Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • weiß jemand ab wann man tickets fürs auswärtsspiel in gladbach kaufen kann?
    und ob es überhaupt nen verkauf für nichtmitglieder und nicht-dauerkarten-inhaber geben wird?
    falls nein, wie komm ich am besten an zwei sitzplatzkarten (freundin will mit :winking_face: ) im gästebereich??

  • Das nenn ich Service

    war ja 2 Wochen nimmer in Nbg

    kommt heut ein Anruf..
    Sehr geehrter Herr Chris ..
    hier ist die Frau .... vom 1. FC Nürberg Servicecenter.
    wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ihre Havelse Karten noch zur Abholung bei uns liegen,

    Das ist doch echt klasse!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Dann müssen wir die Diskussion an dieser Stelle beenden und auf den ersten Verkaufstag gegen die SGE verschieben :mrgreen:


    Und da sind wir.

    Morbo du hattest völlig recht, es gibt keine Tageskarten für die NK für Mitglieder :shock:

    Auf Viagogo dagegen im 1er und im 7er :schaem:

  • Nein da hatte ich nicht recht.

    Momentan sind viele reguläre Karten für Block 8 für´s Dortmundspiel im Onlineshop.
    Auch für einige andere Blöcke in der Nordkurve wurden noch reguläre Karten freigegeben.

    Es werden also doch Karten zurückgehalten. Allerdings nicht für den regulären Verkauf sondern bis die teueren Tickets vertickt sind...

  • Zitat von hoeschler

    Damit begreif ichs überhaupt nicht mehr.

    Oder sind das die sichtbehinderten Plätze?

    Teilweise ja, aber block 1 gibt's / gab's auch noch!!

    Versteh wer will! Ich tu's net...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von daylight


    Block 8 ist klar! Das ist immer so!

    Aber hieß es nicht mal, es gäbe diese Saison keine Stehplätze im freien Verkauf, da alles mit Dks voll ist?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Aber hieß es nicht mal, es gäbe diese Saison keine Stehplätze im freien Verkauf, da alles mit Dks voll ist?

    Also die Aussage mit den Stehplätzen kenn ich nicht! Normalerweise ist ein Block in der NK bis zu einem gewissen Prozentsatz mit DKs ausgelastet und mehr als die gibts dann auch nicht, aber zum Spieltag kommt der rest in freien Verkauf!

  • irgendwie geht die Transparenz verloren. das ist ungut.

    aber Hauptsache das scheiß Viagogo ins Haus geholt...

  • Zitat von Totti

    Block 1 gabs und gibts doch immer was, ich seh dort jedes Mal viel Tageskundschaft.

    Tatsächlich gabs beim Verkaufsstart für Mitglieder beim BVB sowie jetzt bei der SGE garnix in der NK zu kaufen :gruebel:

  • Zitat von hoeschler

    Tatsächlich gabs beim Verkaufsstart für Mitglieder beim BVB sowie jetzt bei der SGE garnix in der NK zu kaufen :gruebel:


    Und stattdessen jetzt ganz zum Schluss a paar.

    Eigentlich müssts umgekehrt sein. Dann macht nämlich das Mitglied sein noch mehr Sinn.

    Letztes Jahr wars schon so, dass die wenigen (im 8er a weng mehr) freien NK Plätze im Mitgliederverkauf frei gegeben waren und dann auch meist recht schnell weg.

    Die jetzt als allerletzte rauszurücken, verstehe wer will.

  • Zitat von clubberer68

    Und stattdessen jetzt ganz zum Schluss a paar.

    Eigentlich müssts umgekehrt sein. Dann macht nämlich das Mitglied sein noch mehr Sinn.

    Letztes Jahr wars schon so, dass die wenigen (im 8er a weng mehr) freien NK Plätze im Mitgliederverkauf frei gegeben waren und dann auch meist recht schnell weg.

    Die jetzt als allerletzte rauszurücken, verstehe wer will.

    Der 8er geht selten in den freien Verkauf, weil es da ständig Stress gibt mit DK-Inhabern die dort fast alle stehen und den Tageskarteninhabern.

  • 1. gibst auch jetzt auf einmal wieder Karten in NK, SK, GG und HT
    2. Gabs letzte Saison für JEDES Spiel zu Beginn des Mitgliederverkaufs so um die 80 Plätze im 8er; z.T. sogar 3 oder 4 Nebeneinander (hab da nämlich selber einige Male zugeschlagen

  • Geänderte Stadionordnung:

    Zitat

    Auch für den Kartenverkauf und den Einlass zu Spielen in das Nürnberger Stadion kommt es dadurch zu einigen neuen Regelungen:

    -Kinder bis zum Alter von sechs Jahren haben keinen Zutritt zu Stehplätzen.
    -Gegenstände und Kleidung dürfen nicht dazu genutzt werden, die Feststellung der eigenen Identität unmöglich zu machen.
    -Das Präsentieren von rechtswidrig erlangten Fanartikeln der gegnerischen Mannschaft ist verboten.
    -Die Regelung zu einem möglichen Teilausschluss der Zuschauer durch Fehlverhalten der eigenen Fans wurde verändert.

    Punkt 1: macht schon aus Sicherheitsgründen Sinn
    Punkt 2: Vermummung find ich eh albern
    Punkt 3: keine Fahne :isagnix:
    Punkt 4: War eine Auflage der DFL

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!