Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kann nix verwerfliches entdecken. Meldung 19.09. fcn.de: Karten gibts im Fanshop und an der Kasse. Meldung am 20.09. für die Facebook-Opfer: Karten gibt bei viagogo. Wer so dumm ist, nicht zum Fanshop will oder an der Kasse anstehen, kann gerne das x-fache ausgeben.

  • so, ich weiche jetzt mal komplett vom Thema ab:

    hab meine Einzelkarte (DK) für das Spiel morgen verloren, jetzt hat mir (nach endlosem Warten in der Schleife) die Dame erklärt, dass man die für 5 Euro nachgedruckt bekomme...
    Wisst ihr zufällig wo überall das geht? also nur im Service Center am Stadion oder auch am Valznerweiher? Ich habe nämlich vergessen das zu fragen und mir dudelt grad schon wieder die gefühlte 1000. Wiederholung der Legende ins Ohr....

  • Zitat von chesserio

    Finde es verheerend, dass da angeblich nur 41000 Karten verkauft worden sind bis gestern. 5000 Krankfurter und 18TSD DK noch abgerechnet hätten wir nur 8000 Karten verkauft bekommen :wtf!:

    Ist für Familien kein billiges Vergnügen mehr ein Stadionbesuch. Und wenn die Heimbilanz mal wieder mehr Siege zu bieten hat, wir die Bude auch noch voller werden. Und über 40k halte ich für Freitag-Abend jetzt nicht so verkehrt.

  • Zitat von hattrick

    Ist für Familien kein billiges Vergnügen mehr ein Stadionbesuch. Und wenn die Heimbilanz mal wieder mehr Siege zu bieten hat, wir die Bude auch noch voller werden. Und über 40k halte ich für Freitag-Abend jetzt nicht so verkehrt.

    Zumals ja beim Risikospiel gg Frankfurt um Leben und Tot geht auf den Rängen! Würde mit meinem Kind da auch ned hingehen, sonst würde der Kleine bestimmt von Pyro in Brand gesetzt. Sollte er das überleben, wird er von den kriegsähnlichen Zuständen einen bleibenden psychischen Schaden davontragen. Wundert mich also nicht, warum des nicht ausverkauft ist. Alles nur Überlebenstaktik!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Grillhendl

    so, ich weiche jetzt mal komplett vom Thema ab:

    hab meine Einzelkarte (DK) für das Spiel morgen verloren, jetzt hat mir (nach endlosem Warten in der Schleife) die Dame erklärt, dass man die für 5 Euro nachgedruckt bekomme...
    Wisst ihr zufällig wo überall das geht? also nur im Service Center am Stadion oder auch am Valznerweiher? Ich habe nämlich vergessen das zu fragen und mir dudelt grad schon wieder die gefühlte 1000. Wiederholung der Legende ins Ohr....

    an den beiden von dir genannten Orten geht es bestimmt....
    Wahrscheinlich auch beim Fanshop in der Ludwigsstraße - ruf da einfach mal an und frag nach :winking_face:

  • Zitat von JWFCN

    an den beiden von dir genannten Orten geht es bestimmt....
    Wahrscheinlich auch beim Fanshop in der Ludwigsstraße - ruf da einfach mal an und frag nach :winking_face:


    Danke:-) aber da ich aus München komme und erst direkt zum Spiel anreise, komm ich eher net in die Innenstadt

  • Das ist doch ein tolles thema fuer gezielte fragen an die vorstaende bei der anstehendenmitgliederversammlung.
    Gerne wuerde ich dies selbst tun,weils mich nervt.
    Bin schoenerweise aber in suedfrankreich im urlaub.
    Bin mir sicher,jemand uebernimmt. :slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow (20. September 2012 um 18:12)

  • So kann man mit Fans nicht umgehen! Aus Basta!

    Es fühlt sich gerade so an als wenn wir das Halbfinale der CL vor der Brust haben und Manchester United empfangen. Was war denn mit dem Versprechen, dass jedes Mitglied 4 Karten für die Klassiker wie Bayern, Schalke etc. bekommt? Wir sprechen hier gerade einmal von Frankfurt und nichts klappt obgleich es wohl noch massig Karten gibt.

    Wie kann man bereits am Dienstag das Spiel aussetzen? Das ganze System ist ein großer Bug. Gestern Abend gab es in Block 20 noch 688 Karten jetzt (Stand 19:12) sind es wieder 758! Buchen kann man aber nach wie vor nicht.

    Bei Viagogo gab es eine Karte für 30 € (Block 12). Die Bearbeitungsgebühren + Versandkosten lagen aber bei 17,45 €!!!!!

    Wenn das nicht pure, systematische Abzocke ist weis ich auch nicht. :wut:

  • Zitat von daylight

    Die bekommen Geld von viagogo das sie auch mal Werbung machen!

    Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung grad nicht!? Jeder der wirklich wegen dem Club hinwollte hat sich lange ne Karte kaufen können! Die die jetzt ne Karte wollen weil der Club nen Lauf hat, können die Karten doch in den Ticketshops kaufen nur eben online nicht mehr! Und wer zu faul ist da mal hinzufahren zu nem Ticketshop die müssen halt über viagogo kaufen! Keiner ist gezwungen da bei viagogo Karten zu holen weil es in den ticketshops noch karten gibt!

    Und man muss halt sagen, man hatte lange genug zeit karten zu kaufen und wer drei tage vorm spiel anfängt muss halt mit rechnen das er keine mehr bekommt oder nur unter erschwerten bedingungen!

    Hört sich vielleicht hart an, ist aber so!

    tja, deine argumentationstruktur ist mir doch schon mal untergekommen?!
    :grinning_face:
    wer sich nicht früh genug kümmert (so wie ich!) der muss sich nicht wundern.

    au weia!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von daylight

    Die bekommen Geld von viagogo das sie auch mal Werbung machen!

    Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung grad nicht!? Jeder der wirklich wegen dem Club hinwollte hat sich lange ne Karte kaufen können! Die die jetzt ne Karte wollen weil der Club nen Lauf hat, können die Karten doch in den Ticketshops kaufen nur eben online nicht mehr! Und wer zu faul ist da mal hinzufahren zu nem Ticketshop die müssen halt über viagogo kaufen! Keiner ist gezwungen da bei viagogo Karten zu holen weil es in den ticketshops noch karten gibt!

    Und man muss halt sagen, man hatte lange genug zeit karten zu kaufen und wer drei tage vorm spiel anfängt muss halt mit rechnen das er keine mehr bekommt oder nur unter erschwerten bedingungen!

    Hört sich vielleicht hart an, ist aber so!


    Darf ich dir das mal kurz erklären? Ja? Vielleicht wird es ja dann verständlich!

    Viagogo ist eine Börse für Tauschkarten. Also ein offizieller Zweitmarkt für Tickets des 1. FC Nürnberg. Wenn du mal nicht hin kannst, stell die Karten brav bei Viagogo rein (so wollen die das) und du hast alles richtig gemacht. Nur nicht hier im Forum anbieten oder schlimmstenfalls auch noch Kollegen fragen, nein nein! :schimpf:

    Nun haben wir die erstaunliche Situation dass noch tausende Plätze frei sind. In anderen Worten: Das Stadion ist noch lange nicht ausverkauft. Primär sollte ein Verein das Interesse haben seine Fans mit Service und Karten zu erfreuen, um so letztendlich das Stadion auszulasten (die sogenannte Win-Win-Situation). Wer also schon am Dienstag den Online-Verkauf für ein lange nicht ausverkauftes Spiel (evtl. mutwillig?) stoppt macht etwas falsch. Das hat nichts mit Erfolgsfans oder zu faulen Fans oder kurzentschlossenen Fans oder grünen oder blauen Fans zu tun.

    Gerade um die Verkehrsbelastung auf den Straßen und die Schlangenbildung vor den Fan-Shops zu reduzieren hat man doch vor Jahren das Internet eingeführt und sog. Web-shops erfunden. Leuchtet dir das ein? Wenn nicht lies dir die Beiträge auf den letzen Seiten durch und erkenne, dass dir hier dann keiner helfen kann/will. Die sind nämlich alle sauer auf das Ticketchaos - zurecht! :winke:

  • Was einfach erschreckend ist,
    das dieser Ärger hausgemacht vom FCN ist.
    Es lief vorher evtl nicht alles perfekt,
    aber es haben sich hier,oder auf FB einige Leute darum gekümmert,
    und versucht gegen die schwarzen Schafe vor zu gehn.
    Und dann kommt der FCN mit der Lösung viagogo daher,
    des is wie ein Schlag ins Gesicht

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Was erwartest du vom FCN? Der FCN hält es ja nicht mal für nötig seinen Anhängern die Chance auf das Sponsorenlose Trikot zu geben.

  • Zitat von hattrick

    Was erwartest du vom FCN? Der FCN hält es ja nicht mal für nötig seinen Anhängern die Chance auf das Sponsorenlose Trikot zu geben.

    was ich erwarte?
    Das die angekündigte Lösung anders ausfällt als viagogo!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA