Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Offensichtlich entsteht der große Profit dadurch, dass gar nicht erst alle Tickets in den freien Verkauf kommen, sondern ein Teil erstmal bei vianogo landet und die die Preise entsprechend in die Höhe treiben....

    So dass viele Tickets gar nicht zum regulären Preis bekommen können, weil es schlichtweg keine gibt. Der eigentlich gute Gedanke daran, dass Fans ihre Karten weiterverkaufen können spielt ja nur im Hintergrund ne Rolle, da verdienen die ja relativ wenig daran.

    Im Endeffekt ist es ja nicht vianogo die Woy den Arsch vergolden, sondern wir Fans, die Tickets für Bayern, Fürth usw. kaufen wollen - und das bei ohnehin schon happigen Top-Zuschlägen.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hat jemand nen Dunst was VIP Tickets inkl Catering vor und nach dem Spiel kosten?
    Will keine erwerben,mich interessiert nur der Preis!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Bei den einzelnen Lounges kannst Du jeweils ein PDF öffnen. Ziemlich am Schluß steht dann immer der Preis für ein 4er-Saison-Ticket. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Die Person verkauft neben dem Bayern Ticket auch das Augsburg Ticket. Zudem auch schon gg Dortmund und Stuttgart die Block 9 Karte verkauft. Wo kann man die melden?!
    ->Wenn der FCN die Karte kauft, dann haben sie ja den Namen von der Person!

  • Stimmt, wenn der FCN die Karten kauft kann er ja erst den Verkäufern belangen und sie ja danach bei ViaNOgo einstellen, dann macht er wenigstens keinen Verlust, das wär mal richtig super :hoch:

    Solange der Verein mit diesem Halsabschneider zusammenabeitet braucht er garnix aufkaufen oder sonstwie irgendjemanden für private Ticketverkäufe belangen ohne sich komplett lächerlich zu machen!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Kovalchuk17

    Die Person verkauft neben dem Bayern Ticket auch das Augsburg Ticket. Zudem auch schon gg Dortmund und Stuttgart die Block 9 Karte verkauft. Wo kann man die melden?!
    ->Wenn der FCN die Karte kauft, dann haben sie ja den Namen von der Person!

    fanbetreuung(at)fcn.de oder info(at)fcn.de

  • Zitat von Weggla

    fanbetreuung(at)fcn.de oder info(at)fcn.de

    kauft ihr sie halt, könnt ihr ja auch an den FCN weitergeben und einfach nicht bezahlen.
    der wird dann schon merken wer Recht hat :winking_face:

  • Wieso regt sich eigentlich keiner über die Idioten auf, die 200 Öcken für ein Ticket bezahlen? Mal ehrlich, er stellt das für 1.- Euro Startgebot rein... Sicher kann man sagen, dass er auf ein riesen Geschäft spekuliert, aber die wahren Idioten sind doch die Bieter eigentlich!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Hat eigentlich schon jemand in Betracht gezogen, die hohen Zäune vor 11/9/7 wieder zu senken?! :cmon:
    Auch wenn ich mich langsam an das Teil gewöhnt habe, fehlt mir immer noch die (gefühlte) Nähe zum Spielfeld!

  • Zitat von Hammi

    Hat eigentlich schon jemand in Betracht gezogen, die hohen Zäune vor 11/9/7 wieder zu senken?! :cmon:
    Auch wenn ich mich langsam an das Teil gewöhnt habe, fehlt mir immer noch die (gefühlte) Nähe zum Spielfeld!


    Hab vor Monaten mal gelesen, daß über andere Sturmverhinderungsmaßnahmen nachgedacht wird. Wahrscheinlich kostet es ersten einiges und dann ist die Frage, ob die derzeitigen Hausherren da mitmachen.