCN-Treffen mit Bader, Woy, Schramm etc.: Es wird in Zukunft 3 Preiskategorien geben, normale Spiele, dann Toppzuschlag für Dortmund, Schalke und Fürth - und richtig fetten Toppzuschlag fürs Spiel gegen Bayern. Viagogo ist deswegen Partner, weil die dem Club, ich zitiere "den Hintern vergoldet" haben dafür, dass sie jetzt Karten verkaufen dürfen -und sie bekommen auch ein "unwesentliches" Kontingent an Karten pro Spiel, dass sie selber verkaufen dürfen. Angeblich wären die Preise dort auch gedeckelt, heißt, mehr wie das Doppelte darf man nicht verlangen. Allerdings sind jetzt schon Preise drin von 240 Euro für ne Karte Kräuter - ich kenne keinen Platz im Stadion, der 120 Euro kostet, aber vielleicht halte ich mich auch nur in der falschen Gegend auf"

    wers glaubt kommt auch in den Himmel,
    wer vergoldet dem FCN seinen Boppers für unwesentlich viele Karten :sherlock:

    Aber das mit dem Hintern vergolden stimmt wirklich. Weiß ich von demjenigen der dafür beim Club zuständig ist!
    Durften die Summe wohl auch recht frei selbst festlegen!

  • Hintern vergoldet bekommen und Ticket maximal doppelter Preis und kleines Kontingent an Tickets für Viagogo: das hab ich ebenfalls am Sonntag vernommen.

    die Firma zahlt sicher grundlos eine große Menge Geld an den FCN.
    sind sicherlich ein Tochterunternehmen der Wohlfahrt. :blaaah:

    manchmal fragst dich schon... :wall:

  • Wie geil ist das eigentlich. Da legalisiert der Club den Kartenverkauf auf einer Tauschbörse und streicht Geld dafür ein. Dass die Karten dann viel teurer sind als z.B. auf ebay toleriert man dann schweigend. Was hat man immer darüber geschimpft, dass sich Trittbrettfahrer eine goldene Nase verdienen.... Ohne Worte...

  • Anscheinend voll der seriöse Laden

    Zitat

    Das international agierende Unternehmen sitzt in Großbritannien, ist laut Impressum allerdings in den USA eingetragen. Einziger Kontakt sind eine Emailadresse und eine Telefonnummer für Presseanfragen - in England. Man preist sich als "Marktplatz" für Tickets jeder Art - vom Konzert bis zum Fussballspiel.


    http://www.stern.de/panorama/take-…ts-1712406.html

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!