Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von sillygolfer

    Ja, dachte ich mir auch. Aber gibt es sonst ne halbwegs logische Erklärung?

    Der online Verkauf ist schon seit Dienstag Mittag dicht. Ich habe auch keine Erklärung dafür. Das mit der Vermeidung von Gästefans außerhalb des Fanbereichs glaube ich nicht als Grund. Komisch ist das schon.

  • Zitat von Heydera

    In der NZ habe ich heute Morgen gelesen, dass mit einem restlos ausverkauften Haus gerechnet wird. :hoch:

    Und wie wollen sie die restlichen Karten los werden, wenn der Onlineshop seit Dienstag nimmer geht? Verschenken?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Und wie wollen sie die restlichen Karten los werden, wenn der Onlineshop seit Dienstag nimmer geht? Verschenken?

    So wie beim "Der Club" Trikot. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von sillygolfer

    Und wie wollen sie die restlichen Karten los werden, wenn der Onlineshop seit Dienstag nimmer geht? Verschenken?

    Auserdem gibts noch gut 8.000 Restkarten. Denk nicht, dass es so viele "Kurzentschlossene" morgen geben wird :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das Spiel ausm Onlineshop raus nehmen und jetzt auf Facebook Werbung für FCN Tickets bei Viagogo machen - Merkt Ihr was?

    Diese dreckigen Arschlöcher bescheißen uns von vorne bis hinten!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Glubb

    Ihr möchtet den Club beim Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Frankfurt unterstützen, aber habt keine Karte mehr bekommen?
    Kein Problem!

    Auf viagogo.de, der offiziellen Ticketbörse des 1. FC Nürnberg, gibt es noch Karten für die Begegnung. Sichert euch eure Karte und seid am Freitag live dabei.


    Ehrlich? Abzocke! Und des von glubb.... :wuetend:

  • Das hat natürlich ein sehr fades Gschmäckle...

    Ich habe mich bisher gefragt was Viagogo der Deal mit dem FCN bringen soll.
    Kein Mensch kauft Tickets in einem überteuerten Internetportal, wenn es auf normalem Weg Tickets vom Verein gibt.
    Es kämen also eigentlich nur die Partien gegen Bayern, Fürth und mit Abstrichen Dortmund und Schalke infrage, die überhaupt für Viagogo interessant sein könnten, da es über den normalen Weg irgendwann keine Tickets mehr gibt.

    Wenn man jetzt den Onlinshop vorzeitig zumacht und so den normalen Weg an Tickets zu kommen ohne Grund sperrt ist das schlicht und einfach eine Schweinerei, die man nicht tolerieren darf.

    Es ist ja bald JHV - mal schauen was die Verantwortlichen zu dem Thema zu sagen haben...

    Da ich nicht bei Facebook bin:
    Was steht denn da genau als Werbung für Viagogo?

  • Das ist extra für die Leute die nur kommen wenn wir mal nen Lauf haben! Ehrlich gesagt ist es schon übel wie auf einmal (nach dem Sieg in Gladbach) ankommen und Karten haben wollen und die meisten dann auch noch für den 911er!

  • Zitat von daylight

    Das ist extra für die Leute die nur kommen wenn wir mal nen Lauf haben! Ehrlich gesagt ist es schon übel wie auf einmal (nach dem Sieg in Gladbach) ankommen und Karten haben wollen und die meisten dann auch noch für den 911er!

    Na ja, Erfolgsfans halt...

    Trotzdem geht das mit Viagogo nicht!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das Spiel ausm Onlineshop raus nehmen und jetzt auf Facebook Werbung für FCN Tickets bei Viagogo machen - Merkt Ihr was?

    Diese dreckigen Arschlöcher bescheißen uns von vorne bis hinten!!


    Sorry aber du übertreibst. Ist doch immer so, daß einen Tag vor dem Spiel online nix mehr geht. Jeder kann im Fanshop anrufen oder vorbeigehen und fragen, ob es Karten gibt. Wo ist das Problem?
    Aber manche wollen halt in bestimmte Blöcke, die ausverkauft sind und dann ist das für die doch eine Möglichkeit sich zu überlegen, ob ihnen die KArte das Geld wert ist oder ob sie lieber eine Karte aus dem Normalverkauf nehmen ín einem anderen Block.

  • Zitat von emilou


    Sorry aber du übertreibst. Ist doch immer so, daß einen Tag vor dem Spiel online nix mehr geht. Jeder kann im Fanshop anrufen oder vorbeigehen und fragen, ob es Karten gibt. Wo ist das Problem?
    Aber manche wollen halt in bestimmte Blöcke, die ausverkauft sind und dann ist das für die doch eine Möglichkeit sich zu überlegen, ob ihnen die KArte das Geld wert ist oder ob sie lieber eine Karte aus dem Normalverkauf nehmen ín einem anderen Block.

    es war aber nicht nur 1 Tag, sondern kann man seit Dienstag bereits keine Karten mehr bestellen. Von daher ists und bleibts ne FRECHHEIT

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von emilou


    Sorry aber du übertreibst. Ist doch immer so, daß einen Tag vor dem Spiel online nix mehr geht. Jeder kann im Fanshop anrufen oder vorbeigehen und fragen, ob es Karten gibt. Wo ist das Problem?
    Aber manche wollen halt in bestimmte Blöcke, die ausverkauft sind und dann ist das für die doch eine Möglichkeit sich zu überlegen, ob ihnen die KArte das Geld wert ist oder ob sie lieber eine Karte aus dem Normalverkauf nehmen ín einem anderen Block.

    Wie lac schon schreibt, ist das Spiel seit Dienstag verschwunden und somit hat's ein gewisses Gschmäckla...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von emilou


    Sorry aber du übertreibst. Ist doch immer so, daß einen Tag vor dem Spiel online nix mehr geht. Jeder kann im Fanshop anrufen oder vorbeigehen und fragen, ob es Karten gibt. Wo ist das Problem?
    Aber manche wollen halt in bestimmte Blöcke, die ausverkauft sind und dann ist das für die doch eine Möglichkeit sich zu überlegen, ob ihnen die KArte das Geld wert ist oder ob sie lieber eine Karte aus dem Normalverkauf nehmen ín einem anderen Block.


    Das sehe ich in diesem Fall nicht so.
    Das Spiel ist bereits seit Dienstag Mittag aus dem Onlineshop raus und nich einen Tag vor dem Spiel.
    Sonst steht bei Ankündigungen des FCN wo es für welche Spiele Tickets zu erwerben gibt immer der Hinweis auf die Fanshops oder die Telefonbestellung im Servicecenter.
    Diesmal wird explizit Viagogo beworben.
    Das stinkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!