Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Plerchi


    Ich hab auch gefragt ob ich mit Krücken ins Stadion darf und noch keine Antwort brkommen

    Ich habe angefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen. Halte euch auf dem Laufenden, falls etwas kommt.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich machs nicht gern, aber ich muss da den FCN grad in Schutz nehmen. Die Damen und Herren ziehen ja grad um, ich denk da wirds vllt Probleme mit den Rechnern gegeben haben. Natürlich ist es mal wieder völlig unprofessionell, besonders, dass man wie immer einfach die Schnauze über seine Fehler hält, anstatt ganz klar auf der Homepage zu posten: hey! Wir haben ein Problem wg Umzug, deswegen gibts keine karten grad. Das tut uns leid,aber es is so. Da wär keiner bös - so ist es fast logisch dass unlautere viagogo Absichten unterstellt werden. Was letztendlich wirklich los is, weiss ich natürlich auch nicht, ich vermute aber stark, dass es echt mit dem Umzug zusammenhängt.

    echt? eventim hat sei rechner bei uns steh? kann mir net vorstelln, dass des a problem sei könnt...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    echt? eventim hat sei rechner bei uns steh? kann mir net vorstelln, dass des a problem sei könnt...

    ach, ich glaub fei echd dees is so a wagglgondagd - bisdd da amol draffkummsd, dees dauerd!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Plerchi


    Ich hab auch gefragt ob ich mit Krücken ins Stadion darf und noch keine Antwort brkommen

    Ich hab mal gefragt und du kommst natürlich mit Krücken ins Stadion!

  • Zitat von USK Schäuble

    echt? eventim hat sei rechner bei uns steh? kann mir net vorstelln, dass des a problem sei könnt...

    That's it. Der Ticketverkäufer ist natürlich ein externer.

  • Zitat von gipsy

    Ich habe angefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen. Halte euch auf dem Laufenden, falls etwas kommt.


    Sehr geehrter Herr ...,

    in der Regel ist der Onlineshop bis 24 Stunden vor dem Spiel geöffnet. Da jedoch bereits jetzt extrem viele Karten auf Hinterlegung bestellt sind, können wir bei weiteren Hinterlegungen nicht gewähren, dass alle rechtzeitig zum Spiel kommen.

    Aus diesen Gründen wurde der Onlineshop bereits frühzeitig geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen


    1. FCN Marketing GmbH
    Service-Center

  • So habe ich das gestern abend auch von jemanden bestätigt bekommen. Genauso wie das mit dem Krücken.

  • Zitat von 260507

    Was ist denn das für eine Ausrede?

    Dann hinterlegt man halt nicht alle im Service-Center, sondern meinetwegen auch noch an einigen Stadionkassen...

    Und wie soll das funktionieren? Da müsstest du jedem Käufer mitteilen an welcher Kasse (Nr.) seine Karte hinterlegt ist, da ja dort keine Kartendrucker stehen.

  • Ach deswegen meinte die Dame gestern am Telefon zu mir (als ich wegen meiner verlorenen einzelkarte um Nachdruck gebeten habe) dass ich mich auf eine extrem lange Wartezeit einstellen solle....

  • Zitat von 260507

    Einfach die Kassen vor der Arena nehmen (die sind ja eh immer leer), die Karten nach Blöcken auf einzelne Kassen verteilen und das dann ordentlich ausschildern?

    Das ist zu anspruchsvoll....

    Mann, ist das peinlich, hoffentlich kommt das nicht in die nationale Presse. "Club kann Ticketansturm nicht bewältigen".

  • Zitat von 260507

    Einfach die Kassen vor der Arena nehmen (die sind ja eh immer leer), die Karten nach Blöcken auf einzelne Kassen verteilen und das dann ordentlich ausschildern?


    Des solltest mal vorschlagen, bin mal gespannt, was für eine Ausrede die da dann haben....

  • Zitat von Grillhendl

    Des solltest mal vorschlagen, bin mal gespannt, was für eine Ausrede die da dann haben....

    Stimmt das wäre ne Option.

    Ausrede wird sein, dass dies erst im System hinterlegt werden müsste.

  • Zitat von Grillhendl

    Des solltest mal vorschlagen, bin mal gespannt, was für eine Ausrede die da dann haben....

    fährst halt a stund früher gehst in die innenstadt zum fanshop und isst nu an krustenbraten in der hüttn.

  • Könnte man machen, wenn man aus der Gegend kommt.... Aber wenn man bis sechs arbeitet und dann noch 130km an einem Freitag Abend mit Berufsverkehr zu fahren hat, wird das mit der Stund früher losfahren einfach a weng eng :wink: trotz der verlockenden krustenbraten aussicht :winking_face:

    Aber im Endeffekt egal, ich kann ja eh net gehen :frowning_face:

  • Zitat von Grillhendl

    Könnte man machen, wenn man aus der Gegend kommt.... Aber wenn man bis sechs arbeitet und dann noch 130km an einem Freitag Abend mit Berufsverkehr zu fahren hat, wird das mit der Stund früher losfahren einfach a weng eng :wink: trotz der verlockenden krustenbraten aussicht :winking_face:

    Aber im Endeffekt egal, ich kann ja eh net gehen :frowning_face:

    Es lebe die Gleitzeit! :grinning_face:

    06.07.2025 save the date

  • ich hab auch karten zur hinterlegung bestellt. kann mir jemand sagen, wo ich die genau abholen muss? im service-center? d.h. von außen in die morlock-stuben rein?
    Wie ist da der andrang normal? werd wahrscheinlich erst um 20:00 da sein.

    danke
    mattchuk

  • Der Andrang is besonders so ne STunde bis viertelstunde vor Anpfiff enorm, vielleicht hast Du aber auch Glück und es klappt heute alles reibungslos.

    Und ja, das is einfach von außen in die ehemaligen Morlockstuben rein.

  • Was für eine Doppelmoral!! Vor nicht allzulanger Zeit haben Sie die normalen Fans (ein Fall ist mir persönlich bekannt) vor den Kadi gezogen, wenn Sie bei EBAY nicht benötigte Tickets mit Startpreis 1 Euro eingestellt hatten und jetzt machen Sie schwarzmarktmäßig mit den Viaggogo Brüdern gemeinsame Kasse. Teilweise werden da Tickets zum 3-fachen Preis angeboten! Man stinkt das zum Himmel....

  • Zitat von 260507

    Einfach die Kassen vor der Arena nehmen (die sind ja eh immer leer), die Karten nach Blöcken auf einzelne Kassen verteilen und das dann ordentlich ausschildern?


    äähhhmm, die Icetigers haben heute auch Heimspiel......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!