Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von tp87

    Hatte mal im 8er solche Plätze. Da ging ein Abwasserrohr diagonal über den Platz. War trotzdem ganz oky.

    Ein Abwasserrohr im Oberraang?
    Diagonal über den Platz???
    :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Kurve Sitzplatz (die seitlichen, also 2, 4, 30, 32, 22) kostet mal lockere 50,00 € Normalpreis gg. Bayern.

    Recht interessant, wenn man bedenkt, dass DK pro Spiel gerade mal 14,12 € kostet.

  • Zitat von clubberer68

    Kurve Sitzplatz (die seitlichen, also 2, 4, 30, 32, 22) kostet mal lockere 50,00 € Normalpreis gg. Bayern.

    Recht interessant, wenn man bedenkt, dass DK pro Spiel gerade mal 14,12 € kostet.

    Stehplatz 23€.
    Da kostet das Spiel mit DK 8,82€ mit ermäßigter nur 7,94€.

    Ich finde es gut, dass jetzt jeder sehen kann wieviele Karten es für das Bayernspiel noch gibt :hoch:

  • Zitat von Spencer

    Das ist eine Riesenschweinerei vom Glubb, mit diesen Abzockern zusammenzuarbeiten und noch fleißig für die zu werben!! :wut:


    Bei den Preisen für das Bayernspiel.... kann man die Karte theoretisch bei Vianogo billiger erwerben.... :brodel:

  • Ich hab meine Karten gegen die Bauern, Heut Nachmittag gegen 14 Uhr gekauft ohne probleme... gibt ja jetzt noch viele :slightly_smiling_face:

    Die dame vom Fanshop meinte das heut morgen auch nur ca 20 leute angestanden waren.... sie meinte es liegt wohl daran das es sich noch nicht rumgesprochen hat und das viele Mitglieder noch nicht bescheidwissen...naja egal Spätestens am Monntag = freier verkauf wirds ausverkauft sein oder ?

  • Zitat von FCN235

    Ich hab meine Karten gegen die Bauern, Heut Nachmittag gegen 14 Uhr gekauft ohne probleme... gibt ja jetzt noch viele :slightly_smiling_face:

    Die dame vom Fanshop meinte das heut morgen auch nur ca 20 leute angestanden waren.... sie meinte es liegt wohl daran das es sich noch nicht rumgesprochen hat und das viele Mitglieder noch nicht bescheidwissen...naja egal Spätestens am Monntag = freier verkauf wirds ausverkauft sein oder ?

    versteh ich net... Die letzten Jahre war das doch innerhalb von 1-2 Stunden ausverkauft?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    versteh ich net... Die letzten Jahre war das doch innerhalb von 1-2 Stunden ausverkauft?

    Du musst aber Bedenken: Mitgliederverkauf... es gab jedes jahr noch ein paar restkarten fürn freienverkauf.

  • Zitat von FCN235

    Du musst aber Bedenken: Mitgliederverkauf... es gab jedes jahr noch ein paar restkarten fürn freienverkauf.

    Ich beobachte das heute schon den ganzen Tag: Es gibt noch viele Karten und sie gehen nur sehr sehr langsam weg ( kein Wunder beim doppeltem Preis :schaem: )
    Ich bezweifle, dass die Mitglieder die Karten restlos aufkaufen werden.... :-o

  • Zitat von Drifter84

    gibt es die sichtbehinderten karten für die nordkurve eigentlich auch im mitglieder-verkauf zu erwerben?

    Die sichtbehinderten Karten kommen, wenn überhaupt erst kurz vor Ende in den Verkauf. Auch im Mitgliederverkauf sind sie nicht.

  • Zitat von gipsy

    Die sichtbehinderten Karten kommen, wenn überhaupt erst kurz vor Ende in den Verkauf. Auch im Mitgliederverkauf sind sie nicht.

    Also heute waren jede Menge sichtbehinderte Karten in der Nord im Verkauf. Sind aber alle weg.

  • Zitat von VillacherGlubberer

    Also heute waren jede Menge sichtbehinderte Karten in der Nord im Verkauf. Sind aber alle weg.

    ok danke! wundert mich jedesmal aufs neue wie das mit den sichtbehinderten karten gehandhabt wird..

  • Zitat von Drifter84

    ok danke! wundert mich jedesmal aufs neue wie das mit den sichtbehinderten karten gehandhabt wird..

    Die waren beim FCB-Spiel wahrscheinlich zu kaufen, weil der FCN-Spiel eh davon ausgehen kann, dass er ALLE Tickets verkaufen kann....

  • Auswärts Mainz:

    Da dürfte es ja mit dem Auswärtskontingent wieder eng werden. Letzte Saison gabs ja keinen normalen Verkauf sondern nur Vorbestellungen.

    In Mainz gibst derzeit neben dem Gastbereich noch a parr Tickets in Block G;

    Also bei Interesse kann man sich darüber noch eindecken !

  • gibt es egtl irgendwelche verlässlichen informationen wie viel die an den glubb/die anderen verein zahlen? das müsste ja schon einiges sein wenn die innerhalb von ein paar monaten die halbe liga "aufkaufen" und die verantwortlichen dazu bringen ne 180° drehung zu machen!