Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von ThomasFCN

    mal ne Frage
    nicht weit vom Stadion ist doch ein Altenheim in der Regensburger Str im Wald
    darf man dort parken ??

    Ja, das geht. Auf der Regensburger Straße stadteinwärts, nachm McDonalds die erste links.
    Parken kannst du dann am rechten Straßenrand in Richtung McDonalds.
    Irgendwann sperren die dann aber, wenn keine Plätze mehr frei sind. Hab aber keine Erfahrung damit,
    wie viel da los ist oder wie früh man dran sein muss.
    So hab ich es in Erinnerung...ich stand früher immer aufm McDonalds-Parkplatz.

  • Zitat von Engel

    Ja, das geht. Auf der Regensburger Straße stadteinwärts, nachm McDonalds die erste links.
    Parken kannst du dann am rechten Straßenrand in Richtung McDonalds.
    Irgendwann sperren die dann aber, wenn keine Plätze mehr frei sind. Hab aber keine Erfahrung damit,
    wie viel da los ist oder wie früh man dran sein muss.
    So hab ich es in Erinnerung...ich stand früher immer aufm McDonalds-Parkplatz.

    Also wenn ich ca. 2 Stunden vor Anstoß dort vorbeifahre ist meistens alles voll.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Also wenn ich ca. 2 Stunden vor Anstoß dort vorbeifahre ist meistens alles voll.

    Naja, dann kannst auch gleich nach Feucht fahrn und mit der s-Bahn rein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin

    Glaubt doch wohl keiner, dass bei einer Messe, die um 18 Uhr endet, noch um 20 Uhr alle Plätze in den Messe-Parkhäusern und auf der Großen Straße belegt sind. Ich finde das schon reichlich seltsam mit dem "es gibt keine öffentlichen Parkplätze!" Selbst bei der Spielwarenmesse hat man dort noch was bekommen.

    Kann mir aber schon vorstellen, dass sie die Parkplätze auf der Größen Strasse nicht öffnen. Wenn viele Messebesucher rausfahren wollen und Zuschauer reinfahren wollen können sie wahrscheinlich kaum noch kassieren. Wäre ja dann mal eine Maßnahme, die Parkplätze kostenlos zur Verfügung zu stellen aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

    Schätze, dass der Parkplatz an der Steintribüne geöffnet wird. Insgesamt ist das Informationsverhalten des Clubs nicht gut. Lapidar zu schreiben, dass es keine öffentlichen Parkplätze gibt, ist sehr unpräzise und lässt Interprtationsspielraum zu. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es überhaupt keine Parkplätze gibt. Nicht jeder informiert sich ja auf der Homepage und in den Zeitungen stand meines Wissens auch nichts genaues drin.

  • noch nie so viel parkplätze beim grundig zur verfügung gehabt und noch nie so problemlos rausgekommen!
    danke für diese panikmache! und ich hab ernsthaft überlegt, mit den öffentlichen zu fahren ...

  • Zitat von Misterfcn

    noch nie so viel parkplätze beim grundig zur verfügung gehabt und noch nie so problemlos rausgekommen!
    danke für diese panikmache! und ich hab ernsthaft überlegt, mit den öffentlichen zu fahren ...

    Ja, am Ende war es Panikmache. So entspannt wie dieses Mal, bin ich noch nicht ins Stadion gekommen und habe den besten Parkplatz bekommen. Irgendwie komisch das Ganze.

  • Fährt jemand von euch mit der U-Bahn (Messe) zum Glubb?

    Langsam kotzt mich dieses Messegelände an.
    Durch den Bau der neuen Halle muss man nun gefühlt 5 Kilometer um das ganze Gelände laufen.

    Bisher war es auch schon genug weit um das Gelände zu laufen aber mit der Baustelle ist es deutlich mehr als bisher.
    Meint ihr es macht Sinn mal an die Messe zu schreiben um einen Durchgang für die Clubfans zu ermöglichen?
    Oder dem Club mal schreiben?

  • Zitat von mnari

    Fährt jemand von euch mit der U-Bahn (Messe) zum Glubb?

    Langsam kotzt mich dieses Messegelände an.
    Durch den Bau der neuen Halle muss man nun gefühlt 5 Kilometer um das ganze Gelände laufen.

    Bisher war es auch schon genug weit um das Gelände zu laufen aber mit der Baustelle ist es deutlich mehr als bisher.
    Meint ihr es macht Sinn mal an die Messe zu schreiben um einen Durchgang für die Clubfans zu ermöglichen?
    Oder dem Club mal schreiben?

    Ich weiß nicht wie rum du läufst aber ich geh davon aus, dass du von der u-bahn kommend nach rechts läufst, könntest mal nach links über den Schuttberg bzw. am silbersee vorbei laufen weiß aber nicht ob das kürzer ist. Gäb auch noch die Möglichkeit eine vorher auszusteigen kommst dann am Messehotel im Wohngebiet raus. Wenn du in die Nordkurve willst ist es evtl. kürzer dürfte sich aber nicht viel geben. Weiß aber jetzt auch nicht wie die Baustelle aussieht. Kann mich noch erinner, dass ich als Kind am Schuttberg Schlitten gefahren bin geht alles nimmer weil die messe mittlerweile zu nah dran ist.

  • Ich kanns nur wiederholen. Mein Tipp: über die Bayernstr. rein und dann kurz vor der großen Str. beim segelclub links auf die Grünfläche kostet nichts und nach dem Spiel ist man schnell wieder draußen weil die meisten vorne raus fahren.

    Die Panikmache vor dem letzten Spiel war ein Witz wo sollen bei einem Spiel gegen Hoffenheim 3 h nach einer Messe Menschenmassen herkommen? Was soll da der Unterschied zu einem ausverkauften Spiel sein wenn keine Messe ist?

  • Zitat von Bass_

    Ich kanns nur wiederholen. Mein Tipp: über die Bayernstr. rein und dann kurz vor der großen Str. beim segelclub links auf die Grünfläche kostet nichts und nach dem Spiel ist man schnell wieder draußen weil die meisten vorne raus fahren.

    Die Panikmache vor dem letzten Spiel war ein Witz wo sollen bei einem Spiel gegen Hoffenheim 3 h nach einer Messe Menschenmassen herkommen? Was soll da der Unterschied zu einem ausverkauften Spiel sein wenn keine Messe ist?

    Ich nutze aber den kostenlosen Service der Öffentlichen :winking_face:

    Bass_: werde mal gucken, danke für den Tipp - ja wir gehen rechts rum

  • Ist euch gestern auch dieser unschöne Ton bei den Zwischenständen aus anderen Stadien aufgefallen?
    Nix gegen Gong 97.1, aber der Gong hat im Stadion meiner Meinung nach nix verloren!

    Und ist euch beim allerersten Spielstand das 3:0 von Augsburg gegen Ba*ern aufgefallen? Da hat sich von denen wohl einer nen Scherz erlaubt...

  • Den Gong finde ich eigentlich in Ordnung, nur war er (vorallem in den ersten 12:12) viel zu laut :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Den Gong finde ich eigentlich in Ordnung, nur war er (vorallem in den ersten 12:12) viel zu laut :?

    Aber das war doch nicht nur der Gong sondern auch noch irgend so ein Lied das da immer kurz kam.

  • Zitat von daylight

    Aber das war doch nicht nur der Gong sondern auch noch irgend so ein Lied das da immer kurz kam.

    Ja so eine ganze Sequenz.
    Was ist eigentlich aus der Einblendung bisher geworden?
    War da kein Sponsor drauf angesetzt? Weil jetzt auf einmal Gong den Zwischenstand präsentiert?

  • Früher (vor 2, 3 Jahren?) wurde doch immer von der BILD präsentiert, da kam auch irgendeine kurze Sequenz zwecks Aufmerksamkeit.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Früher (vor 2, 3 Jahren?) wurde doch immer von der BILD präsentiert, da kam auch irgendeine kurze Sequenz zwecks Aufmerksamkeit.

    Und letzte Saison wars doch die AZ, oder?

  • Zitat von daylight

    Und letzte Saison wars doch die AZ, oder?

    Und war es nicht vor etwa 5-6 Jahren auch Radiogong, wo mit einem tiefen Ton ein Tor signalisiert wurde?

  • Zitat von daylight

    Aber das war doch nicht nur der Gong sondern auch noch irgend so ein Lied das da immer kurz kam.

    Das war kein Gong, sondern verdammt nah dran am braunen Ton... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Das war kein Gong, sondern verdammt nah dran am braunen Ton... :lol:

    Ich hab den Gong ehrlich gesagt auch net gehört sondern immer nur so ne komische Sequenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!