Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von JWFCN

    Das sind 2x3 Karten im 1er.... kann gut sein, dass sie vom Verein kommen, weil sie alle den gleichen Preis haben....
    Wenn es bei diesen 6 Karten bleiben würde, hätte ich damit kein Problem....

    ich bin halt mal davon ausgegangen das die Karten vom Verein kommen, da ja für alle Heimspiele Karten gekauft werden können.
    Und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das die schon von Fans hineingestell wurden.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    ich bin halt mal davon ausgegangen das die Karten vom Verein kommen, da ja für alle Heimspiele Karten gekauft werden können.
    Und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das die schon von Fans hineingestell wurden.

    Eben, der Mitgliederverkauf läuft erst seit vorgestern....

  • Können aber auch Karten von DK Inhabern sein, die wissen das sie da nicht kommen können oder von nem Fan-club mit DKs die zu einzelnen spielen nicht kommen können.

  • Zitat von daylight

    Können aber auch Karten von DK Inhabern sein, die wissen das sie da nicht kommen können oder von nem Fan-club mit DKs die zu einzelnen spielen nicht kommen können.

    ... schon klar, aber irgendwie entsteht ein fader Beigeschmack bei der ganzen Sache.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    da kriegt man echt angst wie viele (siehe youtube-kommentare) leute glauben, dass das echt ist!!! extremst schlecht gemachter fake und unglaublich das menschen die älter als 12 sind das glauben...


    soviele Frankfurter waren ja nicht im Oberrang....
    Der 24er ist ja ohnehin kein Gästeblock mehr....

  • Bei Vianogo stehen jetzt schon Karten zum Kauf gegen die Bauern drin, u.a. in UNSERER Nordkurve, Block 12 für 129,69 € inkl. Gebühren für 1 (in Worten: eine) Karte!!
    Und für sowas macht ihr Werbung und bezeichnet diese Abzocker als "Partner"????
    SCHÄMT EUCH!!! :runter::runter::runter:

  • Zitat von Spencer

    Bei Vianogo stehen jetzt schon Karten zum Kauf gegen die Bauern drin, u.a. in UNSERER Nordkurve, Block 12 für 129,69 € inkl. Gebühren für 1 (in Worten: eine) Karte!!
    Und für sowas macht ihr Werbung und bezeichnet diese Abzocker als "Partner"????
    SCHÄMT EUCH!!! :runter::runter::runter:

    Ernsthaft? Dann ist das eine riesen Verarsche vom Verein und eine absolute Sauerei!

  • Ja ernsthaft und auf der Glubb-Homepage werben sie wieder kräftig für die Abzocker!
    Original von der HP:
    "Wer beim Vorverkauf leer ausgeht, der kann sich bei unserem Zweitmarkt-Ticket-Partner viagogo nach Derby-Karten umsehen. Wir sehen uns im Stadion."
    Nach Karten umsehen...
    Solche Arschlöcher!

  • Zitat von hattrick

    Ernsthaft? Dann ist das eine riesen Verarsche vom Verein und eine absolute Sauerei!

    Die können aber natürlich auch von privaten Anbietern kommen.
    Was selbstverständlich eine genauso große Sauerei wäre....

  • Zitat von JWFCN

    Die können aber natürlich auch von privaten Anbietern kommen.
    Was selbstverständlich eine genauso große Sauerei wäre....

    Der Preis der 129,69 € setzt sich zusammen aus 100 € Ticket und 29,69 € Gebühren, Versand, MwSt.
    Ist egal wo die herkommen, wo ist da der Unterschied zu Ebay, wenn jemand seine Karte für 100 € verkauft und dann nochmal knapp 30 € Gebühren drauf kommen????
    Ja, stimmt, Ebay ist wohl günstiger... :schaem:

  • Hab mich gerade auch mal bei Viagogo umgesehen. Dort gibt es nicht nur fürs Derby Karten, sondern für alle Heimspiele des Clubs in dieser Saison!
    Die Karte für 100Euro muss vom einem Privatanbieter kommen. Das passt nicht zu den restlichen Preisen. Ändert aber nichts an der Sache, dass es der größte Scheißdreck ist.


    ViaNOgo!!! :wut:


    P.S. Da gibts im Moment 6 Gegengeradeplätze (aber ohne Sitzplatznummer?) für schlappe 136 Euro. Das macht inkl. Gebühren etc. zusammen fast 1000Euro!!

  • Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber trotzdem: Schaut mal wenn ihr Tickets bekommt dann bekommt ihr ja auch immer so ein Info-Flyer. Was wird da als Hintergrundbild gezeigt? Die Süd mit dem Gästeblock. Es ist ja wirklich jetzt kein Weltuntergang, aber dennoch ein bisschen traurig das man nicht mit Stolz auf seine Nordkurve zeigt.

  • Hab mir gerade Karten für Block 28 für das Spiel gegen die Bayern gekauft, die sind sichtbehindert. Hab über das 3D mal geschaut, da scheint son Luftrohr zu sein. War schonmal jemand auf den Plätzen und kann mir sagen ob da die Sicht sehr beeinträchtigt ist?

  • Zitat von Noxius

    Hab mir gerade Karten für Block 28 für das Spiel gegen die Bayern gekauft, die sind sichtbehindert. Hab über das 3D mal geschaut, da scheint son Luftrohr zu sein. War schonmal jemand auf den Plätzen und kann mir sagen ob da die Sicht sehr beeinträchtigt ist?

    Ich war 2mal auf Plätzen die "nur" sichtbehindert waren; also nicht "stark sichtbehindert".
    Bei diesen beiden Malen war jeweils nur eine Ecke des Spielfeldes nicht zu sehen, aber die anderen 95% des Platzes hatte man sehr gut im Blick.
    Ich denke mal, wenn bei "aufrechter Sitzhaltung" auf dem Platz etwas vom Spielfeld nicht zu sehen ist, müssen die den Platz als sichtbehindert einstufen...

    Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie weit diese Sichtbehinderung gehen kann ( also wie viel man theoretisch NICHT sehen kann ).