Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von clubberer68

    Das ist in etwa so wie mitm Bierpreis aufm Oktoberfest. Wenn die dort 20,00 € für die Maß verlangen würden, würden die Leut zwar schimpfen, aber trotzdem hinrennen.

    Ist doch überall so. Ich sag nur Stadtstrand. Da kostet das 0,33 Pils aus der Flasche welche ich mir selber holen muss 3,50€ wer das macht ist selber schuld. Ich bin an einem Punkt angelangt ich mach das nicht mehr mit. Warum setzen sich die Leute an der Wöhrder Wiese in den Biergarten und zahlen teuer anstatt sich selber mit ner Flasche Wein auf ne Decke zu setzen? Vielleicht machts auch das alter und man ist in jungen Jahren eher bereit mehr zu zahlen, keine Ahnung. War bei mir zumindest so.

    In der Fränkischen ist die Nachfrage auch groß trotzdem belässt man es bei fairen Preisen. Stand letztens mal in einem Zeitungsbericht, dass die Preise eigentlich sogar zu billig sind. Es geht also auch anders. Schuld sind in der Gastronomie die horrenden Pachten die der Wirt für seinen Laden zahlen muss, denn reich werden glaub ich nur die wenigsten.

    Ich find den Preis für meine Block 12 DK allerdings sehr fair. Wenn man das durch 17 Spiele teilt zahl ich um die 12 Euro. Und ich sag ganz ehrlich 20 für nen Steher zahl ich nicht. Diese Preise müssen nämlich beim Fußball nur verlangt werden weil die Gehälter und Ablösen astronomisch gestiegen sind. Ein 20 jähriger braucht keine 100.000 im Jahr verdienen.

  • Der Vorverkaufstart für das Spiel gegen Hoffenheim ist noch nichtmal terminiert?
    Glauben die wohl garnicht daran Karten verkaufen zu können?

  • Zitat von JWFCN

    Der Vorverkaufstart für das Spiel gegen Hoffenheim ist noch nichtmal terminiert?
    Glauben die wohl garnicht daran Karten verkaufen zu können?

    Lag evtl. daran das die Anstoßzeit geändert wurde?

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Lag evtl. daran das die Anstoßzeit geändert wurde?

    Das haben die wohl schon länger gewusst. Wieso haben sie denn dann nicht heute angefangen?

  • Zitat von JWFCN

    Der Vorverkaufstart für das Spiel gegen Hoffenheim ist noch nichtmal terminiert?
    Glauben die wohl garnicht daran Karten verkaufen zu können?

    Sind doch noch mehr als drei Wochen!

  • tu ich ma mit hierrein...

    FC Bayern Fans boykottieren Derby
    Red Fanatic, eine Fangruppe des FC Bayern, wird das Derby beim 1. FC Nürnberg,
    wegen zu hoher Eintrittspreise nicht besuchen und wendet sich in einem Brief an den Club.
    Darin kritisiert die Gruppe, dass eine Stehplatzkarte 23 Euro kostet.

    Quelle... http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=FC-Bayern-Fans-boykottieren-Derby&folder=sites&site=news_detail&news_id=5594&gal_id=60&bild_nr=1


    mhmmm... die sollen sich ma an die eigene Nase packen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die Karten sind einfach assozial teuer! Egal ob das Bauern sind oder nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    tu ich ma mit hierrein...

    FC Bayern Fans boykottieren Derby
    Red Fanatic, eine Fangruppe des FC Bayern, wird das Derby beim 1. FC Nürnberg,
    wegen zu hoher Eintrittspreise nicht besuchen und wendet sich in einem Brief an den Club.
    Darin kritisiert die Gruppe, dass eine Stehplatzkarte 23 Euro kostet.

    Quelle... http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=FC-Bayern-Fans-boykottieren-Derby&folder=sites&site=news_detail&news_id=5594&gal_id=60&bild_nr=1


    mhmmm... die sollen sich ma an die eigene Nase packen...

    stehplatz im schlauchboot: 16,50.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von JWFCN

    Der Vorverkaufstart für das Spiel gegen Hoffenheim ist noch nichtmal terminiert?
    Glauben die wohl garnicht daran Karten verkaufen zu können?

    Mittwoch, 28.11.2012 20:45 Uhr

    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim

    Mitglieder 08.11.2012 09:30 Uhr

    freier Verkauf 12.11.2012 09:30 Uhr

  • Zitat von daylight

    Mittwoch, 28.11.2012 20:45 Uhr

    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim

    Mitglieder 08.11.2012 09:30 Uhr

    freier Verkauf 12.11.2012 09:30 Uhr

    Wird wohl die gruseligste Zuschauerzahl der Saison werden. Es sei denn, wir punkten gegen die Bauern und gewinnen das Derby haushoch :wink:

  • Anscheinend werden die "Ebay-Rückläufer" jetzt verkauft ...

    Zitat

    Am Samstag, 10.11.12, ab 9.30 Uhr, gehen Restkarten in den freien Verkauf. Erhältlich in allen drei 1. FCN Fan-Shops.

    Am Samstag gibt es die allerletzte Chance, noch Karten für das fränkisch-bayerische Derby am Samstag, 17.11.12, zu ergattern: Ab 9.30 Uhr gehen noch einmal wenige Eintrittskarten in den Verkauf.
    Die Karten gibt es in den beiden 1. FCN Fan-Shops in der Ludwigstraße in der Innenstadt (Ludwigstr. 42), am Sportpark Valznerweiher (Valznerweiherstr. 200) und im Service-Center am Stadion (Max-Morlock Platz 3).

    Keine Reservierungen möglich

    Bei den Tickets handelt es sich um Rückläufer. Bitte beachtet, dass keine Vorreservierungen möglich sind.
    Schaut am Samstag also in den 1. FCN Fan-Shops vorbei! fcn.de hält euch auch weiterhin über die aktuellen Ticketverkäufe auf dem Laufenden.

    http://www.fcn.de/news/artikel/l…s-bayern-derby/

  • Zitat von Morbo

    Momentan gibt´s Karten für´s Spiel gegen die Bauern im Onlineshop.

    Da sieht man wie "heiß" wir Clubberer auf dieses Spiel sind. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt