Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Wir erwarten da zuviel vom FCN. :lol:

    wer ist der club?

    wir mitglieder.
    also: flagge zeigen!
    (ich kann ja leider gott sei dank nicht...
    btw: was haben uns die römer eigentlich gebracht? :grinning_face: )

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von daylight

    Hat mal jemand beim Club nachgefragt, warum der Online-Shop für die Karten geschlossen wurde?

    Ja, mittwoch per mail, aber keine antwort bekommen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von daylight

    Hat mal jemand beim Club nachgefragt, warum der Online-Shop für die Karten geschlossen wurde?

    Du meinst also, dass dir jemand in der Hotline erzählt was die Ursache ist? Die bekommen doch auch nur Anweisungen. Glaube nicht, dass das ein vielversprechender Versuch ist die Hintergründe herauszubekommen. Ausser man fragt bei höherer Stelle nach. Wobei man da wieder keine Antwort erhält.

    Schätze wir müssen das ganze Problem an der JHV ansprechen.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Du meinst also, dass dir jemand in der Hotline erzählt was die Ursache ist? Die bekommen doch auch nur Anweisungen. Glaube nicht, dass das ein vielversprechender Versuch ist die Hintergründe herauszubekommen. Ausser man fragt bei höherer Stelle nach. Wobei man da wieder keine Antwort erhält.

    Schätze wir müssen das ganze Problem an der JHV ansprechen.

    Fragen kostet nix!

    sillygolfer: Hm, das ist natürlich blöd.

    Scheinbar hats aber einer gemacht. Hat jemand auf Transfermarkt.de gepostet:

    Zitat

    Da gabs nen Systemfehler im Ticketshop laut Telefonauskunft. Meine Reservierung ist auch flötten gegangen . Jetz bräucht ich euere Auskunft: Wenn ich mit mir mit 4 Leuten komme, um wie viel Uhr muss ich an der Abendkasse sein, um noch 4 Plätze nebeneinander zu bekommen. Block is mir mittlerweile eigentlich Schnuppe

  • Zitat von daylight

    Hat mal jemand beim Club nachgefragt, warum der Online-Shop für die Karten geschlossen wurde?

    ja, warum wurde er eigentlich geschlossen?

    weil der vertragspartner eventimsorts plötzlich wackelkontakte zwischen den ics hat, die verantwortlich für den online-kartenverkauf genutzt werden müssen?

    weil auf der homepage steht, dass 24 h vor spielbeginn kein online-verkauf mehr möglich ist?
    für dich, extra : https://www.fcn-ticket.de/index.php?page=content&coID=11

    weil das bauamt der stadt beschlossen hat, dass die besetzung der noch nicht verkauften plätze ein zu hohes bebenrisiko beinhaltet?

    weil gott keine frau ist?

    weil viagogo gewinn machen will

    oder

    weil die verantwortlichen quadratdeppen sind?!

    such dir was aus, ich weiß es wirklich nicht.

    eines offensichtlich so unwahrscheinlich wie das andere.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Den Beitrag hättest dir sparen können. Ich habe nur eine Frage gestellt weil es mich interessiert hat ob mal jemand gefragt hat und dann kommt von dir so ein unqualifizierter Käse.

  • Zitat von daylight

    Den Beitrag hättest dir sparen können. Ich habe nur eine Frage gestellt weil es mich interessiert hat ob mal jemand gefragt hat und dann kommt von dir so ein unqualifizierter Käse.


    tja- so bin ich halt!

    :bussi:
    :rofl:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Plerchi


    Ich hab auch gefragt ob ich mit Krücken ins Stadion darf und noch keine Antwort brkommen

    Also von uns war letzte Saison auch einer mit nem gebrochenen Bein im Stadion.
    Aber ich frag mal nach! :winking_face:

  • Zitat von Plerchi


    Ich hab auch gefragt ob ich mit Krücken ins Stadion darf und noch keine Antwort brkommen

    Ich habe angefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen. Halte euch auf dem Laufenden, falls etwas kommt.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich machs nicht gern, aber ich muss da den FCN grad in Schutz nehmen. Die Damen und Herren ziehen ja grad um, ich denk da wirds vllt Probleme mit den Rechnern gegeben haben. Natürlich ist es mal wieder völlig unprofessionell, besonders, dass man wie immer einfach die Schnauze über seine Fehler hält, anstatt ganz klar auf der Homepage zu posten: hey! Wir haben ein Problem wg Umzug, deswegen gibts keine karten grad. Das tut uns leid,aber es is so. Da wär keiner bös - so ist es fast logisch dass unlautere viagogo Absichten unterstellt werden. Was letztendlich wirklich los is, weiss ich natürlich auch nicht, ich vermute aber stark, dass es echt mit dem Umzug zusammenhängt.

    echt? eventim hat sei rechner bei uns steh? kann mir net vorstelln, dass des a problem sei könnt...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    echt? eventim hat sei rechner bei uns steh? kann mir net vorstelln, dass des a problem sei könnt...

    ach, ich glaub fei echd dees is so a wagglgondagd - bisdd da amol draffkummsd, dees dauerd!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Plerchi


    Ich hab auch gefragt ob ich mit Krücken ins Stadion darf und noch keine Antwort brkommen

    Ich hab mal gefragt und du kommst natürlich mit Krücken ins Stadion!

  • Zitat von gipsy

    Ich habe angefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen. Halte euch auf dem Laufenden, falls etwas kommt.


    Sehr geehrter Herr ...,

    in der Regel ist der Onlineshop bis 24 Stunden vor dem Spiel geöffnet. Da jedoch bereits jetzt extrem viele Karten auf Hinterlegung bestellt sind, können wir bei weiteren Hinterlegungen nicht gewähren, dass alle rechtzeitig zum Spiel kommen.

    Aus diesen Gründen wurde der Onlineshop bereits frühzeitig geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen


    1. FCN Marketing GmbH
    Service-Center

  • So habe ich das gestern abend auch von jemanden bestätigt bekommen. Genauso wie das mit dem Krücken.

  • Zitat von 260507

    Was ist denn das für eine Ausrede?

    Dann hinterlegt man halt nicht alle im Service-Center, sondern meinetwegen auch noch an einigen Stadionkassen...

    Und wie soll das funktionieren? Da müsstest du jedem Käufer mitteilen an welcher Kasse (Nr.) seine Karte hinterlegt ist, da ja dort keine Kartendrucker stehen.

  • Ach deswegen meinte die Dame gestern am Telefon zu mir (als ich wegen meiner verlorenen einzelkarte um Nachdruck gebeten habe) dass ich mich auf eine extrem lange Wartezeit einstellen solle....

  • Zitat von 260507

    Einfach die Kassen vor der Arena nehmen (die sind ja eh immer leer), die Karten nach Blöcken auf einzelne Kassen verteilen und das dann ordentlich ausschildern?

    Das ist zu anspruchsvoll....

    Mann, ist das peinlich, hoffentlich kommt das nicht in die nationale Presse. "Club kann Ticketansturm nicht bewältigen".

  • Zitat von 260507

    Einfach die Kassen vor der Arena nehmen (die sind ja eh immer leer), die Karten nach Blöcken auf einzelne Kassen verteilen und das dann ordentlich ausschildern?


    Des solltest mal vorschlagen, bin mal gespannt, was für eine Ausrede die da dann haben....