Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von mnari

    Kann man eigentlich irgendwo zu diesem Sicherheitsdienst Kontakt aufnehmen der für die Parkplätze vor der Kleingartenkolonie zuständig ist?
    Wir waren heute rechtzeitig da... und es hieß "ALLES BELEGT". Als wir hintergelaufen sind war noch so einiges frei. Wenn wirklich belegt wäre, ist das ja okay.

    PS: wir fahren auch gerne mit den Öffentlichen :winking_face:

    Oder beim Zoo.
    Kostenlos und GARANTIERT freie Plätze.
    Dann einen schönen Fußweg durch den Reichswald und am Valznerweiher entlang nehmen.
    Dauert ca. 20 Minuten zum Stadion und man kommt problemlos wieder weg :winking_face:

  • Hat jemand Karten für das Fürthaway vorbestellt und wurd schon Geld vom Konto abgebucht? Müsst doch solangsam passieren. Gut, ist ja noch ein Monat zeit. :winking_face:

  • Zitat von Noxius

    Hat jemand Karten für das Fürthaway vorbestellt und wurd schon Geld vom Konto abgebucht? Müsst doch solangsam passieren. Gut, ist ja noch ein Monat zeit. :winking_face:

    Denk mal das es die Karten erst gibt wenn die selber ihren Vorverkauf starten ... :idea:

    Aber um auf die Frage einzugehen. Nein, bis jetzt wurde nix abgebucht.

  • Zitat von Noxius

    Du meinst Fanclubs oder?

    Wahrscheinlich. Wenn man als Einzelperson vorreserviert hat, dann bekommt man ja keine Zusage sondern höchstens postwendend ne Absage.

  • ....ja klar meinte als Fanclub,....noch keine Auswärtsfahrt diese Saison=keine Karten, 1-2Auswärtsfahrten=2Karten je Fanclub, 3-7 Auswärtsfahrten=Karten je nach bestellter Menge bei den bisherigen Fahrten (Durchschnitt)

  • Wenn ich die Away Tickets in Mainz über FCN bestellen will, und mit Sofortüberweisung.de bezahlen will kommt dauernt eine Fehlermeldung seitens der Bezahlseite. Kann man die nicht im Call Center bestellen und per normaler Überweisung bzw. Rechnung bezahlen?

  • https://www.fcn-ticket.de/media/files/Info%20Fuerth.pdf

    Zitat

    Für das Auswärtsspiel am 24.11.2012 gegen die SpVgg Greuther Fürth findet aufgrund des geringen Kontingentes über 2000 Eintrittskarten
    kein freier Verkauf statt.
    Die eingegangenen Bestellungen gingen weit über das vorliegende und dem 1. FC Nürnberg zustehende Kontingent hinaus. Die Tickets wurden unter Berücksichtigung von Bestellungen der Saison 12/13 für alle bisherigen Auswärtsspiele der Saison anteilig an offizielle Fanclubs Dauerkartenbesitzer und Mitgliedern zugeteilt

  • Zitat von LionelHutz

    2000 Karten is hald einfach n Witz :schaem:

    Eigentlich ists egal. Es wären eh nie alle bedient worden ;). Allerdings treibt die geringe Anzahl der Gästekarten die Schwarzmarktpreise noch weiter nach oben :frowning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von LionelHutz

    2000 Karten is hald einfach n Witz :schaem:

    Geht aber halt leider fast nicht anders. 18.000 passen rein, 13.000 Dauerkarten sind weg. An uns gehen 2.000 Karten, heißt es gehen 3.000 Karten in den freien Verkauf.
    Aber da hat man ja auch noch ne Chance an ein Ticket zu kommen, die meisten freien Karten sind ja Block 7, 8, Lohner, 9. Also die Kurve "neben" den Gästefans. :wink:

    Zu 2. Liga-Zeiten wars halt einfacher, wo die vllt. 2.000 Dauerkartne hatten, da konnten se auch mehr als 3.000 Karten von sich aus an uns geben. :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Weiß jemand wieso mein Online Konto im Ticket Center nicht mehr existiert?

    Musste mich neu registrieren, leider kann man nirgends seine Mitgliedsnummer eingeben. Das heißt ich kann online vom 3 Tage Vorkaufsrecht kein Gebrauch mehr machen?!?

    Seh ich das richtig so oder haben vielleicht andere das selbe Problem?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Collin
    am besten mal eine eMail an service-center [at] fcn.de schreiben und das Problem schildern (gleich inkl. Mitglieds-Nr.).
    Da hilft man in der Regel zügig und kompetent weiter!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    :wall::wall:

    Diese Saison = Hamburg Gladbach Hannover Freiburg, wenn man da nicht war, hat man Pech ?!?!!? Das kann doch nicht sein. Man sollte sich lieber alle Bestellungen anschaun, evtl auch die der letzten Saison und berücksichtigen, wo die Person die DK hat (BSP: 911 mehr Chancen auf nen Steher als Block 20^^) aber ne, wär ja mit Arbeit verbunden!!!!! :wall:

  • Zitat von chris31

    :wall::wall:

    Diese Saison = Hamburg Gladbach Hannover Freiburg, wenn man da nicht war, hat man Pech ?!?!!? Das kann doch nicht sein. Man sollte sich lieber alle Bestellungen anschaun, evtl auch die der letzten Saison und berücksichtigen, wo die Person die DK hat (BSP: 911 mehr Chancen auf nen Steher als Block 20^^) aber ne, wär ja mit Arbeit verbunden!!!!! :wall:


    Ähm, diese Regelung betrifft fei nur die Fanclub-Bestellungen ...

  • Zitat von MaddinFCN_1900


    Ähm, diese Regelung betrifft fei nur die Fanclub-Bestellungen ...

    Ganz sicher ? Da steht Fanclubs Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ? Wenns so wäre, wärs super, weil dann hätt ich nicht umsonst 2 Minuten nach Spielplanbekanntgabe bestellt....

  • wenn du bestellt hast und keine post mit "ihre bestellung kann nicht mehr angenommen werden" blablabla bekommen hast, dann bekommst auch deine bestellten karten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!