Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Dazu kommt jeweils eine Gebühr für Käufer und Verkäufer.

    Zitat

    Was versteht man unter Verkäufergebühr?
    Das Einstellen und modifizieren von Tickets bei 1. FC Nürnberg viagogo Ticketbörse ist gebührenfrei.
    Erst, wenn Ihre Tickets verkauft wurden, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10% (inklusive deren Versteuerung nach englischem Recht) an. Diese Gebühr deckt unsere Kosten, bezüglich der von uns zur Verfügung gestellten Hilfen und der Plattform für Verkäufer, um Millionen potenzieller Käufer zu erreichen.

    Was sind Buchungsgebühren
    Die Buchungsgebühr ist eine Bearbeitungsgebühr, die wir beim Kauf von Tickets berechnen, um die Kosten für die von uns angebotenen Dienstleitungen wie Lieferservice, Ticketverfolgung, Zahlservice, etc. zu decken.
    Alle Gebühren werden Ihnen im letzten Schritt des Kaufvorgangs gezeigt, damit Sie diese vor Bestätigung des Kaufs noch einmal überprüfen können.

    http://www.viagogo.de/fcn/Help.aspx?HelpgroupID=180

    Für das Spiel vs. Schalke z. B. 1 Ticket für Block 26

    Zitat

    Der Verkäufer stellt das Ticket für 51,- Euro ein und erhält abzüglich 10% Gebühr einen Erlös von 45,90 Euro --> 5,10 Euro für Viagogo
    Der Käufer muss für das Ticket inklusive Gebühr (in diesem Fall 43%) 73,05 Euro zahlen --> 22,05 Euro für Viagogo

    Es werden Käufer und Verkäufer geschröpft. Aber dem Verein wurde der Arsch vergoldet. :neutral_face:

  • Nachdems es in Düsseldorf so gut geklappt hat, hier nun der Hinweis, dass es ab heute in Augsburg Karten für unser Spiel gibt.

    Ist heuer auch kein Problem mit ner 9er PLZ.

    Karten im Block Y neben Glubblock noch zu haben

  • Zitat von Heydera

    Hab mir grad karten für Sonntag online gekauft. Diese werden hinterlegt. Wo kann ich diese abholen?

    Danke und Gruß

    Service-Center im
    Max-Morlock-Treff am Stadion

    Der ist hinter der Nordkurve richtung gegengerade :slightly_smiling_face:

    Gruß Christian

  • Zitat von hanfladen

    Hilfe!
    Weiss jemand, wie der Drehorgelmann heisst, der immer auf dem Weg zur Nord steht?

    #

    :onfire:

    Keine Ahnung :nix: Aber wozu willst Du das wissen? :gruebel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Haribo


    Der hier?

    ja genau der, besten Dank, spitze!!! :hoch:

    Wissen wollte ich das, weil ich über einem TV-Clip über die Spielwarenmesse sitze und seine Drehleier eine prädestinierte Hintergrundmucke für so was ist. :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    ja genau der, besten Dank, spitze!!! :hoch:

    Wissen wollte ich das, weil ich über einem TV-Clip über die Spielwarenmesse sitze und seine Drehleier eine prädestinierte Hintergrundmucke für so was ist. :wink:

    Na auf die Antwort hätte ich natürlich auch selber kommen können, hehe :wink: :lol: aber gute Idee :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von ChiLLs

    Höllentyp. Kriegt auch öfter mal was, aber bringt nich immer glück :grinning_face:


    Von uns kriegt er auch immer was. Den genauen Betrag, der einen Sieg garantiert haben wir aber noch nicht rausgefunden :winking_face: Schau mer mal heut.

  • Zitat von biertester

    Zunächst mal: Am 7.2. startet der Vorverkauf für Freiburg Tickets (Zumindest für Mitglieder)

    aber nun zu meiner Frage. Ich soll für ein paar Freunde 4 Tickets FCN-Schalke besorgen. Wenn möglich Stehblock.
    Wieviel Karten gibt es denn erfahrungsgemäß im Vvk für Mitglieder?


    Offiziell kriegt man "nur" 4 Karten, im Fanshop bei einer netten Bedienung und etwas Gejammer auch schonmal 1-2 mehr... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß jemand (sicher), ob man für Auswärtsspiele hinterlegte Karten auch am Heimspieltag, genauer auch an einem Sonntag-Heimspiel im Service-Center abholen kann? Oder machen die das nicht wegen zuviel Gedränge?

  • Zitat von 8Prozent

    Weiß jemand (sicher), ob man für Auswärtsspiele hinterlegte Karten auch am Heimspieltag, genauer auch an einem Sonntag-Heimspiel im Service-Center abholen kann? Oder machen die das nicht wegen zuviel Gedränge?

    Kannst Du.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!