Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von emilou

    Großen Dank an die Mitarbeiter vom FCN, allen voran Frau Hermann. Da wird einem wirklich sehr individuell und schnell geholfen :hoch:


    Und?
    Ist es möglich ohne Treppen zu einem Platz zu kommen?

  • Zitat von JWFCN


    Und?
    Ist es möglich ohne Treppen zu einem Platz zu kommen?


    Auf der Haupttribüne sind es nur noch 5 Stufen und ein Parkplatz in der Nähe ist auch zu kriegen.

  • Zitat von emilou


    Auf der Haupttribüne sind es nur noch 5 Stufen und ein Parkplatz in der Nähe ist auch zu kriegen.

    Freut mich für dich und deinen Freund. Dann wünsch ich euch wenns soweit ist ein schönes Spiel.

  • Hat kemand eine Ahnung wie das am Mittwoch mit Parkplätzen aussieht. Die schreiben ja, dass es keine öffentlichen Parkplätze gibt was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Wenn man früh genug kommt, müsste doch zumindest auf dem Parkplatz an der Steintribüne was gehen...

  • Zitat von Plerchi

    Ich kann dir nur P&R empfehlen. Gibt ja genug möglichkeiten.

    Wo sollte ich am besten parken, wenn ich von der A3 aus Richtung Würzburg komme?

  • Zitat von gipsy

    Hat kemand eine Ahnung wie das am Mittwoch mit Parkplätzen aussieht. Die schreiben ja, dass es keine öffentlichen Parkplätze gibt was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Wenn man früh genug kommt, müsste doch zumindest auf dem Parkplatz an der Steintribüne was gehen...


    Burger king, fränky, kfc Sind auch alternativen. Beim Lidl weiß ich es nicht ganz genau

  • Zitat von Stengel

    Sind nun eigtl. die kostenpflichtigen Parkplätze an der Steintribüne frei oder nicht?

    Das weiß keiner so genau. Und der Club hält es offensichtlich auch nicht für nötig diesbezüglich mal was zu kommunizieren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das weiß keiner so genau. Und der Club hält es offensichtlich auch nicht für nötig diesbezüglich mal was zu kommunizieren.

    Naja, "keinerlei öffentliche Parkplätze" ist doch sehr eindeutig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    So, frage. Kann ich mit meinem Ticket kreuz und Quer durch Nürnberg Fahren wenn ich es für richtig halte?

    Ne, wenn dus für richtig hältst, dann ned.

  • Zitat von Plerchi

    So, frage. Kann ich mit meinem Ticket kreuz und Quer durch Nürnberg Fahren wenn ich es für richtig halte?

    einmalige Hin- und Rückfahrt...
    Ich weiß ja nicht was du vorhast, aber es müsste möglich sein sinnlose Umwege zu fahren.....

  • Glaubt doch wohl keiner, dass bei einer Messe, die um 18 Uhr endet, noch um 20 Uhr alle Plätze in den Messe-Parkhäusern und auf der Großen Straße belegt sind. Ich finde das schon reichlich seltsam mit dem "es gibt keine öffentlichen Parkplätze!" Selbst bei der Spielwarenmesse hat man dort noch was bekommen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Plerchi

    So, frage. Kann ich mit meinem Ticket kreuz und Quer durch Nürnberg Fahren wenn ich es für richtig halte?

    Ich glaub Hin- und Rückfahrt mit Unterbrechungen innerhalb der angegebenen Zeiten. Also wenn du von Nürnberg Hbf über Fürth ins Stadion fahren willst,
    gehts glaub ich net...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Stengel

    Naja wer weiß was sie mit "öffentlichten" meinen. Für mich sind die Parkplätze an der Steintribüne "kostenpflichtig" und nicht "öffentlich" :slightly_smiling_face:

    und für mich ist öffentlich alles, was nicht privat ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!