Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Man kann auf der Homepage noch sehen wieviele Karten in den einzelnen Blöcken frei sind - nur kaufen kann man sie nicht.
    Morgen ist das Spiel dann ggenauso "AUSVERKAUFT" wie Anfang Mai gegen Leverkusen.... :wall::ironie:

  • Zitat von Morbo

    Das sehe ich in diesem Fall nicht so.
    Das Spiel ist bereits seit Dienstag Mittag aus dem Onlineshop raus und nich einen Tag vor dem Spiel.
    Sonst steht bei Ankündigungen des FCN wo es für welche Spiele Tickets zu erwerben gibt immer der Hinweis auf die Fanshops oder die Telefonbestellung im Servicecenter.
    Diesmal wird explizit Viagogo beworben.
    Das stinkt!

    Das muss man leider sagen, das stinkt!!
    Im Ticketshop FO gabs heute sogar sichtbehinderte Karten - aber lieber die teueren Tickets auf Viagogo anpreisen... :runter:

  • Die bekommen Geld von viagogo das sie auch mal Werbung machen!

    Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung grad nicht!? Jeder der wirklich wegen dem Club hinwollte hat sich lange ne Karte kaufen können! Die die jetzt ne Karte wollen weil der Club nen Lauf hat, können die Karten doch in den Ticketshops kaufen nur eben online nicht mehr! Und wer zu faul ist da mal hinzufahren zu nem Ticketshop die müssen halt über viagogo kaufen! Keiner ist gezwungen da bei viagogo Karten zu holen weil es in den ticketshops noch karten gibt!

    Und man muss halt sagen, man hatte lange genug zeit karten zu kaufen und wer drei tage vorm spiel anfängt muss halt mit rechnen das er keine mehr bekommt oder nur unter erschwerten bedingungen!

    Hört sich vielleicht hart an, ist aber so!

  • Zitat von daylight

    Die bekommen Geld von viagogo das sie auch mal Werbung machen!

    Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung grad nicht!? Jeder der wirklich wegen dem Club hinwollte hat sich lange ne Karte kaufen können! Die die jetzt ne Karte wollen weil der Club nen Lauf hat, können die Karten doch in den Ticketshops kaufen nur eben online nicht mehr! Und wer zu faul ist da mal hinzufahren zu nem Ticketshop die müssen halt über viagogo kaufen! Keiner ist gezwungen da bei viagogo Karten zu holen weil es in den ticketshops noch karten gibt!

    20. Jhd
    Sry, aber irgendwo hingehen um irgendwas zu kaufen ist die Vergangenheit und zeugt eher von Provinz.
    Mal eben vorbeifahren ist bestimmt auch für die Auswärtigen ein hochspannender Tipp.

    Zitat

    Und man muss halt sagen, man hatte lange genug zeit karten zu kaufen und wer drei tage vorm spiel anfängt muss halt mit rechnen das er keine mehr bekommt oder nur unter erschwerten bedingungen!

    Hört sich vielleicht hart an, ist aber so!

    Auch wenn zum Verkaufsstopp noch 8000 Karten da sind? Was ist das für ne Ansage, dass man doch bitte schnell seinen Kram kaufen soll? Wenn es Karten gibt und es Leute gibt, die die Karten wollen gibt es keinen vernünftigen Grund, ihnen die Karten vorzuenthalten. Du hast bis kurz vor Spielbeginn Zeit dir ne Karte zu beziehen. Kein Mensch hat festgelegt, dass da 3 Tage vorher Schluß ist.

  • Zitat von daylight

    Die bekommen Geld von viagogo das sie auch mal Werbung machen!

    Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung grad nicht!? Jeder der wirklich wegen dem Club hinwollte hat sich lange ne Karte kaufen können! Die die jetzt ne Karte wollen weil der Club nen Lauf hat, können die Karten doch in den Ticketshops kaufen nur eben online nicht mehr! Und wer zu faul ist da mal hinzufahren zu nem Ticketshop die müssen halt über viagogo kaufen! Keiner ist gezwungen da bei viagogo Karten zu holen weil es in den ticketshops noch karten gibt!

    Und man muss halt sagen, man hatte lange genug zeit karten zu kaufen und wer drei tage vorm spiel anfängt muss halt mit rechnen das er keine mehr bekommt oder nur unter erschwerten bedingungen!

    Hört sich vielleicht hart an, ist aber so!

    Hoeschler hat ja schon vernünftig dagegen argumentiert, deshalb von mir nur ein :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Macht Ihr jetzt echt ein Fass auf wegen 23 Karten auf viagogo? Sind die den überhaupt vom Club? Bin ja gegen den inflationären Einsatz von Smileys, aber hier passts... :wall:

  • Zitat von Cold

    Macht Ihr jetzt echt ein Fass auf wegen 23 Karten auf viagogo? Sind die den überhaupt vom Club? Bin ja gegen den inflationären Einsatz von Smileys, aber hier passts... :wall:

    Da hat jemand aber mal gar nichts kapiert. :lol:

  • Zitat von Cold

    Dann erklärs mir Unwissenden doch bitte

    nö. Steht ja schon alles da. Wer lesen kann, is klar im Vorteil :hoch:

  • Kann nix verwerfliches entdecken. Meldung 19.09. fcn.de: Karten gibts im Fanshop und an der Kasse. Meldung am 20.09. für die Facebook-Opfer: Karten gibt bei viagogo. Wer so dumm ist, nicht zum Fanshop will oder an der Kasse anstehen, kann gerne das x-fache ausgeben.

  • so, ich weiche jetzt mal komplett vom Thema ab:

    hab meine Einzelkarte (DK) für das Spiel morgen verloren, jetzt hat mir (nach endlosem Warten in der Schleife) die Dame erklärt, dass man die für 5 Euro nachgedruckt bekomme...
    Wisst ihr zufällig wo überall das geht? also nur im Service Center am Stadion oder auch am Valznerweiher? Ich habe nämlich vergessen das zu fragen und mir dudelt grad schon wieder die gefühlte 1000. Wiederholung der Legende ins Ohr....

  • Zitat von chesserio

    Finde es verheerend, dass da angeblich nur 41000 Karten verkauft worden sind bis gestern. 5000 Krankfurter und 18TSD DK noch abgerechnet hätten wir nur 8000 Karten verkauft bekommen :wtf!:

    Ist für Familien kein billiges Vergnügen mehr ein Stadionbesuch. Und wenn die Heimbilanz mal wieder mehr Siege zu bieten hat, wir die Bude auch noch voller werden. Und über 40k halte ich für Freitag-Abend jetzt nicht so verkehrt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Ist für Familien kein billiges Vergnügen mehr ein Stadionbesuch. Und wenn die Heimbilanz mal wieder mehr Siege zu bieten hat, wir die Bude auch noch voller werden. Und über 40k halte ich für Freitag-Abend jetzt nicht so verkehrt.

    Zumals ja beim Risikospiel gg Frankfurt um Leben und Tot geht auf den Rängen! Würde mit meinem Kind da auch ned hingehen, sonst würde der Kleine bestimmt von Pyro in Brand gesetzt. Sollte er das überleben, wird er von den kriegsähnlichen Zuständen einen bleibenden psychischen Schaden davontragen. Wundert mich also nicht, warum des nicht ausverkauft ist. Alles nur Überlebenstaktik!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Grillhendl

    so, ich weiche jetzt mal komplett vom Thema ab:

    hab meine Einzelkarte (DK) für das Spiel morgen verloren, jetzt hat mir (nach endlosem Warten in der Schleife) die Dame erklärt, dass man die für 5 Euro nachgedruckt bekomme...
    Wisst ihr zufällig wo überall das geht? also nur im Service Center am Stadion oder auch am Valznerweiher? Ich habe nämlich vergessen das zu fragen und mir dudelt grad schon wieder die gefühlte 1000. Wiederholung der Legende ins Ohr....

    an den beiden von dir genannten Orten geht es bestimmt....
    Wahrscheinlich auch beim Fanshop in der Ludwigsstraße - ruf da einfach mal an und frag nach :winking_face:

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…n-fcn-1.2373413

    Zitat

    Restkarten: Fans sind sauer auf den FCN
    Kooperation mit Online-Ticketbörse stößt auf massive Kritik - vor 1 Stunde

    NÜRNBERG - Auf Facebook bietet der 1.FC Nürnberg die Online-Ticket-Börse Viagogo als hervorragende Möglichkeit an, um doch noch an Karten für das Spiel gegen die Frankfurter Eintracht zu kommen. Doch er erntete einen Sturm der Entrüstung.

  • Zitat von JWFCN

    an den beiden von dir genannten Orten geht es bestimmt....
    Wahrscheinlich auch beim Fanshop in der Ludwigsstraße - ruf da einfach mal an und frag nach :winking_face:


    Danke:-) aber da ich aus München komme und erst direkt zum Spiel anreise, komm ich eher net in die Innenstadt

  • Das ist doch ein tolles thema fuer gezielte fragen an die vorstaende bei der anstehendenmitgliederversammlung.
    Gerne wuerde ich dies selbst tun,weils mich nervt.
    Bin schoenerweise aber in suedfrankreich im urlaub.
    Bin mir sicher,jemand uebernimmt. :slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow (20. September 2012 um 18:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!